°Kapitel 7° Angst

1K 40 4
                                    

Ich machte mich Bett fertig und ging schlafen.

Timeskip nach ungefähr 4 Stunden:

Ich wachte plötzlich wegen irgendwelchen Geräusche in mein Haus "ist bestimmt nur Einbildung"dachte ich mir doch, ich täuschte mich nach, 3 Minuten kamen diese komischen Geräusche wieder,ich kriegte langsam echt Panik.Also versuchte ich weiter zu schlafen.Vergebens.Ich rollte mich komplett in meine Decke ein,als ich plötzlich die Schritte immer näher an am Zimmer hörte, schwitzte ich am ganzen Körper so sehr Angst hatte ich.
Die Tür von mein Zimmer wurde langsam geöffnet,und ich versuchte normal zu atmen,ich sah nicht das Gesicht weil ich mein Körper Richtung Wand gedreht hatte,nach einer Minute würde die Tür wieder geschlossen und ich hörte die Geräusche diesmal in meiner Küche.Also nahm ich mein Handy und schrieb Bakugou an.

V/N:
Bakugou komm bitte schnell.

Doch nach weitern 10 Minuten  wo er nicht antwortete kriegte ich nochmal wieder große Panik da ich die Schritte immer noch unten waren,also nahm ich mein ganzen Mut zusammen und rufte Bakugou an.

*Ring*ring*

Bakugous Sicht:

Ich schlief ganz normal als ich ein Klingel von mein Handy hörte.
"WER ZUM FICK RUFT MICH UM 3 UHR MORGENS AN?!" dachte ich mir als ich sah das es V/N war nahm ich schnell ab.

Bakugou:
Was los,wieso rufst du mich an?

V/N:
B-B-Bakugou bitte k-k-komm zu mir n-nach Hause.

Sie klang so als hätte Mann ihr mit dem Leben gedroht so sehr Angst könnte ich durch ihre Stimme hören

Bakugou:
Was ist denn los?

V/N:
J-Jemand ist i-in mein H-Haus,*tief einnatmen*
Ich höre die ganze Zeit Schritte in mein Haus,außerdem ist jemand in mein Zimmer reingekommen.

Bakugou:
OK, bleib da geh nicht von dein Zimmer und mach deine Zimmerfenster auf,damit ich reinkommen kann.

V/N:
Ok

Ich legte auf und ging in Richtung V/N Haus da mein Haus in  der Nähe von der UA ist und V/N nachhause weg einfach zu merken ist zog ich mir eine Jacke an und schloss leise dir Tür zu damit keiner was hört.Ich rannte so schnell ich könnte damit ich schnell zu V/N komme (war auch irgendwie klar)

V/Ns Sicht:

Ich machte mein Fenster auf und wartete das Bakugou kommt.
"Bitte,komm schnell,ich habe Angst"

Nach 5 Minuten

Ich sah eine männliche Gestalt am Fenster(wer das wohl sein kann?) Bakugou kam rein und ich sprang auf ihn zu und umarmte ihn ganz dolle und fing an ein bisschen zu weinen wegen der Erleichterung.
,,Shhh alles gut,du brauchst keine Angst mehr zu haben ich bin hier komm, Leg dich hin und Versuch zu schlafen,denn du brauchst denn Schlaf wegen denn Schock,warte ich hol dir Wasser ,,sagte er und wollte los, doch ich hielt ihn an der Hand und sagte ,,Bitte...Bitte geh nicht wer weiss wer da ist,,
,,Keine sorge ich werde sie mit mein Quirk einfach weg blassen,, sagte er sicher aber ich schüttelte denn Kopf.
,,Mann du bist echt ein Sturkopf, dann bleibe ich hier, eigentlich wollte ich nur in die Küche aber, egal,,sagte er dann in einer gelassenen stimme was mich beruhigte.
Ich streckte meine Arme aus was heißen soll 'Umarm mich' er nahm mich in denn Arm, und ich genoss die, Wärme von ihn nach paar Minuten lösten wir uns ,,Also Ehm äh Ehm ja was soll ich sagen,, sagte ich bin einer stotterte stimme
,,Sag was willst du,, meinte Bakugou.
,,Kannstduheutebeimirschlafenimgleichenbettweilichnichtwilldasduwegvonmirbist,, sagte ich so schnell das ich selbst wieder Luft brauchte.

,,Ja klar,als du mir das gesagt hast hatte ich mir je schon gedacht das ich bei dir schlafe,, meinte er gelassen, was mich beruhigte.
,,Aber bevor wir schlafen gehen,müssen wir nachschauen wer da ist okay-,, er wurde von einer Tür unterbrochen,die wie es aussieht geschlossen wurde ich schaute aus mein Fenster und sah zwei Leute die,von mein Haus rausgingen.
Bakugou wollte gerade vom Fenster springen damit er dir zwei fangen kann aber ich hielt ihn auf und meinte.
,,Nein,machen wir das lieber nicht wer weiss, vielleicht haben sie noch mehr Leute draußen und wenn wir auch rausgehen könnten sie uns angreifen,wir wissen nicht was, oder besser gesagt ob sie überhaupt Quirks besitzten,,
Er nickte nur und wir gingen schlafen,ich drehte Bakugou mein Rücken,bis ich plötzlich zwei starke Arme um meine Hüfte spürte,Gott sei Dank war es Dunkel sodass er nicht meine knallrotes Gesicht sehen kann.

,,Ich muss doch aufpassen,das du nicht entführt wirst,, raunte er mir ins Ohr, was mir eine Gänsehaut verpasste.
,,Ja okay,, quietscht ich so leise wie es ging.
Ich meinte dann zu ihm.
,,Bakugou morgen gehst du früher aus dem Haus als ich bevor wieder,die ganze Klasse irgendwelche komischen Fragen stellen,,
,,Mhm,, antwortete er mir,somit schloss ich meine Augen und verviel in die Traumwelt.

Bakugous Sicht:

Ich hörte wie V/N immer regelmäßiger atmete,das heißt sie schläft.Somit zog ich sie näher am mich und kuschelte mich an ihr und schlief letztlich auch ein.

______________________________________________________

We're getting do the romantic shit stuff😏🖐️

 𝐋𝐞𝐚𝐫𝐧 𝐭𝐨 𝐋𝐨𝐯𝐞 I 𝐊. 𝐁𝐚𝐤𝐮𝐠𝐨𝐮 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt