Bevor ich schlafen gegangen bin,habe ich für heute extra für Katsuki mein Wecker früher eingestellt.
"Wenn ich sogar weniger schlafe für ihn bedeutet das was"
Ich zog mir (was immer du auch willst) und ging raus.Auf denn weg zur Schule hörte ich Musik.
Als ich ankam ging ich in die Klasse rein.
"Hm, Katsuki ist noch nicht da"
Ich setzte mich wie immer auf mein Platz.Jemand tippte mich an der Schulter,ich drehte mich um,um zu sehen wer es war,es war Kirishima,der ein roten schimmer im Gesicht hatte.
,,Ehm...also V/N-chan...du bist Minas Beste Freundin...könntest du mir sagen was sie mag?,,fragte er verlegen und kratzte sich hinter sein Kopf.
,, Wieso willst du das so gern wissen?,, Fragte ich neugierig und verschränkte meine Arme vor der Brust.
,,Das ist unwichtig,,sagte er.,,Wenn das unwichtig ist,dann frag sie doch selber,,meinte ich mit einem Grinsen.
,,V/N-chan...bitte,, bettelte Kiri.,, Okay. Sie mag Tanzen,ihr Lieblingsessen ist Natto und Okra,,
,,Danke V/N-chan,du bist meine Rettung,, sagte er.
,,Wieso wolltest du es so gern wissen,,fragte ich.
,,Eh das ist jetzt auch egal,bye,,sagte er und ging auf sein Platz.Ich zuckte nur mit der Schulter und grinste innerliche.
"Kirishima steht wohl auch auf Mina" ich lächelte mein Handy an.,,V/N-chan,wieso lächelst du dein Handy an? Hast du ein Freund mit dem du schreibst?,,fragt mich denki.
In dem Moment wo mich Denki dies fragte,kam Katsuki in die Klasse rein,er guckte Denki mit einem Todesblick an.,,Wer hat ein Freund?,,fragt Sero.
,,Ich glaube V/N-chan,die lächelt die ganze Zeit ihr Handy an,, sagte er und zeigte auf mich und mein Handy.,,V/N-chan hat ein Freund?,, Nun meldete sich auch Izuku.
,,Was ? V/N hat einen Freund?,,fragt Shoto.
,,Eh nein das ist alles nur ein Missverständnis,,sagte ich, und versuchte alle von dem Gegenteil zu überzeugen.,,V/N-channn das freut mich aber für dich das du einen Freund gefunden hast!,,sagte Ochako freudig und umarmte mich.
,,Ich bin ehrlich,die Klasse dachte du und Bakugou kommt zusammen,aber solange er dich glücklich macht,und du auch glücklich bist,sind wir alle zufrieden,,sagte Ochako.
,,Die Klasse denkst was?,,fragte ich.
,,Wir dachten du kommst mit Bakugou zusammen,,sagte sie nochmal."Selbst du Klasse denkst das-"
,,Wir freuen uns für dich V/N-chan,, sagte Denki.
,,Leute..,, keiner hört mir zu.
Ich kletterte auf mein Tisch und schrei:
,, LEUTE! HÖRT MIR MAL KURZ ZU!,,Die ganze Aufmerksamkeit war auf mich gerichtet. Alle guckten mich an.
,,ICH HABE KEINEN FREUND! DAS WAR EIN MISSVERSTÄNDNIS! MANN DARF DOCH MAL SEIN HANDY ANLÄCHELN,,
,,Oh...,, kam es aus Denki und Sero.
,,Hehehe,alles ist nur ein Missverständnis,V/N-chan hat keinen Freund,,sagte denki.Herr Aizawa kam rein und somit setzten sich alle auf ihre Plätze.
Während des Unterrichts:
"Ich Habe ein Date mit KATSUKI! KDHDJXLHFPUFPZFOJGGHOFJÖZELZDLZDO"
,,V/N! Aufpassen!,,ermahnte mich Sensei Aizawa .
,,Ja,,sagte ich und versuchte mich aufs Unterricht zu konzentrierenTimeskip nach der Schule:
Alle packten ihre sachen und gingen raus,ich wartete draußen die anderen waren schon alle aus meiner Sicht verschwunden.
DU LIEST GERADE
𝐋𝐞𝐚𝐫𝐧 𝐭𝐨 𝐋𝐨𝐯𝐞 I 𝐊. 𝐁𝐚𝐤𝐮𝐠𝐨𝐮 ✓
Fanfiction,,𝐎𝐡 𝐝𝐞𝐚𝐫 𝐭𝐡𝐚𝐧𝐤 𝐲𝐨𝐮, 𝐢 𝐥𝐞𝐚𝐫𝐧𝐞𝐝 𝐭𝐨 𝐥𝐨𝐯𝐞~" __ ↠𝗜𝗡 𝗪𝗘𝗟𝗖𝗛𝗘𝗠 Y/N L/N auf die UA Schule angenommen wurde. Sie findet dort recht schnell Freunde doch ein Feuerrotes Augen Paar hat es besonders auf sie abgesehen. __ Baku...