Spencer's P.O.V.
Ich verließ das Haus der Bieber und drehte mich erneut um. "Die haben auch schonmal besser gewohnt" murmelte ich mir selber zu.
Ich verließ das Grundstück und lief eine Weile bis plötzlich mein Handy klingelte. Ich drückte auf den grünen Knopf und hielt es mir ans Ohr "Ja?".
"Spencer mein Junge, hast du deinen Auftrag erledigt?". Ich kniff meine Augen zu. Scheiße... .
"Äääääh naja...es ist was dazwischen gekommen. Ich versuche es auf eine andere Art und Weise". Ich hoffte inständig, dass er mir seinen Segen dazu gab und nicht völlig ausrastet. Auf der anderen Leitung war es aber natürlich still. Super Spencer am besten du machst dich schon mal auf den Weg zum Friedhof und schaufelst dir selber ein Grab, denn wenn er mich erstmal vorgeknöpft hat, wird es niemand für mich tun. Ungefähr 4 Minuten war es still bis er plötzlich ruhig sprach"und was hast du vor?" fragte die Stimme. Ein bisschen zu ruhig für meinen Geschmack....
"Naja ich versuche sein Vertrauen zu gewinnen". Wieder Stille..."wir haben extra eine Hexe vorgeschickt, die alles erledigen soll und du vermasselst es ?" fing er an zu schreien. Yep aufgehts zum Friedhof...Ich zuckte zusammen und antwortete unterwürfig „es tut mir leid, das nächste mal werd ich dich nicht enttäuschen...versprochen Onkel Henry" „Denk an unsere Abmachung Spencer, erst wenn du Justin aus den Weg schaffst, bekommst du das Mädchen, vorher nicht!" und dann legte er auf...
Sky's P.O.V.
Justin und ich lagen eine Weile im Bett. Der Fettsack ist natürlich eingeschlafen und verlagerte sein gesamtes Gewicht auf mich rauf. „Jusssstin!!!!" schrie ich erstickt auf, dabei schreckte er auf und schaute sich erschrocken um „Sky? Sky? Sky wo bist du?"...wow der Junge ist so verschlafen, dass er nichts mitbekommt. „HIER UNTEN !!!!" er stellte sich auf alle viere und schaute verwirrt nach unten „ach da bist du" sagte er erleichtert und ließ sich wieder auf mich fallen. „Oaaaaa Justin du Fettsack!!!!!!". Er vergrub sein Gesicht in meine Halsbeuge, was mir eine Gänsehaut verpasste. „Sei leise, ihr Weiber wollt doch immer nach dem Sex kuscheln also genieß es!". Ich verdrehte meine Augen „Ja Justin wir wollen kuscheln und nicht erdrückt werden!!" dabei versuchte ich ihn von mir zu schieben. Erfolglos...natürlich was sonst.
Nach ungefähr 10 weiteren Minuten entschied er sich doch aufzustehen und ich konnte endlich wieder durchatmen. „Um Himmels willen mein Leben ist schon an mir vorbeigezogen" nörgelte ich und stand auch auf bevor er sich wieder auf mich legt. Er lachte nur, schüttelte den Kopf und schnappte sich seine Klamotten. Ja er stand komplett nackt vor mir und mir war das egal...naja gut nicht ganz. Sagen wir es so ich hab mich dran gewöhnt. Ich zog mir auch eines seiner T-Shirts über und setzte mich wieder auf sein Bett. „Ok Justin Plan...". Er zog die Augenbrauen zusammen „wie meinst du das?". Ich schaute mich ruckartig um und suchte nach etwas „Hä Sky was suchst du denn?" fragte er wieder verwirrt". Ich setzte mich wieder normal hin und schaute ihn gelangweilt an „ich such nach etwas was ich nach dir werfen kann!!!" und schnappte mir ein Kissen, welches ich ihm ins Gesicht feuerte. Jedoch fing er es geschickt auf und feuerte es mir stattdessen ins Gesicht. „Danke..." murmelte ich eingeschnappt „Ich rede über unsere ganzen anderen Probleme Justin. Ich rede von den Formwandlern und von Kreaturen, die aus dem nichts kommen um dich oder mich zu töten. Vor allem rede ich über Spencer!". Bei dem Namen verzog er verärgert das Gesicht. „Ich weiß, dass wir uns darum kümmern müssen" flüsterte er mehr zu sich selbst.
Ich schaute ihn eine Weile an und stand auf um ihn von hinten zu umarmen. „Ich weiß du magst ihn nicht und ich weiß, dass du bestimmt ein sehr guten Grund dazu hast, aber wir müssen einfach rausfinden warum er hier ist und vor allem was seine Intentionen sind". Er schaute über seine Schultern zu mir und nickte „ich weiß, dass wir das rausfinden müssen aber ich hab ein mieses Gefühl wenn ich nur sein Atmen wahrnehme". Ich atmete nickend laut aus „dann lass uns zu Kylie fahren, vielleicht kann sie mehr rausfinden"...
DU LIEST GERADE
Playtime is over
Fiksi PenggemarEin neuer Junge auf der Schule und ausgerechnet der muss zum Sterben gut aussehen. Am Anfang geht er Sky nur auf den Sack aber schnell wird beiden klar, dass sie eine Verbindung zu einander haben, die sich keiner erklären kann. Werden sie das große...