Part 17

1.4K 65 2
                                    

Sky's P.O.V.

"Sky, es ist so, ich....ich empfinde wirklich sehr viel für dich. Das ist sehr krass wenn man bedenkt, dass wir uns grade mal eine Woche kennen. Und die ganze Sache mit dem Hexenzeug...ich mein ich kann dich so nicht alleine lassen und ich will es auch nicht. Vor allem weil diese Dinger auch hinter mir her sind aber ich möchte nichts überstürzen. Ich weiß auch nicht..." er machte eine Pause und seufzte "....wie empfindest du denn ?". Ich schaute ihn perplex an, auch wenn es dunkel war, wusste ich, dass er an meinen Blick deuten konnte wie überfordert ich mit seiner Frage war, mindestens genau so sehr wie er mit meiner. "Das ist nicht fair Justin. Es heißt nicht Frage und Gegenfrage, sondern Frage und Antwort..." stotterte ich weil ich nicht wusste was ich sagen sollte "...aber ja so wie du fühl ich mich auch. Es ist so surreal. Mir kommt es vor als ob ich dich schon ewig kenne."
Ich schaute wieder zur Wand zurück, weil ich irgendwie verunsichert war. Ich dachte mir die ganze Zeit, dass das alles zu schnell geht. Was werden die anderen denken, wenn sie erfahren, dass wir so schnell zusammengekommen sind? Aber er weiß mein großes Geheimnis und er scheint auch nicht ganz ohne zu sein. Er merkte scheinbar, dass ich ziemlich in meinen Gedanken verloren war also drückte er mich fester an sich ran, um dann weiche Küsse auf meinem Nacken zu verteilen. Gott dieses Gefühl war atemberaubend schön. Er verpasste mir eine so krasse Gänsehaut, dass ich kichern musste. Ich spürte sein Grinsen auf meinen Nacken "was gibt's da zu lachen?" fragte ich dann. "Nichts nichts Babe. Alles gut" antwortete er und musste sich scheinbar das Lachen verdrücken. Ich schlug gegen seinen Arm, welcher um meine Taille gewickelt war. Er nahm meine Hand in seine und verwickelte sie ineinander da fiel mir seine Uhr auf. Sie leuchtete rot, es war richtig grell. Das mir das nicht schon vorher aufgefallen ist. Ich nahm sein Handgelenk und schaute mir die Uhr genauer an.
"Justin, was ist das für eine Uhr? Woher hast du sie?" sie leuchtete so hell, dass sie mein ganzes Gesicht komplett beleuchtete. Ich schaute zu Justin zurück und selbst sein Gesicht leuchtete komplett hell. "Wie konnte ich das nur übersehen. Die gleicht einer Sirene!!!!". Justin's wunderschöne weiße Zähne kamen in dem roten Licht zum Vorschein und er schüttelte dann lachend den Kopf "Das war ein Geschenk von meinen Eltern zu meinem 16. Geburtstag" antwortete er dann gelassen. "Und ist dir nie aufgefallen, dass die Steine in der Uhr so krass leuchten?" "Na klar, für mich war es anfangs auch komisch aber meine Eltern meinten, dass ist ein ganz bestimmter Diamant an den man nicht so leicht kommt weißt du?". Ich war um ehrlich zu sein verwirrt. Wie kommen dann seine Eltern an so einen "Diamanten", wenn ihn angeblich nicht jeder haben kann. Demzufolge müssten seine Eltern super reich sein aber sein Haus war zwar wunderschön, es könnte wirklich einer Villa