.V/N...V/N..." sagte jemand mit einer Verschlafenen Stimme hinter mir.
,,Mhm?" Ich drehte mich um und sah in das Gesicht von Katsuki.
,,Wir müssen aufstehen. Meine Mutter bereitet gerade Frühstück für uns alle",,Ich will aber nichttttt" quegenlte ich und streckte mein ganzen Körper
Ich nahm seine Hand und er half mir hoch aufzustehen.
,,Ich will weiter schlafen" meckerte ich.
,,Ich auch. Aber wir müssen nach unten,wir gehen heute zu Stadt" meinte er.,,Ganz sicher das ich mitkommen soll? Ich meine es kann sein ich euch zu last falle und ihr wollte vielleicht was als Familie machen"
,,Ach ne meine Mutter wollte es so und ich auch. Außer dem kannst du sie von mir aus persönlich Fragen" während er redete holte er ein T-Shirt für mich.,,Ich kann meine Mutter fragen ob sie eine Jeans die ihr nicht mehr passt übrig hat" er gab mir sein T-shirt und ich roch daran.
,,Mhmm riecht so gut,riecht nach ihm" sagte ich leise verträumt.
,,Haha das weiss ich" Katsuki lachte.
,,Hey! Tuen wir so als hätte ich das nie gesagt" ich wurde rot,,Gibt es mal ein Tag wo du nicht rot wirst kleines?" Fragte er lachend und küsste mich.
,,Wie oft denn noch! Ich bin nicht klein!" Ich schaute beleidigt zu Seite.,,Nein du doch nicht" meinte er ironisch und lachte.
Ich musste lächeln.Ich war froh ihn ein Lächeln im Gesicht zu Zaubern können.
So viele Leute denken er ist nur ein Aggresiver und Arroganter Junge. Doch das stimmt nicht. Wenn man ihn besser kennlernt merkt man er kann die fürsorglichste Person der Welt sein.Deswegen sollte die Leute die über Katsuki schlecht denken nicht sofort über ihn urteilen,obwohl sie ihn nicht richtig kennengelernt haben.
,,Du bist wirklich mehr Lächeln" sagte ich.
,,Wie oft willst du mir das denn noch sagen?" Fragte er lachend
,,So oft bist du immer lachst" meiner ich.,,Haha okay. Aber zieh dir was an und komm nach unten" Katsuki war schon angezogen.
Er trug ein dunkel blaues Hemd und eine Jeans dazu noch eine Brille die sehr zu ihn passte.
Die Brille machte ihn noch attraktiver als er ist eh schon ist.Ich zog mir Katsukis T-shirt an und eine Jogginghose von ihm und verließ sein Zimmer.
Auf dem Weg traf ich Jim den ich aber ganz schnell aus dem Weg ging." Vergiss was letzte Nacht passiert ist! Vergiss was letzte Nacht passiert ist! Vergiss was letzte Nacht passiert ist! Vergiss was letzte Nacht passiert ist!" Redete ich mir die ganze Zeit ein.
Am Esstisch angekommen setzte ich mich neben Bakugou und begrüßte Mitzuki.
,,Wo ist dein Vater?" Fragte ich Katsuki.
,,Er ist heute morgen wieder zur Arbeit gefahren" sagte er,,Guten Morgen Katsu-lein. Guten Morgen V/N" sagte Jim der die Küche betrat.
,,Tch was willst du? Du scheiß Arschloch?" Katsuki Stimmung ging rapide runter.,,Ich will euch doch nur Nett begrüßen" sagte Jim unschuldig und schaute mich unauffällig an.
,,Geh sterben",,Katsuki! Das ist dein Cousin!" Sagte Mitzuki.
,,Ach lass ich doch Mitzuki, das sind noch alles Pubertierende (?)
Jugendliche" meinte Mai lachend.,,Du hast recht aber in deren alter sollten die doch wissen das,das falsch ist" Mitzuki legte jeden ein Tablett mit essen drauf
,,Danke Mitzuki" bedankte ich mich bei ihr.
,,Danke Oba" sagte Jim, nahm seine Stäbchen und schaute mich an.
Ich schaute zu seite in Katsukis Richtung.
,,Danke Schwester!" Mai lächelte.
,,Katsuki!..." flüster-schrie ich.
,,Och... nagut wenn du es so sagt... Danke Mom..." Katsuki sah seine Mutter an Mitzuki lächelte.
,,Gerne! So jetzt können wir anfangen zu essen" Mitzuki klatschte Zwei mal auf die Hände und wir alle fingen an zu essen.
DU LIEST GERADE
𝐋𝐞𝐚𝐫𝐧 𝐭𝐨 𝐋𝐨𝐯𝐞 I 𝐊. 𝐁𝐚𝐤𝐮𝐠𝐨𝐮 ✓
Hayran Kurgu,,𝐎𝐡 𝐝𝐞𝐚𝐫 𝐭𝐡𝐚𝐧𝐤 𝐲𝐨𝐮, 𝐢 𝐥𝐞𝐚𝐫𝐧𝐞𝐝 𝐭𝐨 𝐥𝐨𝐯𝐞~" __ ↠𝗜𝗡 𝗪𝗘𝗟𝗖𝗛𝗘𝗠 Y/N L/N auf die UA Schule angenommen wurde. Sie findet dort recht schnell Freunde doch ein Feuerrotes Augen Paar hat es besonders auf sie abgesehen. __ Baku...