Die nächsten Tage ging es Leria besonders schlecht. Sie hatte starke Kopfschmerzen und verließ ihr Bett überhaupt nicht mehr. Sie hat eine Befreiung vom Unterricht bekommen. Essen wurde ihr von den Hauselfen auf ihr Zimmer gebracht und wenigstens so bekam sie wenigstens etwas Energie. Nach drei Tagen musste sie aber schon wieder zum Unterricht. Sie ignorierte Adrian und er ignorierte sie.
Es verlieh ihr jedes Mal ein Stich im Herz wenn sie ihn zufällig auf den Gängen sieht.
Es war schon Februar und bis zum Ball waren nur noch zwei Tage übrig. Die Vertrauensschüler saßen immer langen im der Bibliothek und planten jedes einzelne Detail des Balls. Die wollten das er perfekt wird. Den schon übermorgen werden sie die Große Halle schmücken.
Leria war zwar immer noch nicht über Adrian hinweg, obwohl schon zwei Wochen vergangen sind,jedoch brachte sie sich wieder in Top Form. Ihre Augenringe waren komplett verschwunden und pflegte ihre Haut so gut, daß diese inzwischen makellos war. Ihre Haut nahm wieder den ursprünglichen hellen Ton an. Leria fühlte sich von Außen wie neu geboren. Doch von innen, war sie immer noch die verletze Leria Odalis.Der 14 Februar. Endlich. Leria wartete schon seit Wochen auf diesen Tag, da sie all ihre Ideen endlich umsetzen kann. Alle Organisatoren arbeiteten schon seit drei Stunden an der Großen Halle. Sie war Lerias Meinung nach perfekt. So wie sie es sich vorgestellt hat. Sogar noch besser. Lerias Lippen formten sich zu einem schmalen Lächeln. In zwei zwei Stunden wird der Ball eröffnet.
Leria hatte immer noch keine Begleitung, aber das störte sie im Moment überhaupt nicht.
Sie ging in ihr Zimmer und fing an sich für den Ball fertig zu machen.
Sie duschte und während ihre Haare trockneten, machte sie ihr Make-up. Sie machte Auffällig. Sie hatte einfach das Verlangen danach sich von ihrer besten Seite zu zeigen. Auf ihre Augenlider trug sie einen blauen Lidschatten auf und zog einen Eyeliner mit dem Lidschatten. Auf ihre Wimpern trug sie Mascara auf. Rosa Blush auf ihre Wangen und durchsichtigen Lipgloss auf ihre Lippen. Perfekt. Leria war mit dem Endergebnis sehr zufrieden.
Als sie mit dem Make-up fertig war, machte sie mit ihren Haaren weiter. Sie lockte sie leicht befestigte ein paar Haarsträhnen hinten zusammen und flocht sie hübsch zusammen. Vorne ließ sie noch zwei Strähnen raus fallen.Zuletzt ihr Kleid. Es war blau und hatte einen angenehmen Stoff. Es betonte ihren Oberkörper und ihre Beine wurden vom Kleid komplett verdeckt, sodass ihre Schuhe nicht zu sehen waren.
Sie war fertig. Der Ball hat schon seit kurzem angefangen. Sie wollte eine peinliche Situation vermeiden deswegen hoffte sie, dass jemand anderes vor ihr die Treppe runter gehen würde. Sie hatte Glück. Vor ihr gingen zwei Mädchen und sie stellte fest, dass es Hermine Granger und Lavender Brown waren. "Uhm-hi... Ihr seht richtig gut aus. Ich hätte da ne kleine Bitte. Könntet ihr vielleicht vor mir die Treppe runter gehen und mich verdecken?", fragte Leria die Beiden. Die Beiden nickten und Leria atmete erleichtert aus. Sie schaffte es nicht gesehen zu werden und stellte sich zu den anderen Vertrauensschülern. Sie spürte die Blicke einiger Jungen auf ihr. Sie mochte es nicht, aber es war genau das was sie brauchte. Sie wollte irgendwie Adrian eifersüchtig machen. Er war zwar noch nicht da, aber sie wusste genau, dass er kommen würde. Die meisten Schüler tanzten mit deren Begleitung. Leria stand einfach nur da und bewunderte die Große Halle.
Sie wurde nicht wie die meisten dachten Pink gestaltet. Nein, Leria hasste diese Farbe und schaffte es den Rest zu über reden die Halle in rot Tönen zu gestalten. Die Kerzen leuchteten in einem angenehmen und leichten rosa, sodass die Halle von rosa Licht erfüllt war. Blumen wurden über sie ganze Halle verteilt und ein angenehmer Duft verteilte sich im ganzem Raum. Runde Tische wurden in der ganzen Halle verteilt, jedoch war noch eine genügend große Fläche zum Tanzen frei gelassen.
Da kam er. Er ging gerade die Treppe runter. Neben ihm sein Kumpel Marcus Flint. Adrian sah gut aus. Richtig gut. Sein Anzug war blau. Er war der Farbe von Lerias Kleid sehr ähnlich. Ob das wohl Absicht war? Eher nicht. Adrian bemerkte Leria und konnte seinen Blick von ihr nicht abwenden. Lange starrte er sie an. So lange bis er von Marcus zur Realität zurück geholt wurde. Er kam ohne Begleitung. Leria war darüber froh, da sie ihn nicht mit einem anderen Mädchen sehen wollte.
Der Ball lief im vollen Gang. Die meisten tanzten und nur wenige nicht. Leria stand und beobachtete die tanzenden Paare. Alle sahen so glücklich aus. Leria seufzte leise. "Willst du tanzen?", fragte sie jemand und riss sie somit aus ihren Gedanken. Sie blickte rauf und sah Adrian. Er wollte mit ihr tanzen. Lerias Herz machte einen Sprung. Sie wollte mit ihm tanzen,jedoch wollte sie nicht nachgeben und sagte matt "Nein, danke." "Komm schon. Du schuldet mir noch was.",sagte dieser und streckte seine Hand aus. Leria verdrehte genervt die Augen und nahm seine Hand. Sie spürte sofort wieder das Kribbeln im Bauch. Es spielte ein langsamer Song, deswegen legte Adrian eine Hand um ihre Hüfte und nahm ihre Hand. Leria legte ihre Hand auf seine Schulter. Sie genoss die Zeit mit ihm und hoffte, dass Das Lied niemals enden würde. "Wir müssen reden.",flüsterte Adrian Leria zu und diese nickte. Sie wollte den Moment nicht zerstören. Der Song endete. Leria ging sofort aus der Großen Halle, weil sie mit Adrian nicht in der Halle reden wollte, wo sie alle hören würden. Sie wartete vor der Großen Halle auf ihn. Es dauerte nicht lange und dann kam er auch. Er wollte gleich anfangen zu reden, jedoch stoppte sie ihn. "Nicht hier."
Sie nahm seine Hand und führte ihn hinter sich her. Sie ging zum ersten Ort der ihr einfiel. Der Astronomie Turm. Dort angekommen stellte sich Leria gegenüber von ihm und sah sie mit einem wütenden und zugleich enttäuschten Gesicht an. "Ich habe Mist gebaut nicht wahr?",fragte dieser ironisch. Sie nickte. "Ich muss mich entschuldigen. Und ich bin mir sicher du hasst mich jetzt, aber bitte hör mir zu. Ja, am anfang war bloß alles gespielt, aber je mehr Zeit ich mit dir verbrachte desto mehr fing ich an dich zu mögen. Ich habe mich in dich verliebt und ich weiß es war dumm von mir dich so stark zu verletzen. Ich bin dir auch überhaupt nicht böse wenn du mich jetzt hasst, aber- "
"Ich hasse dich nicht."sagte Leria mit sanfter Stimme."Wieso? Nach allem was ich getan habe.",fragte nun Adrian. Leria zögerte einen Moment."Weil ich dich liebe."
Adrian sagte nichts. Er nahm Leria an den Hüften und zog sie näher zu sich. Deren Lippen trafen sich und Leria legte ihre Hände um seinen Hals. Dieser Moment war perfekt. Sie hätte sich keinen besseren Kuss vorstellen können. Sie lösten sich nach einiger Zeit und dann sagte auch Adrian "Ich dich auch."
Sie gingen wieder zurück zum Ball und genossen diesen als Paar. Leria hätte nie erwartet, dass der Tag so enden würde aber sie freute sich.
Noch lange blieben die beiden auf dem Ball und tanzten. Besser könnte es nicht mehr werden.
DU LIEST GERADE
I don't trust you anymore
FanficNachdem Cedric Diggory, der beste Freund von Leria Odalis, ermordet wird, zieht sie sich sehr stark zurück. Sie verlässt kaum ihr Zimmer und wird außerdem schon seit Wochen mit dem selben Traum geplagt. Aber als sie anfängt Gefühle gegenüber Adrian...