Nach vielen gerede entschieden Katsuki und Ich uns wieder zurück zu gehen.
Mittlerweile war es schon 19:00
,,Wow wir haben viel geredet" meinte ich.
,,Ja hast recht, aber ich mochte es" sagte er.
,,Ich auch" stimmte ich ihn zu und nahm sein Hand.,,Ich-" wollte ich sagen.
,,Ich habe auch Hunger komm wir gehen uns Ramen kaufen" sagte er. Ich stimmte ihn zu und wie beide gingen zu ein Ramen Laden.,,Guten Abend. Was möchten Sie bestelle? " begrüßte uns der Kellner.
,,Guten Abend. Wir würden gerne einmal die Nummer 787 und die Nummer 145 haben" meinte ich freundlich.,,Okay kommt sofort" sagte er.
Während wir auf unser Essen warten redeten Katsuki und ich.,,Katsuki ich glaube ich gehe heute wieder nachhause. Ich muss noch das ganze Haus sauber machen" sagte ich.
,,Ok aber meine Mutter wird dich hinfahren,ja?" Ich nickte und us er Ramen kam.Wir aßen denn und gingen zu unseren Treffpunkt wo wir Mitzuki,Mai und Jim sahen.
Mitzuki und Mai hatten 4 große volle Taschen voller Klamotten.,,Hey ihr beiden!" Begrüßte uns Mai.
,,Wollen wir los?" Fragte Mitzuki.
Wir alle Nickten und stiegen ins Auto.Während Mitzuki fuhr sagte ich:
,,Mitzuki-sama? Könntest du mich nachhause fahren?"
,,Ja ok sag mir nur wo du wohnst" meinte sie.
,,Ich wohne am ( random Adresse) " sagte ich,,Ok geht klar"
Als wir bei mir ankamen stieg ich aus und wollte schon gehen als Mai sagte.
,,V/N! Mach mal bitte denn Kofferraum auf"
Ich tat was sie sagt und öffnete denn Kofferraum.,,Die weiße Tüte ich für dich" sagte sie.
,,Danke... aber das wäre doch nicht nötig!" Meinte ich.
,,Oh doch! Jetzt nimm es!" Sagte Mai.
Ich nahm die Tüte und sagte:
,,Danke nochmals für alles!",,Gerne doch! Tschau" sagte Mitzuki und fuhr los.
Ich öffnete meine Haustür, zog meine Schuhe aus und ging rein.Ich legte die Tüte bei Seite und fing an zu putzen erst machte ich denn ganze Staub weg danach meine Schränke und Regale sauber,und die Sachen in drinne ordentlich Ordnen. Danach überall Staubsaugen und ganz zum Schluss das ganze Haus wischen.
Nachdem ich das alles getan habe schaue ich auf dei Uhr. 00:00.
,,Schon so spät? Ich habe echt lange gedauert" redete ich mit mir selbst.Ich zog meine Schlafsachen putzte meine Zähne kämmte meine Haare und ging anschließend schlafen.
Nächster Tag~
Ich wachte durch eine Benachrichtigung von mein Handy auf.
Ich schaute wer das istBakusquad hat geschrieben
,,Mhm Bakusquad?" Murmelte ich verschlafen.
Ich rieb mir münde die Augen und stand auf.
Zuerst putzte ich mir die Zähne ging mich schnell anziehen und machte anschließend meine Haare,danach nahm ich mein Handy und ging in die Küche.Dort machte ich mir Frühstück,als mein Frühstück fertig war ging ich auf denn Chat der Bakusquad.
Charger:
HAI MENSCHEN AUS DER MENSCHEN WELT! LEBT IHR NOCH?AlienQueen:
OMG HI DENKI! ICH DACHTE IHR ALLE HÄTTET DIE GRUPPE VERGESSENTapMann:
Wie könnte ich,lolCharger:
Anyways, was macht ihr gerade?AlienQueen:
Chips fressen,Du?Charger:
...kacken...
DU LIEST GERADE
𝐋𝐞𝐚𝐫𝐧 𝐭𝐨 𝐋𝐨𝐯𝐞 I 𝐊. 𝐁𝐚𝐤𝐮𝐠𝐨𝐮 ✓
Fanfiction,,𝐎𝐡 𝐝𝐞𝐚𝐫 𝐭𝐡𝐚𝐧𝐤 𝐲𝐨𝐮, 𝐢 𝐥𝐞𝐚𝐫𝐧𝐞𝐝 𝐭𝐨 𝐥𝐨𝐯𝐞~" __ ↠𝗜𝗡 𝗪𝗘𝗟𝗖𝗛𝗘𝗠 Y/N L/N auf die UA Schule angenommen wurde. Sie findet dort recht schnell Freunde doch ein Feuerrotes Augen Paar hat es besonders auf sie abgesehen. __ Baku...