(Timeskip 2 Wochen)
Seitdem vorfall,ist Bakugou öfters zu mir in der Nacht gekommen und wieder früh am Morgen gegangen, jedesmal wenn er gekommen ist schlief er mit mir auf denn gleichen mit mir,und Schlang auch immer seine Arme und meine Hüfte,bei denn Gedanken muss ich immer rot werden.
Wir hatten öfters,Helden Training,ich kann jetzt viel länger mein Quirk benutzen,ohne schnell müde zu werden,das war ein ganz großer Fortschritt.
Außerdem habe ich mich mit Izuku und Shoto viel besser angefreundet,Izu und einer meiner Besten Freunde und Shoto ist fast sowas wie ein Bruder für mich,denn er beschützt mich wie ein großer Bruder es halt tut.Ich habe ihm aber immer noch nichts von denn Vorfall in der Nacht was ich auch nicht so sehr für wichtig finde.Ich und Mina sind, wie eins ich und sie sind wie Zwillinge,ich bin auch Beste Freunde mit Denki ,Kiri und Sero.
Was mit Bakugou wir verstehen uns gut, aber ich weiss selbst ob wir Freunde sind oder nicht,ich weiss nicht was ich ihn sein Augen bin.
Jetzt sitze ich hier in Klassenzimmer Denki und Sero reden über irgendwelche scheiße, Bakugou chillt einfach dort ein sein Platz und hat sein berühmtes genervtes Gesicht auf,kennt Mann ja.
Mina und Kiri unterhalten sich und" ich plane jetzt schon eure Hochzeit:😏"
Shoto unterhaltet sich mit Izuku"I mean sie sehen schon süß zusammen aus" dachte ich mir.
Mit Jiro verstehe ich mich auch sehr gut,im großes im ganzen verstehe ich mich eigentlich mit der ganzen Klasse richtig gut.Mina zerte, Denki,Kiri,Sero und Bakugou alle auf unseren Platz und sagte voller freude.
,,In einer Woche wird die neue Karaoke (Bar?) eine Neueröffnung haben da dachte ich mir gehen wir alle gemeinsam da hin um etwas Spaß zu haben und unser Leben zu genießen,alsoooooooooo wer ist dabei?,,
Denki, Sero und Kiri meinten sie kommen gerne, was Bakugou an geht er sagte mit seiner Aggro stimme, ich zitiere:
,,Ich habe kein Bock auf euch scheiß Extras ,ihr seit alle nervig,,
"Es klingt nach spaß,würde gern Mal ausprobieren,weil ich war noch nie in Karaoke"
,,Ja,ich würde gern kommen klingt,nach spaß,,sagte ich mir einem Lächeln.
,,Yay,das heißt wir gehen zu fünft gehen, schade das du nicht kommst Bakugou,aber naja egal kann Mann nichts dran ändern,, sagte Mina mit einer hibbligen stimme.
,,Tch,von mir aus komme ich dann mit,, sagte dann doch Bakugou.Kiri,Mina,Denki und Sero:
,,Ohhhhh I seeeee, interesting 😏,, sagte sie alle mit einem komischen grinsen. Ich schaute sie fragend an doch sie machten ein Herz aus ihren Händen.
"Hä,tf was meinen sie damit.naja jetzt auch egal"
,,IHR, HÄSSLIGEN EXTRAS GUCKT NICHT SO DUMM,, schrie Bakugou die vier an.
Heute hatten wir kein Helden Training,warum weiss ich selbst nicht,wir hatten halt einfach nur ganz normaln Unterricht,also rein theoretisch nichts besonderes,außer das Bakugou Mal wieder Izuku umbringen wollte ist ja aber Alltag,deswegen ist das auch nichts neues, dir ganze Klasse hat sich daran gewöhnt ich sagte nur zu Bakugou das er heute nicht kommen soll, denn er kann ja nicht immer in der Nacht kommen,er meinte erstmal er wird kommen doch meine Dickköpfigkeit hat wieder gesiegt.
Und so verging der Tag zuende.Ich ging schlafen, diese Nacht habe ich nichts gehört, deswegen konnte ich heute gut schlafen,aber irgendwas fehlte mir was."Was mir wohl fehlt?"
Mit diesem Gedanken,schließ ich endgültig ein.
_____________________________________________________
Ich war selbst noch nie in einer Karaoke,wart ihr schonmal dort wenn ja wie war es ?
Wenn nein wollt ihr Mal dort hin?
Ich will Mal dort hin aber ich habe eine ekelhafte stimme.
DU LIEST GERADE
𝐋𝐞𝐚𝐫𝐧 𝐭𝐨 𝐋𝐨𝐯𝐞 I 𝐊. 𝐁𝐚𝐤𝐮𝐠𝐨𝐮 ✓
Fanfiction,,𝐎𝐡 𝐝𝐞𝐚𝐫 𝐭𝐡𝐚𝐧𝐤 𝐲𝐨𝐮, 𝐢 𝐥𝐞𝐚𝐫𝐧𝐞𝐝 𝐭𝐨 𝐥𝐨𝐯𝐞~" __ ↠𝗜𝗡 𝗪𝗘𝗟𝗖𝗛𝗘𝗠 Y/N L/N auf die UA Schule angenommen wurde. Sie findet dort recht schnell Freunde doch ein Feuerrotes Augen Paar hat es besonders auf sie abgesehen. __ Baku...