V/Ns Sicht
Wie machten uns alle fertig und ich zog mir meine Heldin Kostüme an.
(wEnN eS dIr nIcHt gEfÄlLt dAnN kÖnNt iHr eUCh wAs anDeRES ausSuChEn.
Mann ich sage diesen Satz viel zu oft)Bakugous Sicht:
Ich wartete auf shitty Hair und die anderen, als ich sah wie V/N aus denn Umkleideraum, ich wurde abrupt rot, ihr Figur und ihr wunderbaren h/f ist einfach nur perfe- " NEIN BAKUGOU DU DARFST NICHT AN SOWAS DENKEN"
V/Ns Sicht:
Ich ging raus, und sah Bakugou der mich mit sein Blick durchbohrt.Ich ignorierte die Blicke der Jungs und Bakugou,ich ging zu Sensei Aizawa der uns jetzt alles genaustes erklärt.
Sensei Aizawa:
,,Heute werden wir 1 gegen 1 Kämpfe machen also so sieht die Liste aus:Todoroki gegen Tokoyami
Jiro gegen Kamenari
Momo gegen Midoriya
Mina gegen Sero
Mezo gegen Bakugou
Mineta gegen Aoyama
Lida gegen Kirishima
N/N gegen Uraraka
(Naja denn Rest der Namen weiss ich nicht,ich habe außerdem mit Absicht 2 Leute nicht hinzugefügt weil ich unkreativ bin;)
Das wars auch los macht euch bereit zum KampfTimeskip Kampf gegen N/N und Uraraka
Ich machte mich schonmal bereit und dehnte mich,ich weiss nur das Uraraka Dinge schweben lassen kann wie und wann weiss ich leider nicht,das muss ich wohl im Kampf heraus finden.
Uns so begann der Kampf zwischen mir und Uraraka (ich bin echt schlecht in Kämpfe erklären,ich hoffe das ist nicht so schlimm für euch)
Ich legte meine Hand auf denn Boden und Kristalle entstanden,und flogen auf ihr doch sie sich sie einfach aus also benutzte ich jetzt meine neue eigenfähigkeit ich machte aus denn Kristallen Kunais so ungefähr
(So hält um yk yk?Ihr könnt euch aussuchen welches ihr nimmt)Und wurf die Kunais auf ihr sie konnte alle ausweichen,außer einen die traf sie am Arm und sie fing n zu bluten. Uraraka fiel auf die Knie ich, rannte auf sie zu und entschuldigete mich 10× Mal doch sie meinte es sei nicht schlimm und das es halt zu ein Kampf gehört das Mann ich verletzt,ich habe mich schlecht gefühlt weil sie so liebevoll war.
DU LIEST GERADE
𝐋𝐞𝐚𝐫𝐧 𝐭𝐨 𝐋𝐨𝐯𝐞 I 𝐊. 𝐁𝐚𝐤𝐮𝐠𝐨𝐮 ✓
Fanfiction,,𝐎𝐡 𝐝𝐞𝐚𝐫 𝐭𝐡𝐚𝐧𝐤 𝐲𝐨𝐮, 𝐢 𝐥𝐞𝐚𝐫𝐧𝐞𝐝 𝐭𝐨 𝐥𝐨𝐯𝐞~" __ ↠𝗜𝗡 𝗪𝗘𝗟𝗖𝗛𝗘𝗠 Y/N L/N auf die UA Schule angenommen wurde. Sie findet dort recht schnell Freunde doch ein Feuerrotes Augen Paar hat es besonders auf sie abgesehen. __ Baku...