°Kapitel 11° Karaoke

1.1K 34 14
                                    

Timeskip letzte Unterricht Stunde:

Heute ist es soweit, heute gehen Mina,Kiri,Denki,Sero, Bakugou und ich alle zur Karaoke. Jetzt ist gerade die letzte Unterrichts Stunde und wir haben Englisch mit Present Mic, uns oh man ist es langweilig. "Meine Güte Englisch ist doch so einfach, und Vorallem ist es einfach zu erklären,was muss er die ganze Zeit Rum schreien" dachte ich mir und guckte genervt auf mein Englisch Heft.

Nach weiteren 20 Minuten voll geplapper Klingelte es endlich, und ich hatte wieder ein lästigen Schultag hinter mir.
Ich ging raus,aus denn Klassenraum und sah Bakugou genervt vor der Tür stehen.
,,Meine Fresse,wann sind die anderen fertig, ist es so schwer die Tasche zu packen,, sagte er mir einer genervten stimme, ich musste mir wieder Mal das lachen verkneifen.
"Seine Aggressionen sind schon irgendwie lustig,muss ich zu geben" Mal wieder in Gedanken versunken, bemerkte ich nicht wie Mina,Sero,Kiri und Denki vor uns standen.
Denki sagte dann mit einer hochmotivierten stimme
,,Los geht's,ab zur Karaoke!,,
,,Mina,wo ist den der Karaoke Platz,, fragte Kirishima,Mina,sie schaute aber gerade auf ihr Handy,und bemerkte garnicht,wie nah Kirishima ihr war,ich musst diesmal etwas lachen denn,als Mina es bemerkt hat wurde sie sehr rot,und ging paar schritte zurück,auch Denki und Sero mussten etwas lachen und Bakugou stand einfach nur da und beobachtete alles.
Aber ich könnte schwören können das, ihn auch ein Kleines lächeln entwichen ist. Sero meinte er weiss wo der Weg zur neuen Karaoke ist und wir ,gingen alle los.

Währenddessen, unterhielt ich mich mit Eijiro und und bemerkte garnicht wie Bakugou mich die ganze Zeit angeguckte,doch als ich blicke hinter mein Rücken spürte drehte ich mich rum, ich habe Bakugou dabei erwischt wie er mich anstarrte, und dann aber sofort wieder weg guckte.
"War.. das gerade ein rotes schimmern auf sein Gesicht??"
"Naja jetzt Mal auch egal" dachte ich mir und redete weiter mit Kirishima.
Als wir endlich ankamen öffnete uns Denki, die Tür und wir alle gingen rein.  Und wie gingen zu Rezeption(ich habe kein Plan was Mann dort in der Karaoke macht)
Es waren schon viele Leute hier. Aber das war mir jetzt auch egal ich wollte nur auf mein Tisch,und essen!
Also setzten wir uns auf unsere Tisch und, ich und Denki nahmen sofort ein Donut und paar Kekse,und stopfte mir sie auch sofort rein. Kirishima musste leicht lachen bei unseren aussehen,naja kann Mann ihn nicht verübeln, immerhin sind unsere Wangen, richtig,Aufgeblasen,und unser ganzes Gesicht war voller krümmel. Diesmal aber, erwischte ich Bakugou,wie er auch leicht lachte,und lächelte ihn mit vollen Mund zurück. "Ha! Jetzt habe ich gesehen wie du rot wurdest" und er schaute aber dann sofort weg,als er auch selbst bemerkte hat das er rot würde,er nahm sein Handy raus und guckte die ganze Zeit irgendwas darauf. Ich machte die ganzen Krümmer,von mein Gesicht weg.
,, Bakugou,ich gehe zu denn anderen,wenn du willst kannst du kommen,sonst bist du ganz alleine hier,, gab ich ihn bescheid,und ging auch dann zu denn anderen,ohne auf Bakugous Antwort zu warten.

Bakugous Sicht:

"Sie sah schön süß aus, als sie sich denn Donut in denn Mund gestopft hat. Und sie strahlt auch immer wenn sie isst.
Ich hatte so ein komisches Gefühl im Bauch als ich sie sah,wie glücklich sie mit Shitty Hair redete, ich mochte es nicht und,ich wollte das sie viel lieber mit mir so Glücklich redet. Schon wieder dieses Gefühl,seit dem ich in der Nacht einmal bei ihr war habe ich immer so ein Kribbeln, im Bauch wenn ich sie sehe,oder an sie denke bekomme ich immer diese Schmetterling im Bauch und dieses Kribbeln,ich war auch letztes mit Shitty Hair geredet und er erzählte mir wie es sich anfühlt verliebt zu sein und so ein Zeug,so mir Schmetterling im Bauch und so ein Zeug, ich meine sie ist ja schon 3 Wochen hier in der UA, kann es sein das ich mich in denn letzten zwei Wochen in sie verlieb habe-?

Ich der großer und starke Bakugou,kann mich doch nicht verlieben oder...?
Es sprechen viele Sachen dafür das ich mich in sie verliebt habe, denn alles was Shitty Hair erzählt hat,über liebe und dieses Zeug treffen alle zu. Aber wenn ich mich wirklich in sie verliebt haben sollte, würde sie mich doch niemals auch lieben-
Okay! Bakugou Katsuki rede nicht mehr über dieses Thema liebe das Reicht jetzt auch Mal langsame,noch nie hast du dich mit einer Person so interessiert!" OK OK genug Gedacht für heute dachte ich mir und ging auch zu denn anderen Extras "Außer V/N-" ICH HABE GESAGT GENUG GEDACHT FÜR HEUTE!!!!!
Ich tu jetzt einfach Mal so als hätte ich nie über das Thema gedacht, als ich bei denn anderen 'Menschen' ankamen sah ich wie alle versucht haben V/N zu irgendwas zu zwingen
"Meine Fresse nervt sie nicht so!"

 𝐋𝐞𝐚𝐫𝐧 𝐭𝐨 𝐋𝐨𝐯𝐞 I 𝐊. 𝐁𝐚𝐤𝐮𝐠𝐨𝐮 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt