11. part

2.1K 78 7
                                    

Sky's P.O.V.
Wir saßen im Auto auf dem Weg nach Hause. "Wie konnte ich nur so dumm sein? Wieso bin ich immer so unvorsichtig?" fragte ich mich selbst. Jedoch hatte es Kylie gehört, sie schaute mich mitfühlend an und richtete ihren Blick wieder auf die Straße. "Es ist ok Sky, du weißt sowas kann passieren. Er ist ein Mensch, es ist normal, dass er so reagiert. Ich meine nicht jeder hat eine Hexe in seinem Freundeskreis. Aber keine Sorge, wenn wir zu Hause sind, spreche ich einen Vergessenszauber, damit er auch nichts verrät" sagte sie während sie das Lenkrad fest im Griff hatte.
"Nein!!! Ich will nicht, dass er es vergisst und ich bin mir sicher er wird nichts verraten" ich schaute auf meine Hände, welche auf meinem Schoß lagen "er hat zu sehr Angst vor mir" murmelte ich. "Sky, dass-" "Nein Kyles, lass mich einmal die Sache selbst regeln....bitte". Sie schaute mich wieder kurz an, als sie an einer Ampel hielt "na gut....Ich gebe dir dafür Zeit, aber solltest du es nicht hinbekommen, dann werde ich diesen Zauber aussprechen und du musst dich dann von ihm fernhalten". Ich nickte ihr zu aber alleine der Gedanke ihn zu ignorieren oder gar zu vergessen zerriss mich. Ich lehnte meinen Kopf an das Autofenster und konnte es kaum abwarten mich in mein Bett zu schmeißen und nie wieder aufzustehen...
Kylie war grade dabei einzuparken, als ich aus meinem Tagtraum gerissen wurde. "Sky wir sind da" sagte sie. Ich stieg mit ihr aus dem Auto und wir gingen ins Haus. Ich rannte sofort in mein Zimmer und schmiss mich direkt ins Bett. Kurz darauf fiel ich in einen tiefen Schlaf.
~Traum~
Ich stand in einem dunklen Gang, ganz weit vorne war eine Tür. Da brannte ein Licht also ging ich auf diese zu. Plötzlich schrie jemand auf "Bitte....Bitte lass mich in Ruhe" jammerte jemand, auf der anderen Seite der Tür. Diese Stimme....sie kam mir so bekannt vor, sie klang wie.....wie Justin's Stimme.
"AAAAAAAAAAAAAAAAAHH!!!!!!!!!!!!!!" er schrie auf und dieser Schrei versetzte mir einen tiefen Schreck der bis in meine Knochen reichte. Oh gott was passiert da drin. Ich entschloss mich die Tür zu öffnen und stürmte hinein. Ich schrak auf und hielt mir die Hand vor dem Mund...ich war kurz vorm Zusammenbruch. Er saß auf einem Stuhl und war gefesselt. Sein Gesicht, wie sein Körper, waren mit Blut überströmt. Überall waren offene und tiefe Schnittwunden. Aufeinmal spuckte er Blut und schaute hoch direkt in meine Augen. Mir stockte der Atem als er mich ansah. "Du bist schuld" flüsterte er. Ich schüttelte heftig den Kopf "Nein...ich...ich hab nichts damit zutun. Bitte Justin, glaub mir!!!" und eh ich mich versah, flossen erst kleine Tränen über meine Wange und entwickelten sich zu großen Wasserfällen. Als er in sich zusammensackte schrie ich auf.
~Traum Ende~
"Sky!!! Oh Gott Sky bitte wach auf!!!!!!" ich öffnete die Augen und schrak auf. Kylie saß neben mir und versuchte mich zu beruhigen "Was hast du gesehen Sky?". "Justin" flüsterte ich. "Justin?? Wieso? Was ist-" "Ich glaube er ist in Gefahr Kylie. Ich kann es spüren!! Irgendjemand gibt sich als mich aus und will ihm weh tun. Immerhin war er in meinem Traum und er hat mir die Schuld daran gegeben, ich..." ich stockte. Ich schaute sie mit großen Augen an, wobei sich meine Sicht verschwomm. "Kylie was machen wir jetz?" fragte ich sie weinerlich. Sie schaute mich besorgt an und richtete dann ihren Blick auf den Boden. Sie saß einfach nur da. "Kylie was ist hier los? Wenn was ist sag es mir....JETZT!!!!!!" fing ich an zu schreien und gleichzeitig zu weinen. "Sky bleib ruhig....es....es wird alles wieder gut" "Nix wird wieder gut!!!!" schrie ich sie an und warf meine Hände in die Luft. "Sag mir jetzt was los ist Kylie. Wieso fühlte sich der Traum so echt an? Wieso fühlen sich alle Träume, die ich träume so echt an??" fragte ich sie wieder. Sie starrte mich eine Weile an "Na gut...." sie holte tief Luft bevor sie weiter sprach. "Du hast die Gabe Visionen zu empfangen...deine ganzen Träume sind diese Visionen. Immer wenn du diese schrecklichen Albträume hattest, wurden wir gewarnt und konnten so vielen Menschen vor schlimmen Dingen bewahren. Ich wollte dich nie mit reinziehen, weil deine Träume schon schlimm genug sind. Dennn manchmal gehen diese Missionen auch schief, mir gelingt es nicht immer die Leute zu retten. Und du bist so zart, du....ich hatte Angst du verträgst das alles nicht und gibst dir dann auch noch die Schuld dafür. Ich wollte dir das nicht an tun, also habe ich dir diese Gabe verheimlicht..." "Warte........das heißt du haust immer im Bezuge meiner Träume ab, bringst dich alleine in höchster Lebensgefahr und sagst mir nicht mal was davon? Obwohl es meine Träume sind? Obwohl ich besser weiß, was passiert und was auf uns zu kommen könnte?? Ich bin deine Schwester Kylie, ich dachte wir erzählen uns alles? Ich dachte wir helfen uns bei allem??" "Ja sind wir auch und machen wir auch, nur ich dachte-" "Kylie du hast mich in den Glauben gelassen ich sei psychisch gestört!!!! Dabei sind diese Träume Vorwarnungen!!!!" ich schüttelte den Kopf und schaute sie verständnislos an "und Justin ?? Wir müssen ihm helfen !!!!".
Kylie nickte "Sky es tut mir leid, ich-". Ich machte eine wegwerfende Handbewegung "Ist schon ok...irgendwie meintest du es ja gut" dabei zeigte ich ihr aber, dass ich immer noch bockig bin. "Ich meinte es nur gut Sky" verteidigte sich Kylie. Ich zuckte mit den Schultern, verdrehte meine Augen und lächelte sie leicht an "Ich vergebe dir Schwester, aber zurück zu Justin...".
Sie nickte wieder "Ich denke hierbei handelt es sich um einen Formwandler...wenn Justin dich gesehen hat, du es aber unmöglich gewesen sein kannst...muss und kann es nur ein Formwandler sein" sie hielt dabei meine Hände fest. "Kyles?...was ist wenn ich es doch war und in mir steckt etwas....dunkles oder so? Ich mein Amber hätte ich um einen Haar umge-" "Nein Sky, du bist nicht böse, du bist eine gute Hexe und ein guter Mensch....manchmal zu gut aber auf keinen Fall böse" sie lächelte mich an und strich dabei sanft über meine Wange.
"Hör zu Süße, du gehst jetzt duschen und dann machen wir gemeinsam einen Plan, um diesen Formwandler zu finden und zu vernichten und vorallem Justin zu retten, ok ?". Ich nickte und wollte aufstehen um ins Bad zu gehen, doch sie hielt mich nochmal auf. "Ich denke es ist besser, wenn wir Justin doch in dein Leben integrieren. So können wir ihn besser beschützen und gleichzeitig im Auge behalten. Es ist nämlich sicher, dass es sich hierbei um kein Zufall handelt, denn der Formwandler will ausgerechnet ihn und wir müssen herausfinden wieso". Ich atmete tief ein und aus und schloss meine Augen um das ganze zu verarbeiten. Ich nickte langsam mit dem Kopf. Sie verließ mein Zimmer und ich ging ins Bad, zog mich aus und stieg unter die Dusche.
Das warme Wasser beruhigte mich und gab mir die Möglichkeit einen klaren Kopf zu bewahren. Ich wusste ja, dass ich eine Hexe bin aber nicht welche Fähigkeiten ich habe...nur, dass ich sehr impulsiv werden kann und mich dann nicht mehr unter Kontrolle habe. Ich muss unbedingt mit Klyie üben, um sie unter Kontrolle zu bekommen. Und Justin.....Justin hat grade die höchste Priorität. Gott, wenn ihm was zu stoßen sollte, könnte ich mir das nie verzeihen. Ich muss das alles unbedingt mit ihm klären, ich hoffe einfach nur dass er auch bereit dazu ist. Ich denke er kann ein ziemlicher Sturkopf sein aber es geht immerhin um sein Leben...

