Sky's P.O.V.
Wir stiegen in sein Wagen und begaben uns auf den Weg zu ihm nach Hause, damit er sich umziehen kann. Als er in seiner Einfahrt parkte schnallte er sich ab und schaute mich an "warte hier. Ich bin in 10 min wieder da ok? Es sei denn du willst unbedingt mitkommen" dabei zwinkerte er mir zu und jeder Blinde wusste worauf er aus war. Ich verdrehte meine Augen "danke ich verzichte" "Gott Sky !! Wie oft noch? Verdreh nicht deine Augen. Das ist sowas von respektlos !!!" "Jaja". Er schüttelte den Kopf und stieg aus "ach übrigens jaja bedeutet leck mich" " geh jetz duschen Justin und mach hinne". Er schüttelte lachend den Kopf und verschwand in seinem Haus.
Alles wirkte so unbeschwert und leicht. Ich wünschte es wäre auch so, denn kurz darauf erhielt ich eine SMS von Kylie:*Hey Süße,
wenn ich ehrlich bin kann und will ich es nicht länger für mich behalten. Wir müssen reden und zwar dringend, Justin auch. Er ist doch nicht so normal wie er denkt und ich denke ich kann da ein wenig Licht ins Schwarze bringen. Also nach der Schule direkt nach Hause damit wir das klären können. Love you*Super so kann ich mich gleich viel besser auf die Schule konzentrieren. Die restlichen Zeit verging schnell und Justin kam wieder raus. Frisch geduscht und andere Klamotten. Ich beschloss ihm erstmal nichts von Kylies Nachricht zu erzählen, denn das hat bis später Zeit.
Es herrschte eine angenehme Stille im Auto, dennoch beschloss ich das Radio anzumachen. Es lief "Five more hours" von Chris Brown und ich fing an zu grinsen wie ein Honigkuchenpferd. Lag daran, dass ich das Lied einfach unglaublich cool fand und unbewusst anfing im Sitzen zu tanzen und mitzusingen. Ich sah im Augenwinkel wie Justin mich angrinste, also lächelte ich ihn an und eh ich mich versah drehte er den Song auf volle Lautstärke und wir beide sangen ganz laut mit. Für Außenstehende muss das so bescheuert ausgesehen haben aber es versüßte mir den Morgen. Als wir dann ankamen und Justin parkte waren alle Augen mal wieder auf ihn und sein Auto gerichtet. Wie auch nicht? Er sah heute wieder zum Anbeißen aus. Mit seiner Lederjacke und der zu tief sitzenden schwarzen Hose, welche ihm aber unglaublich gut stand, seinen unglaublich wundervollen Haaren, die sexy hochgegelt waren und seine ganzen Tattoos. Dieses Outfit präsentierte ganz den BadBoy und ich kann nicht leugnen, dass ich am liebsten sofort meine Beine breit gemacht hätte. Ok vielleicht ein wenig übertrieben....ooooder auch nicht.
Ich erwischte mich selbst beim schwärmen und beschloss so schnell wie möglich auszusteigen bevor er es merkt. Jedoch erwies sich dies als Fehler, denn nun starrten alle mich an. So komisch das ich aus Justins Auto aussteige? Vielleicht hat er mich auf den Weg aufgegabelt aber alle müssen gleich das schlimmste denken. Ok ja er hat bei mir geschlafen und wir führen irgendwie eine Beziehung........oder so etwas. Aber trotzdem müssen nicht alle gleich davon ausgehen oder?... .
Als er dann um das Auto joggte, meine Tasche und meine Hand nahm war alles vorbei. Offensichtlicher kann es ja nicht sein !!!! Ich war sichtlich peinlich berührt und mied alle Blicke vorallem die meiner Freunde, denn auf die steuerten wir grade zu. Sie grinsten alle schelmisch und Chloe wackelte mit ihren Augenbrauen, was so ziemlich heißen soll: "ich hab doch gesagt da läuft mehr". Ich warf allen einen vielsagenden Blick zu, der so viel heißt wie: "klappe oder ich verhex euch alle in Karkalaken". Justin merkte das alles natürlich und war sichtlich amüsiert über das Verhalten aller. "Oh hallo" lallte Aria in einer verführerischen Stimme, dessen Glaubwürdigkeit durch ihr Kichern untergraben wurde. Wie auf Knopfdruck verdrehten Justin und ich gleichzeitig die Augen, was bei Elena ein quieken hervorrief "Omg hast du das gesehen? Das war soooo süß!!!!" flüsterte sie zu Aria rüber, was sich aber als schreien erwies. Das war so peinlich müssen die so sein ?
Justin räusperte sich und drückte mir meine Tasche in die Hand "ich muss los Babe. Wir sehen uns nachher ja?" "Ja ok aber wir fahren doch wieder zusammen nach Hause oder ? Weil...du,du weißt schon..." er grinste mich an und nickte. "Ich lass dich doch nicht mit den Bussen alleine nach Hause fahren" "du weißt dass das nicht das eigentliche Problem ist Justin" "jahaaaaa, wir sehen uns" er drückte mir noch schnell ein Kuss auf die Lippen und verschwand. Ich schaute ihm lächelnd hinter her. Was wir beide auch immer hatten...ich hoffe es wird entweder mehr oder es endet erst garnicht. Während ich ihm noch weiter hinterher schaute nahm ich Gekicher wahr also drehte ich mich zu meinen Freundinnen zurück und setzte meine genervte Miene auf. Was jetz kommen wird? EIN KREUZVERHÖR !!!!!!
"Uuuuuuuuh er nennt dich sogar Babe!!!!!!" "Und vergiss nicht den wenn auch kurzen aber unglaublich leidenschaftlichen Kuss AUF DEN MUND!!!" sagten sie alle in durcheinander. "Gott Leute ist doch ok!!" und fing an meine Schläfen mit meinen Fingern zu massieren, weil mir deren Gelaber auf den Sack ging. Keine Frage ich liebe jeden von meinen Mädchen aber manchmal könnt ich sie in 1000 Stücke reißen so sehr nerven sie. "Können wir bitte über etwas anderes reden?" fragte ich dann genervt. "Sicher..." Aria hielt ihren Finger an ihr Kinn "uuuuhm....wo warst du gestern nach der 6. Stunde und warum hast du auf keine Nachrichten oder Anrufe von uns reagiert?". Dabei sahen mich alle kritisch an und stemmten ihre Hände in ihre Hüften.
Na klasse das hat mir noch gefehlt, ich brauchte eine Ausrede. "Äääh mir ging's nicht gut und dann hat mich Kylie abgeholt und dann war ich total auf.....auf...ihr wisst schon.......auf Hausaufgaben!!! Ja auf Hausaufgaben fixiert und bin dann irgendwann eingeschlafen" ich versuchte dabei so überzeugend wie möglich zu klingen aber ihren Blicken nach zu urteilen gelang es mir nicht wirklich. "Hausaufgaben?" fragte Chloe skeptisch. "Ja mein Gott tut nicht so als ob ich sowas nie machen würde" versuchte ich mich zu rechtfertigen und hob beide Hände schützend. "Sky wieso sagst du nicht einfach das Justin bei dir war? Wir wissen es doch!!!!". Ich verdrehte meine Augen "ja ok Justin war bei mir.....aber wir haben Hausaufgaben gemacht!!!!" versuchte ich es noch zu verharmlosen. "Sicher" sagten sie alle im Chor und kurz danach ertönte die Schulglocke. "Du musst uns alles erzählen, jedes Detail" rief Elena rein. Danke ich verzichte, dachte ich mir aber sagen musste ich natürlich was anderes "klar aber nicht hier und jetz und wahrscheinlich auch nicht heute, weil mich Kylie braucht und ich das nicht schaffe aber demnächst". Sie waren nicht zu frieden, denn eins wusste ich über meine Freundinnen sie waren in allem ungeduldig und neugierig vor allem, wenn es über Jungs und auch noch Justin geht. Ich werde ihre Neugier noch stillen aber nicht heute und bestimmt auch nicht morgen....irgendwann.
Die Schule verlief ruhig, schnell und ohne weitere Probleme. Ich verließ nun das Schulgelände, lief zum Parkplatz und sah Justin an seinem Auto angelehnt und momentmal....er raucht? Baaaah ist das eklig!!!! Aber warum sah es bei ihm so heiß aus? Wie dem auch sei ich ging auf ihn zu und als er mich sah warf er die Zigarette auf den Boden, zerdrückte sie gekonnt und richtete sich grinsend auf. Ich lächelte ihn an und er zog mich zu sich und platzierte-ENDLICH-einen Kuss auf meinem Mund. Dieser Kuss war so fordernd und leidenschaftlich und vor allem schön. Es schmeckte nach Minze und Tabak und ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage aber es war echt.....lecker? "Darauf hab ich den ganzen Tag gewartet" hauchte er gegen meine Lippen, was mich nur verlegen Lächeln ließ. Ich sah ihm an, dass er es liebt wenn er diese Wirkung auf mich hat und es ist neu für mich aber es ist.....gut, schön.
Wir steigen ins Auto und machten uns auf den Weg zu mir. Angekommen ging Justin erst auf Toilette und ich ging ins Wohnzimmer, wo Kylie auf den Boden mit den Hexenbuch saß und irgendwas durchlas. "Hey Kyles" sie blickte auf "wo ist Justin?". Ich schaute sie verwirrt an und zeigte mit meinem Daumen über meine Schulter nach hinten "auf Klo?". Sie nickte und stand vom Boden auf "was ist los Kylie?". Sie fing an im Wohnzimmer auf und ab zu laufen und schüttelte dabei ihre Hände. Das macht sie immer wenn sie nervös ist und nicht weiß wie sie es einem beibringen soll, das kann nichts Gutes heißen. "Kylie sag schon. Bitte....". Sie nickte, atmete einmal tief ein und wieder aus "Ich hab doch erzählt, dass ich auch um das Haus von Justin ein Schutzkreis gezogen habe richtig?" ich nickte weil ich nicht verstand was sie meinte "....nun als ich das machen wollte, war ein Schutzkreis bereits gezogen und der war eindeutig nicht von mir...". Ich war verwirrt "und warum hast du es nicht von Anfang an gesagt ? Und wer war es sonst? Ich mein Justin war die ganze Zeit hier und seine Eltern sind...." natürlich warum nicht gleich "seine Eltern, Justin's Eltern waren es" murmelte ich. "Was waren sie?" fragte Justin als er ins Wohnzimmer kam. "Ääääh nun ja Kylie hat ähhhhh jaaaa...." ich schaute hilflos zu Kylie rüber. "Du solltest dich am besten setzen Justin....das was ich dir jetz erzähle wird ziemlich viel in deinem Leben durcheinander bringen...". Er schaute Kylie verwirrt an und dann mich. Ich klopfte auf den freien Platz neben mir und lächelte ihn sanft an. Ich wollte dass er sich sicher und geborgen bei mir fühlt, denn ich weiß zwar nicht was jetz kommt aber Kylies Nervosität nach zu urteilen nichts Gutes. Er setzte sich neben mich, legte seine Hand auf mein Knie und schaute Kylie erwartungsvoll an "schieß los"....
DU LIEST GERADE
Playtime is over
FanfictionEin neuer Junge auf der Schule und ausgerechnet der muss zum Sterben gut aussehen. Am Anfang geht er Sky nur auf den Sack aber schnell wird beiden klar, dass sie eine Verbindung zu einander haben, die sich keiner erklären kann. Werden sie das große...