Kapitel 8

150 5 0
                                    

~ Zeitsprung ~

Der Sommer war so gut wie vorbei und ich hatte mich langsam eingelebt. Eigentlich war es ja auch viel schöner hier oben im Norden zu leben, als irgendwo mitten in Deutschland. Da wohnen, wo andere Urlaub machen, ist doch cool. Bald würde aber die Schule los gehen und  davor hatte ich ehrlich gesagt ein bisschen Bammel. Ich komme in eine bereits bestehende Klassengemeimschaft, das ist immer blöd. Und dann kenn ich auch wirklich niemanden, außer Wincent, aber der geht ganz sicher nicht in meine Klasse, da müsste er mit seinen 28 Jahren doch recht oft sitzen geblieben sein. Ich musste schmunzeln bei dem Gedanken. Ich hatte quasi den ganzen Sommer mit ihm verbracht. Meine Eltern waren ewig arbeiten und ich bekam sie kaum zu Gesicht. Aber dafür war ja Wincent da. Wir verbrachten meist den ganzen Tag zusammen. Wir waren Campen gewesen und dem Paddelboot draußen unterwegs. Er hatte mir ein bisschen Skateboard fahren bei gebracht und ich ihm dafür ein bisschen das Reiten. Es war echt lustig gewesen, aber andere Menschen hatte irgendwie nicht wirklich kennen gelernt. Heute stand aufjedenfall schon vor dem ersten Problem, was Schule betraf. Meine Eltern waren für drei Wochen mit eventueller Verlängerung auf Geschäftsreise. Wir hatte beschlossen, das ich solange drüben bei Wincent wohnen würde, ich war ja noch nicht volljährig und konnte nicht drei Wochen alleine in einem Haus wohnen. Das war gar nicht das Problem. Das Problem war, dass am letzten Ferientag ein Elternabend einberufen wurde. Ich hab im ersten Moment fast geheult. Ich mach ja einen super Eindruck, erster Elternabend und die Eltern der Neuen kommen nicht. Außerdem würde alle wichtigen Infos nicht erfahren. Toll, mein Schuljahr ist gelaufen, bevor es überhaupt begonnen hat. Ich hatte also Wincent davon erzählt und auch er überrascht wir da tun könnten. Wir kamen dann auf eine ziemlich verrückte und absurde Idee, aber es schien die einzige Chancen zu sein.
,,Glaubst du die kaufen uns das echt ab?'', fragte ich skeptisch. ,,Klar, was meinst du wie überzeugend ich sein kann!'', Wincent lachte, ,,Und wenn dann müssen die mir erstmal beweisen, das ich nicht dein Vater bin.'' Es war echt ne coole Idee, die wir da hatten, aber würden meine Lehrer uns das abkaufen? Ich mein, sie haben meine Eltern immerhin noch nie gesehen, woher sollten sie sonst wissen wie sie aussehen?

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Hey😇
Sorry, das solange nichts kam, aber jetzt werde ich hoffentlich wieder aktiver.
Na, weiß schon einer, was die beiden vorhaben?✌️

Wincent nebenan!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt