°Kapitel 18° Wieso...?

815 34 23
                                    

Heute ist wieder ein Tag in der Schule oder wie ich es gerne nenne mein Schlafplatz. Ich sitze hier momentan neben Shoto, Izuku,Ochako und Tenya.
,,Habt ihr alle für denn Morgigen Mathe Test gelernt?,, Fragte Tenya aus heiteren Himmel.
"Mathe Test?!?!?!?!??!!?! Ich habe davon nicht gehört!"
,,Tenya wir schreiben ein Mathe Test?!,, Fragte ich ungläubig.
,,Ja! Sieht so als hättest du nicht aufgepasst V/N,, sagte Tenya streng.
,,Ja,hehe. Ehm was kommt denn in denn Test vor?,, Fragte ich.
,,Das was wir letzte Woche alles gelernt haben,, sagte Izuku.
,,Ah du scheiße ich habe garnicht aufgepasst,, meinte ich.
,, Bakugou hat dir doch einmal in Mathe geholfen, wieso fragst du ihn nicht nocheinmal ob er dir helfen kann,, sagte Ochako.
,,Gute Idee Ochako! Ich Frage ihn Mal,, meinte ich und ging zu Katsuki. Er lehnte sein Kopf nachhinten und seine Beine waren auf denn Tisch und waren überkreuzt er hat auch seine Augen geschlossen.

,, Katsuki...,, Sagte ich.
,,Hm?,, Sagte er und öffnete seine Augen.
,,Also wir schreiben ja ein Mathe Test Morgen..,, meinte ich.
,,Ja das tuen wir, und ja ich kann dir helfen Unter einer Bedingungen..,, sagte er.
,,Und die Bedingungen wäre?,, Frag ich neugierig.
,,Du musst eine Woche lang tuen was ich sage uns war ohne wiederreden,, sagte er.
,,Ughhhh Okay,aber bring mir wenigstens vernünftig Mathe bei,, sage ich genervter.
,,Ja ja keine sorge komm einfach nach der Schule im Park,, meint er.
,,Okay,, sagte ich einfach nur und setze mich wieder auf mein Platz ,da Aizawa Sensei in die Klasse reinkam.

Timeskip nach der Schule:

Die Schule war vorbei und ich packte schnell meine Sachen denn ich war die letzte,als ich raus ging war Katsuki vor der Schule und sagte:
,,Geh du schonmal vor ich muss noch was holen,,
Ich nickte nur und ging in Richtung Park. Ich setzte mich auf einer Bank und wartete auf Katsuki. Ich schaute etwas Tik Tok bis mir jemand das Handy Wegnahme, ich schaute zu der Person nach oben,es war Katsuki er sagte:
,,Du kriegst dein Handy erst wenn du alles in Mathe verstanden hast,,

,,Mannn du hörst dich wie ein Vater an,, sagte ich genervt.
,,Und du hörst dich wie ein 3 jähriges Kind an,, argumentierte er.
,,Nein! TU ich nicht!,, meckerte ich.
,,Siehst du, du benehmst dich wie ein 3 jähriges Kind,,
,,Nein! TU.ich.nicht.!,, Brüllte ich ihn an.

,,Ich habe kein Bock mich jetzt mit dir zu streiten ob du ein klein Kind bist oder nicht, obwohl wir alle wissen die wahre antwort. Naja egal hast du dein Mathe Heft dabei?,, Fragte er mich.
,,Mhm,, gab ich.
,,Also...

Er erklärte mir alles wieder, und diesmal verstand ich das Thema wieder wegen ihm.
,,Hast du auch alles verstanden?,, Fragte er mich ein letztes Mal.
,,Ja hab ich,und danke,,meinte ich.
,,Gerne,, sagte er mir einem Lächeln. Ich würde rot
"Sein lächeln ist so schön" schwärmte ich.
,,Hier am Anfang des Parkes gibt es ein  Essens Automaten,ich geh und was holen,, sagte er und ging. Ich packte alle Sachen in meine Tasche.

,,Nah du schlampe, schnappst du dir wieder irgendwelche Boys,, sagte eine Stimme die mir zu bekannt vorkam. Ich drehte mich langsam um. Als ich in ihr Gesicht sah.
,,Leyla...,, sagte ich ungläubig.
,,Ja so heiße ich du schlampe,, sagte sie mir einem Arroganten Ton.
,,Was willst du?,, Zischte ich.
,,Ich wollte ganz in Ruhe spatzieren gehen und da sie ich eine Schlampe und ein Recht heißen Boy,, meinte sie.
,,Ich bin keine schlampe du Bitch,, meinte ich.
,,Oh oh oh du willst dich wohl mit der Queen anlegen,,
,,Fun Fact: Du bist keine Queen,,
,,Oh doch,, sagte sie hochnäsig.
,,Du bist wenn schon die Queen of Trash,, sagte ich mit einer sanften stimme.

,,Du-,, sie wollte mir gerade eine auf die Fresse hauen doch jemand hielt ihre Hand fest.
,,Ich töte doch wenn du sie nocheinmal anfasst,, sagte Katsuki mit einem Todesblick.
Leyla bekam Angst, das könnte mann on ihr Gesichtsausdruck sehen.
,,J-j-j-ja o-o-o-okay,, stotterte sie voller Angst.
Katsuki ließ ihre Hand los und sie rannte weg.

,,Wer war das?,, Fragte er ernst.
,, Niemand,, sagte ich und tat so als würde nicht gerade passiert sein.
,,Lügen kann jeder V/N aber ich habe es mit meinen Eigenen Augen gesehen, also wer war das?,, Fragte er mich strenger.
,, Niemand,, sagte ich erneut.
,,Wer.War.Das?,, Sagte er mir einem ernsten Ton.
,,Es war Leyla,, sag ich entgültig.
,,Und wer ist sie?,, Fragt er

,,Sie war eine alte Klassenkameradin in der Mittelschule,, sagte ich
,,Erzähle wieso sie dich hasst,, zwang er mich
,,Also ich und Leyla waren in der Mittelschule Beste Freunde. Wir waren super tolle Freunde, sie erzählte mir alle ihrer Geheimnisse,und ich erzählte ihr alle meine Geheimnisse. Eines Tages erzählte mir eines Tages das sie auf einen Klassenkameraden aus unsere Klasse steht sein Name war Jim. Nur wussten wir in dem Zeitpunkt noch nicht das Jim auf mich stand und nicht auf Leyla ich versuchte immer Leyla und Jim zu verkuppeln,doch immer ohne Erfolg.In einer Pause wollte Jim mit mir reden und wir gingen in einer Ecke. Er erzählte mir dass er auf mich stand. Ich war sprachlos denn ich wollte immer das Leyla und Jim zusammen kommen. Ich korbte ihn aber er hörte nicht auf mit mir zu Flirten und mir immer Komplimente zu machen. Leyla bemerkte dies natürlich und war immer Feindseliger zu mir und mit der fand sie heraus das Jim auf mich stand. Ab da fing sie mich an zu mobben und mich immer runter zu ziehen.Ich musste das ein Jahr lang ertragen als ich endlich auf die Oberstufe war bewerbte ich mich für die UA und Leyla auch doch nur ich bekam denn Platz und so stieg ihr Hass auf mich noch mehr,, erzählte ich ihm. Es tat gut jemanden davon zu erzählen.

,, Diese Hure ich hoffe diese Bitch stirbt ich hoffe diese Mistgeburt stirbt an einem qualvollen (?) Tot. Diese Nutte hat es nicht verdient zu leben,, er beleidigte sie von A-Z

,,Yo chill Mal. Komm wir gehen jetzt nachhause und vergessen das alles,, beruhigte ich ihn.
,,Tch. Ja okay,, sagte er. Und wir beide aßen unser Essen und gingen dann anschließend,jeder nachhause.

_________________________________________

Hey Hey Hey Menschen, wie geht es euch?

Btw das ist Leyla:

Wie Jim aussieht das verrate ich euch noch nicht 😋

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie Jim aussieht das verrate ich euch noch nicht 😋

 𝐋𝐞𝐚𝐫𝐧 𝐭𝐨 𝐋𝐨𝐯𝐞 I 𝐊. 𝐁𝐚𝐤𝐮𝐠𝐨𝐮 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt