...und K-K-K-Kacchan,, stotterte Izuku wieder.
"Ach du heilige, ich sollte aber heute nicht kämpfen,und jetzt muss ich es, sogar gegen Katsuki,ich habe sowas von garkein Bock"
,,N/N und Bakugou ihr habt 5 Minuten Zeit um euch aufzuwärmen und eine Taktik für euren Gegner auszusuchen,, sagte er."Also Katsuki kann Explosionen erzeugen mit seiner Hand, dafür muss er aber Schweiß produzieren. Ich habe kein Quirk, das es mir ermöglicht Eis oder Kälte zu erzeugen, dafür habe ich aber Blitz, mit dem Blitz kann ich seine Attacken ausweichen, aber ich kann nicht nur ausweichen, mein Kristall ist härter als Shotos Eis, das heißt ich könnte Kristall Mauern Bauen und ich könnte meine Waffen einsetzen, er kann auch nicht immer meine Attacken ausweichen, und wenn ich meine Kristall Mauern einsetze, und er sie immer wieder mit seinen Explosionen, explodieren lässt dann, wird er auch schneller erschöpft. Ich könnte es so ausprobieren, wenn Plan An nicht klappt dann werde ich zu Plan B wechseln, unswar zu mein Kristall Dragon"
,,Die Zeit ist um, alle außer Bakugou und N/N, gehen wieder hoch auf ihre Plätze,, sagte Aizawa Sensei.
Und so stand ich neben Katsuki denn Jungen in denn ich verliebt bin.
"Wieso denke ich gerade daran?! Mann es ist echt kein guter Zeitpunkt an sowas zu denken"
,,Dieses Mal werde ich dich besiegen,, sagte Bakugou mit einem Arroganten lächeln.
,,Du musst langsam von dein Traum aufwachen,, meinte ich unschuldig.
,,Tch, ich will schnell gewinnen,, sagte er.
"Er wird nicht von sein Traum aufwachen" ich lächelt.
,,Los!,, Sagte Aizawa Sensei.Katsuki griff mich sofort an dich ich wich aus, da ich es von ihn erwartet habe. Er hat aber nicht aufgehört mich anzugreifen, er griff mich immer an,ich hatte kaum eine Sekunde Zeit um eine Waffe zu erschaffen. Ich erschuf eine Treppe, und mit der Treppe, er explodierte aber meine Treppe, und ich fiel fast runder aber durch mein Blitz denn ich mit innerhalb zwei Sekunden aufgeladen habe nahm ich Bakugous Hand und schmiss ihn auf denn Boden und sperrte ihn mit mein Kristall Kugel ein. Doch nicht Mal 3 Sekunden waren um und er explodierte meine Kristall Kugel. Er griff mich wieder an,und diesmal habe ich eine Kristall Mauer erschaffen,ich ladete mein Blitz und rannte schnell hinter ihm. Ich trat ihn einmal auf denn Rücken.
,,Ahh,,stöhnte er vor Schmerz. Doch ich habe vergessen das seine eine Hand in der Nähe meines Körpers war,er erzeugte eine sehr große Explosion die auf mich zu kam. Ich machte mir ein Schützeschild mit mein Kristall,doch es wurde von der Explosions Welle auch geschlagen. Ich erschuf Waffen und eine Kristalle Treppen und ging immer höher,wie erwartet flog er auch mit seinen Explosionen,da er nur auf mich konzentriert war achtete er garnicht was ich hinter meiner Hand hielt. Da er sich aber hier oben in der Luft nicht gut Schützen kann ist das meine Chance ihn außergewecht (?) zu setzten. Also ladete ich mir wieder mein Blitz auf meiner Hand und zielte auf ihn ,denn mit dem Blitz dann er nicht so gut ausweichen. Er wich jedoch meine ganzen Blitz Attacken,also nahm ich meine Kunais und Shurikens und ging wider auf festen Boden während Katsuki immer noch nicht auf festen Boden war nutze ich also diese Chance und werfte die Kunai auf ihn,wie erwartet wich er alle aus,doch ein Kunai ist ganz Speziell,ein Kunai habe ich mit Kristall überzogen, und da ich mein Kristall kontrollieren kann,und die Richtungen von mein Kristall bestimmen kann,wird jetzt dieser Kunai,ohne das er es weiß,ihn jetzt die ganze Zeit verfolgen. Katsuki kam auch endlich auf denn Boden er wollte mich gerade angreifen,doch ich sagte dann:
,,Boah eh Katsuki kannst du nicht Mal aufgeben,ich habe kein Bock mehr,,
Er guckte mich völlig aus der Fassung,während aber meines geredes ladete ich mir so viel Elektrizität wie ich kann, als er für eine Sekunde unachtsam war rannte ich hinter ihm und legte eine Kunai auf sein Nacken,er wollte mich gerade angreifen aber der Kunai der ihn die ganze Zeit verfolgte war nun vor seiner Hand ich flüsterte ihn zu:
,,Wenn du dich bewegst dann kannst du schonmal deine Rechte Hand vergessen,,
Er bewegte sich,nach meinen Satz kein Stück. Ich tat so als würde ich ihn langsam auf denn Boden beförderen,doch in der Letzten Sekunde schmieß ich ihn mit voller Kraft auf dem Boden.
Er keuchte einmal auf,ich ging wieder auf ihn zu und flüsterte ihn wieder was ins Ohr:
,,Der Kristall Kunai ist genau über dein Nacken nicht Mal ein Zentimeter und der Kunai ist dann auf dein Nacken,also ein kleiner rat von mir:
Bewege dich nicht und sag ich gebe auf,,
Doch er machte kein Anstalt sich zu bewegen aber auch genauso wenig machte er ein Anstalt 'ich gebe auf' zu sagen.
Also tritt ich ihn einmal auf denn Bauch einmal auf denn Rücken und auf sein Bein. Er keuchte immer wieder auf doch er sagte nichts. "Ich elektrisier ihn einfach, dann wird er bewusstlos und dann er der Kampf endlich vorbei" dachte ich mir. Gesagt getan,ich ladete mein ganze Hand mit Elektrizität ich fasste ihn an,er zuckte einmal zusammen und, war dann bewusstlos.Ich schaute zu Sensei Aizawa und denn anderen, die ganze Klasse war verblüfft.
Aizawa Sensei kam dann zu mir. Recovery Girl nahm Katsuki und brachte ihn ins Krankenzimmer. Sensei Aizawa sagte dann:
,,Gut gemacht N/N. Die anderen werden jetzt etwas Nahkampf üben, N/N geh bitte auch einmal zu Recovery Girl und lass dich auch abchecken,, ich nickte nur,und ging Richtung Recovery Girl.
Ich klopfte einmal an und die kleine Dame machte die Tür auf.
,,N/N-san,was machst du hier?,,fragte sie mich.
,,Sensei Aizawa sagte ich soll mich einmal von ihnen abchecken lassen,, antwortete ich.
,,Okay dann setzt dich schonmal hier hin,, sie zeigte mir auf auf Stuhl der genau neben Katsuki ist.
"Er tut mir ja schon leid aber... Ich hatte einfach kein Bock heute zu kämpfen also habe ich etwas übertrieben damit der Kampf auch schnell aufhört"
Recovery Girl nahm irgent so ein Doktor Ding und checkte mich dann.
,,So alles gut mit dir,du hast nur paar Kratzer und eine kleine Brand Stelle,aber im großen und ganzen geht es dir gut,du hast Bakugou-san ordentlich verprügelt,aber das ist jetzt nicht so schlimm ich hatte noch schlimmere Schüler die verletzt worden sind als er,,sagte sie.
,,Wie geht es ihn denn jetzt?,, Fragte ich.
,,Ihn geht es okay,er muss sich ausruhen,die Elektrizität hat ihn echt zu schaffen gemacht,er hat paar blaue Flecken und Kratzer,aber er ist nicht in Lebensgefahr,, beruhigte sie mich.
Ich atmete erleichtert aus.
,,Könnte ich eventuell noch bei Katsuki bleiben?,, Fragte ich Recovery Girl nett.
,,Wenn Aizawa kein Problem damit hat,kannst du hier bleiben,, sagte sie.
Ich ging schnell zu Aizawa Sensei und sagte ihn das ich bei Katsuki belieben werde,er sagte einfach nur 'ok',ich ging noch schnell in die Mädchen Umkleidekabine und nahm mein Handy von meiner Tasche und ging dann wieder zu Katsuki.
Als ich die Tür öffnete lag er immernoch im Krankenbett. Ich setzte mich neben dem Krankenbett. Ich nahm mein Kopfhörer und schaute wieder Netflix.Nach 3 Stunden:
Ich schaute wieder rüber zu Katsuki, ich sah wie er sich langsam bewegte,also legte ich mein Handy weg und half in.
,,Ehm Hey,geht's es dir gut?,, Fragte ich nervös.
,,Eh wa-ahhhh mein Kopf tut weh,, sagte er.
,,Komm ich helfe dir,, ich half in nachoben, sodass er sitzten kann.
,,Scheiße! Ich habe wieder gegen dich verloren!,, Fluchte er.
,, Wieso!? Wieso?! WIE SOLL ICH DER NUMMER 1 HERO WERDEN WENN ICH NICHT MAL GEGEN DICH GEWINNEN KANN?!?!,, sagte er frustrierend. Ich konnte nicht anders und umarmte ihn, in der Hoffnung das er sich beruhigt,und das tat er wirklich,als ich ihn umarmte beruhigte er sich. Er umarmte mich sogar zurück,was mich zum lächeln brachte.
,,Du bist so perfekt so wie du bist, du bist auch nicht schwach,du bist toll,nur weil du mich nicht heute besiegen konntest heißt es nicht das du nicht der Nummer 1 Held werden kannst,nicht jeder Nummer 1 Held hat jeden Kampf gewonnen,, sagte ich mit einer sanften stimme. Mit jedem Wort das ich gesagt habe würde meine Wange immer röter.
,,Danke,, hauchte er.
,, Wieso?,,fragte ich ihn.
,,Das du bei mir bist,geh niemals von mir,ich will dich nicht verlieren,, als er das sagte,löste ich mich von der Umarmung und schauten ihn tief in die Augen. Es wäre so als würde die Welt erneut stehen bleiben,ich bekam wieder Schmetterling im Bauch und mein Herz fing wild zu pochen.
,,Ich werde dich niemals verlassen,dafür bist du mir zu wichtig,,sagte ich einem Lächeln. Er lächelte auch.
,,Ich sag doch du musst öfters lächeln!,,meinte ich.
,,Ich werde es versuchen,, sagte er.Recovery Girl kam ins Zimmer und checkte Katsuki ab.
,,So alles in Ordnung,du kannst wieder gehen,, sagte sie.
Ich nahm meine Sachen und wir gingen dann wieder ins Klassenzimmer.,, Geht es dir wieder gut Bakugou?,, Fragte Aizawa Sensei als wir die Klasse betraten. Er antwortete nur muit einem Nicken. Wir hatten dann noch Helden-Kunde, Mathe und Englisch.
Als die Schule zuende war packten wir unsere Sachen und jeder ging dann. Ich verabschiede mich noch von denn anderen und ging dann zu mir Nachhause. Und chillte machte mir essen und machte die Hausaufgaben für heute. Danach ging ich pennen.__________________________________________________________________
Alluuuuuu ich hoffe das Kapitel war nicht allzu schlecht. Wie gesagt ich bin nicht die beste, in Kämpfe schreiben
DU LIEST GERADE
𝐋𝐞𝐚𝐫𝐧 𝐭𝐨 𝐋𝐨𝐯𝐞 I 𝐊. 𝐁𝐚𝐤𝐮𝐠𝐨𝐮 ✓
Fanfiction,,𝐎𝐡 𝐝𝐞𝐚𝐫 𝐭𝐡𝐚𝐧𝐤 𝐲𝐨𝐮, 𝐢 𝐥𝐞𝐚𝐫𝐧𝐞𝐝 𝐭𝐨 𝐥𝐨𝐯𝐞~" __ ↠𝗜𝗡 𝗪𝗘𝗟𝗖𝗛𝗘𝗠 Y/N L/N auf die UA Schule angenommen wurde. Sie findet dort recht schnell Freunde doch ein Feuerrotes Augen Paar hat es besonders auf sie abgesehen. __ Baku...