Part 24

964 53 3
                                    

Sky's P.O.V.

Die Uhr hörte garnicht mehr auf zu blinken, es wurde immer nur schneller und greller.

„Justin man versteck das!!!!" flüsterte ich aufgebracht „schon gut, schon gut". Er wollte sie abmachen aber natürlich ging es mal wieder nicht. „Gott diese Uhr ist anhänglicher als irgendein Weib" murmelte Justin genervt vor sich hin und dachte niemand hätte ihn gehört außer ihn selbst. Ich schaute ihn genervt an indem ich eine Augenbraue hochzog „Baby so war das nicht gemeint" sagte er und warf sein Kopf in den Nacken. Ich verdrehte nur meine Augen, schüttelte den Kopf und widmete mich wieder meinem Mittagessen „mhhhh". Ich spürte später dann seine Hand auf meinem Schenkel, welchen er leicht streichelte und mich entschuldigend anschaute „ich versuch mal meine Eltern zu erreichen, vielleicht wissen die was los ist". Ich signalisierte ihm meine Zustimmung und schon bewegte er sich aus der Cafeteria um ihn Ruhe telefonieren zu können.

Er blieb ziemlich lange weg, bis ich plötzlich einen Knall wahrnahm, welchen alle Schüler aufzucken ließ. Ich stand sofort auf und rannte aus der Mensa. Ich hatte plötzlich ein ganz schlimmes Gefühl...

Justin's P.O.V.

Ich verließ die Mensa, um in Ruhe mit meinen Eltern telefonieren zu können. Ich stand alleine im Flur und war dabei mein Handy aus meiner Hosentasche zu ziehen, als es mir plötzlich aus der Hand geschleudert wurde und direkt an die Wand neben mir knallte. Logischerweise zuckte ich zusammen und schaute mich zunächst um, doch da stand niemand...

Als ich mich jedoch umdrehte stand direkt eine Gestalt vor mir und sah auch nicht wirklich einladend aus. Es war kein Formwandler soviel konnte ich auf jeden fall sagen. Aber was es sonst war konnte ich auch nicht sagen und wenn ich ehrlich bin wollte ich es auch nicht wissen. Diese Gestalt war weiblich, das konnte man eindeutig an der Statur erkennen aber sie war ganz schwarz, also nicht die Hautfarbe sondern als hätte sie jemand verbrannt oder als hätte sie jemand in Asche getränkt. Ihre Sachen waren zerfetzt, sie war barfuß und ihre Augen waren sehr groß und nur schwarz. Ich starrte sie eine Weile an und sie tat es mir gleich. Ich wollte wegrennen aber ich konnte nicht. Ich musste sie die ganze zeit anschauen, weil ich wissen wollte was mit ihr passiert ist und warum sie so aussieht aber vor allem warum sie mich aufsucht und mein Handy eiskalt wegschleudert.

Plötzlich machte sie einen Schritt nach vorne und im selben Moment ging ich einen Schritt nach hinten. Sie blieb wieder stehen und legte ihren Kopf schief und beobachtete mich weiter bis sie plötzlich ihren Arm hob und mit ihrem Finger auf mich zeigte.

Ok....jetzt wurde es offiziell gruselig „was willst du?" fragte ich sie kalt und versuchte ihr nicht meine Nervosität zu zeigen. Als sie dann aber anfing schleimig zu grinsen und ihren Gang fortsetzte wurde mir auf jeden fall klar, dass sie nicht hier war, um zu fragen, wo die nächste Dusche ist. Als mein Gehirn jedoch grade dabei war mir das Zeichen zu geben loszurennen stand sie schon vor mir, gab einen grausamen Schrei von sich und schleuderte mich gegen die Schließfächer. Ich gab ein erstickten Laut von mir als ich auf den Boden aufkam und versuchte wieder aufzustehen. Doch da stand sie schon wieder vor mir, packte mich am Hals, hob mich hoch und drückte mich erneut an die Wand. Habe ich erwähnt, dass diese Verrückte es nur mit einer Hand tat? Als wäre ich ein Leichtgewicht drückte sie mit ihrer Hand an meinem Hals zu und sorgte dafür, dass ich keinen Boden unter meinen Füßen mehr spürte.

Abgesehen davon drohte ich zu ersticken also würde ich sagen vergessen wir die Tatsache, dass grade der weibliche Hulk vor mir stand und mich eindeutig versuchte umzubringen. Ich fing an zu zappeln und versuchte mich aus ihrem Griff zu befreien, jedoch ging mir die Luft aus und mir wurde immer schwindliger.

Bevor ich jedoch komplett mein Bewusstsein verlor hörte ich einen Schrei am anderen Ende des Ganges. Es war Sky die erst total ängstlich da stand und sich an den Hals festhielt. Ich habe total vergessen, dass sie auch die Schmerzen empfindet, wenn ich es tue. Doch ganz plötzlich fasste sich Sky wieder und kam völlig wutentbrannt auf die Frau, die mir die Luft zu schnürte, zu. „Lass ihn verdammt noch mal los du hirnverbrannte HEXEE!!!!!" schrie sie, als sie immer Näher kam. Das Wort Hexe schien die Frau aus dem Konzept zu bringen, denn sie ließ mich los und kam Sky entgegen. Beide waren grade dabei mit den Händen auszuholen und aufeinander los zugehen, doch genau in diesem Moment schoss ein Pfeil direkt durch die Frau und ließ sie an die Wand hinter sich fliegen. Sie war zwar an der Wand mit Pfeil aufgespießt, lebte aber noch und zappelte immer weiter, während sie ächzende Geräusche von sich gab. Sky kam auf mich zu und half mir hoch auf die Beine zu kommen, während ich nur darauf fixiert war rauszufinden, wer derjenige war der den Pfeil abgeschossen hat. „Hast du gesehen, wer den Pfeil abgeschossen hat?" fragte ich „Nein", wir beide schauten uns um aber es war niemand zu sehen. Als wir wieder zu der Frau schauten hielt sie plötzlich still und der Pfeil schien irgendwas abzusondern, wobei die Frau plötzlich in Staub zerfiel.

„Was zur Hölle war das schon wieder?"...


Playtime is overWo Geschichten leben. Entdecke jetzt