DAS BILD ICH HEULE 😭🤚
_______________________________________Ich wachte schweißgebadet auf.
"Ich habe gerade über Jim geträumt" murmelte ich vor mich hin,neben mir lag Katsuki der mich umarmte,ein kleines Lächeln entwich mir und ich vergaß für einen kurzen Augenblick denn grässlichen Traum.Flashback:
Jim fasste langsam mein Hüfte,seine ekelhaft Finger glitten über meine Hüfte bis zu meinen Brüsten er küsste mich und biss mir in die Unterlippe. Ohne das ich das wollte,öffnete sich mein Mund,seine Zunge erkundigte mein Mund.Das schlimmste daran war,ich konnte mich nicht bewegen,ich hatte keine eigene Kontrolle über mein eigenen Körper,es war so als würde ich die Marionette sein die kontrolliert wird.
Es fühlte sich nicht richtig an,ganz und garnicht.
Er löste sich von mir.
,,Mhmmm,du schmeckst toll,babe" sagte er amüsiert und leckte mit seiner zunge seine Oberlippe.
,,Lass...m-mich" ich konnte kaum reden.
,,Warum denn?" Fragte er gespielt schockiert.
,,I-Ich..w-will das nicht..." sagte ich und schaffte es meine Hand zu bewegen.
Leider bemerkte Jim dies und holte ein Seil aus seiner Schublade heraus.(Btw ihr seit im Traum,in Jims Haus,auf seinen Bett)
Er Bund meine beiden Händen miteinander und platzierte es über mein Kopf. Ich versuchte mein Kopf zu bewegen,doch das Klappe leider nicht.
,,Na na na. Sei ein braves Mädchen und gehorchen dein daddy" sagte er verführerisch.
,,J-J-im...l-l-l-lass e-e-es" sagte ich mit der letzten Kraft die ich nicht hatte.
Nun konnte ich nicht mehr reden.
Es war ein Wunder das ich überhaupt noch atmen konnte.
,,Warum denn? Der Spaß fängt erst an,darling" meinte er
Seine hat wanderte unter mein Slip...Flashback Ende
,,Hm,V/N?" Fragte Katsuki verschlafen,seine Augen waren zu, er murmelte etwas im Schlaf. Doch ich verstand nichts.
Ich beschloss nach unten in die Küche zu gehen und mir ein glass Wasser zu holen.Langsam verließ ich das Zimmer von Katsuki und ging leise die Treppen runter.
Ich wollte niemanden Wecken.In der Küche angekommen nahm ich ein glass,machte denn Wasserhahn und füllte mein Glass mit Wasser.
Aufeinmal hörte ich schwere Schritte,ich dachte es wäre Bakugous Vater doch ich irrte mich...
Jim das Schwein stand vor der Tür und beobachtete mich ganz genau.
,,Was willst du?" Fragte ich genervt.
,,Ich habe Schritte gehört,da darf mann doch nachgucken" meinte er ruhig.,,Du hast dich nicht verändert,V/N" er kam paar Schritte Nähe.
Ich wurde nervös und erinnerte mich an denn Traum von eben.,,Geh... ein Schritt zurück" sagte ich mit einer festes Stimme und versuchte meine Nervosität zu überdecken.
Doch Jim bemerkte meine Nervosität.,,Warum bist du denn so nervös? Du könntest mich ganz einfach mit deiner Fähigkeit K.O schlagen" Jim kam noch ein Schritt näher und ich aktivierte mein Quirk Blitz.
DU LIEST GERADE
𝐋𝐞𝐚𝐫𝐧 𝐭𝐨 𝐋𝐨𝐯𝐞 I 𝐊. 𝐁𝐚𝐤𝐮𝐠𝐨𝐮 ✓
Fanfiction,,𝐎𝐡 𝐝𝐞𝐚𝐫 𝐭𝐡𝐚𝐧𝐤 𝐲𝐨𝐮, 𝐢 𝐥𝐞𝐚𝐫𝐧𝐞𝐝 𝐭𝐨 𝐥𝐨𝐯𝐞~" __ ↠𝗜𝗡 𝗪𝗘𝗟𝗖𝗛𝗘𝗠 Y/N L/N auf die UA Schule angenommen wurde. Sie findet dort recht schnell Freunde doch ein Feuerrotes Augen Paar hat es besonders auf sie abgesehen. __ Baku...