gleichen aber es ist keine Villa. Ok nicht alle reichen Leute müssen damit protzen. Seine Mutter wirkte auch gar nicht wie eine reiche Frau, eher normal halt. Aber vielleicht schaue ich auch zu viele Serien und habe diese reichen Vorstadtfrauen vor mir. Andererseits fährt er aber ein mega Bonzen Auto und trägt auch generell teure Sachen und ich dachte ich mit meinen Ferrari bin schon cool. Ok ich weiß eigentlich gehört das Auto Kylie aber hey Schwestern teilen alles.
Ich schüttelte innerlich den Kopf und widmete mich wieder Justin. "Justin?" fragte ich ihn dann "Hmmm?" "Ich....äh hast du eigentlich nochmal darüber nachgedacht was Kylie gesagt hat? Das mit dem, dass die Formwandler eigentlich nur magische Wesen jagen?". Er starrte eine Weile ins nichts und schien darüber nach zu denken. Ich wollte ihm bei seinem Gedankengang nicht stören also hielt ich meine Klappe und wartete darauf das er weiter sprach. "Ich kann es irgendwie nicht glauben, dass ich eine Hexe- äh ein Hexer bin. Das hätte ich doch gemerkt, wie bei dir. Ich meine bei mir war nie ein Buch das verschwindet und wieder auftaucht. Ich bekomme auch keine Albträume, welche sich als Visionen entpuppen. Wenn ich mir wünsche, das jemand erstickt passiert es nicht. Ich kann auch nicht die Gedanken meiner Geschwister lesen". Ich kaute auf die Innenseite meiner Wange und überlegte nach einer passenden Antwort. "Ich wusste nicht das du Geschwister hast...." sagte ich lächelnd, weil ich so nun ein wenig mehr über ihn wusste "...vielleicht hat sich die Magie in dir noch nicht aktiviert und kommt wenn du am wenigsten damit rechnest?" versuchte ich ihn zu ermutigen. Jedoch schüttelte er nur den Kopf "Sky weißt du eigentlich was das alles heißen würde? Das würde bedeuten meine Eltern sind auch Hexer. Ich bekomm die Magie ja nicht einfach so. Sie würden mir sowas doch nicht verheimlichen. Ich weiß für alle bin ich der Bad Boy der alle Regeln bricht und bei allem Respekt, das tu ich auch. Aber ich habe Respekt vor meinen Eltern, sowie sie vor mir. Ich habe eine gute Beziehung zu ihnen und ich verheimliche eigentlich kaum was vor ihnen und sie auch eigentlich nichts vor mir, besonders wenn es mich betrifft. Ich weiß es klingt für viele komisch aber es ist aber so. Und wenn sie mir tatsächlich verheimlichen würden, dass wir eine Hexenfamilie sind, dann weiß ich nicht zu was ich fähig bin..." zum Ende wurde er immer gereizter was man ihm auch nicht verübeln konnte. Deswegen nickte ich nur während ich seine Hand nahm und kleine Küsse auf seinen Fingerknöchel hinterließ. Ich erreichte mein Ziel als ich sah wie seine Gesichtszüge sofort weicher wurden und seine Mundwinkel leicht nach oben zuckten. Ich lächelte ihn an "wir sollten jetzt wirklich schlafen Justin. Wir müssen in 5 Stunden wieder aufstehen und in die Schule" "du hast recht..." er drückte mir einen Kuss auf die Wange und vergrub sein Gesicht in meinen Nacken "...Gute Nacht Babe" "Gute Nacht Justin" und ohne weiter nach zu denken schlief ich sofort ein.