Justin's P.O.V.
Sie wurde von ihrer Schwester abgeholt. Ich hoffe ihr ist nichts passiert immerhin ist ihre Schwester aufgetaucht. Ich glaube ich habe überreagiert. Ich hätte sie nicht so anmachen dürfen aber wer kann es mir schon übel nehmen ?
Ich erlebe sowas nicht jeden Tag und wer oder was sie ist weiß ich auch noch nicht. Ich muss aufjedenfall nochmal mit ihr reden, ich hoffe nur sie ist mir nicht böse oder sowas. Vorallem hoffe ich Kylie verflucht mich nicht, ihre roten Augen waren nämlich mehr als genug...

~Nach der Schule~
Ich stieg in mein Auto und fuhr direkt zu Sky, als ich ankam, ging ich sofort auf ihre Haustür zu und klopfte. Es dauerte nicht lange und die Tür wurde von jemanden geöffnet. Es war Sky. Ihre Haare waren zu einem lockeren und unordentlichen Dutt zusammen gebunden und sie trug eine kurze High waist Jeans und ein weißes Top. Sie sah so heiß und gleichzeitig so süß aus, ich musste mir verkneifen auf die Lippe zu beißen....
Ihre Augen weiteten sich und eh ich mich versah, wurde ich in ihr Haus gezogen. Sie schaute nochmal raus, als ob sie sich vergewissern wollte, dass niemand da ist und verschloss die Tür. Sie drehte sich zu mir um und schaute mich ernst an "Wir müssen reden....es ist lebensnotwenig".
Ok? Jetzt war ich verwirrt....
____________________________
Hey Guys
sorry, dass ich so lange gebraucht habe um zu aktualisieren aber diese ganzen Klausuren ficken meinen Kopf haha :D
Ich hoffe es gefällt euch. Lasst mir doch einige Kommentare da, wie ihr die Geschichte findet und was ihr euch so erhofft❤️😅

With much Love
Eure Sarzoura 💕💁🏻

Playtime is overWo Geschichten leben. Entdecke jetzt