Am nächsten Morgen wurde ich von 1000 Küssen auf meinem Gesicht geweckt. "Baby wach auf wir müssen in die Schule". Ich antwortete nicht und hielt meine Augen zu zum einen weil ich zu müde war und zum anderen weil ich nicht wollte, dass er aufhörte mich zu küssen. Ich merkte wie sich meine Matratze bewegte und war traurig, dass er mich alleine lässt und mich nicht weiter küsst. Aber falsch gedacht eh ich mich versah spürte ich etwas schweres auf mir und stellte fest, dass es Justin war. Er fing wieder an Küsse auf meinen Rücken zu drücken und ich fing an mit immer noch geschlossenen Augen zu lächeln. "Ich weiß das du wach bist Babe. Los beweg dein Zuckerarsch sonst kitzel ich dich wach!!!". Sofort riss ich meine Augen auf und versuchte mich zu erheben was sich als sehr schwer erwies, da Justin um einiges mehr wog als ich "das würdest du nicht wagen!!!!!". Er fing einfach an zu lachen "dann beweg dich". Ich verdrehte meine Augen "dazu musst du schon dein Fettarsch von mir runter bewegen" zickte ich zurück. "Woaaaaa Baby fahr die Krallen zurück. Also Nummer 1 verdreh deine Augen nicht, das ist sowas von respektlos. Und Nummer 2 wenn dann hab ich einen geilen Arsch und keinen Fettarsch ja? Also los". Und bääääm gab er mir einen klaps auf den Hintern und stand auf. Ich schaute ihn perplex an und konnte nicht glauben, dass er das grade wirklich getan hat. Ich stand auf und sah ihm zu wie er grade dabei war sein Shirt an zu ziehen, diese Muskeln oh Gott....
Ich merkte gar nicht wie lange ich starrte bis er auf mich zu kam und meinen offenen Mund schloss "Mach zu, sonst fliegen Fliegen rein Babe" flüsterte er und küsste meine Nasenspitze. Ich wurde ruckartig rot und schaute peinlich berührt auf den Boden. "Awwww Babe, das braucht dir nicht peinlich zu sein. Ich weiß, dass ich heiß bin" sagte er mit einem Grinsen im Gesicht und zwinkerte mir zu, was dazu führte, dass ich erneut meine Augen verdrehte. Plötzlich wurde sein Gesicht wieder total ernst "Sky!!!" sagte er warnend. "Sorry" murmelte ich und ging an ihn vorbei zu meinem Schrank.
"Babe wir müssen aber noch mal zu mir, weil ich würde echt ungern in den gleichen Sachen wie gestern in die Schule". Ich nickte ihm nur zu und wollte mich grade in mein Bad begeben um mich umzuziehen als er mich aufhielt. "Sky?" "ja?" "Sei mir nicht böse. Ich mag es nur nicht wenn man das macht". Ich schüttelte das Thema lächelnd mit meiner Hand ab und ging ins Bad, um mich fertig zu machen, eben das was Mädchen tun um sich für die Schule bereit zu machen.
Als ich aus dem Bad kam saß er auf mein Bett und wartete bereits auf mich "fertig?" fragte er dann. Ich nickte, ging auf ihn zu und wollte ihm meine Hand reichen damit wir los können. Er griff nach meiner Hand und statt aufzustehen zog er mich auf sein Schoß. Er legte seine starken und muskulösen Arme um meine Taille und küsste wieder meine Wange "Wir fahren direkt mit meinem Auto ok? Dann fahren wir auch zusammen zur Schule, wir haben ja noch eine Stunde" "Bist du sicher wenn wir zusammen zur Schule fahren und auch noch im selben Auto? Die werden denken wir wären zusammen" ich legte meine Arme um seinen Nacken und lächelte ihn süß an. Er lächelte zurück "dann sind wir das eben". Somit schob er mich von seinem Schoß und ging zur Tür. Er ließ mich völlig verwirrt zurück. Er hat gesagt dass wir zusammen sind. Hat er doch oder ?
Plötzlich kam er wieder in mein Zimmer und schaute mich fragend an "Babe los wir kommen sonst zu spät!!". Ich schüttelte meinen Kopf und stand auf "Ja sofort". Eins steht fest dieser Junge ist ein Rätsel für mich...von wegen Weiber sind kompliziert. Gestern schien er nicht eine Beziehung anfangen zu wollen aber naja.
Fakt ist ich muss klären wer oder was seine Eltern sind, warum diese Viecher ihn wollen und was es mit seiner Uhr auf sich hat und das so schnell wie möglich.
Aber erst in die Schule dachte ich, seufzte und verließ letztendlich mit Justin das Haus...
___________________________

Erstmal sorry, dass ich so lange gebraucht habe, um zu updaten. Aber wie gesagt ich hatte meine Abiturprüfungen und Leute ?? I'M OUT !!!!!🎉🎉🎉💪🏼💪🏼💪🏼
Ich hab alle Prüfungen fertig, chill jetzt die ganze zeit zu Hause und habe somit genügend Zeit, um euch ständig mit neuen Kapiteln zu beglücken.😅😅
Und noch was Leute....Danke für UNGLAUBLICHE 2,6K LESER !!!!!!!!!!!😍😍💥💥
Das ist einfach der absolute HAMMER, danke dafür. Wie dem auch sei ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Es ist leider nur ein Übergangskapitel aber trotzdem mit sehr vielen wichtigen Informationen. Fühlt euch wie immer frei zu kommentieren, zu Voten und zu promoten☺️☺️
Love ya all❤️❤️

Eure Sarzoura 💕💁🏻

Playtime is overWo Geschichten leben. Entdecke jetzt