Kapitel 4: 2Tag und Überraschung

43 4 1
                                    

Lena stand um 10Uhr morgens auf.Sie ging an ihren Schrank und zog sich eine schwarz, weiß gestreiften Legins an.Ihre Schuhe waren wieder weiß mit roten Rosen drauf.

Sie ging zuerst zu Mortola und Capricorn die sich gerade unterhielten.Sie ging in die Küche und sah dort arbeitetene Mägde aber auch Basta und Corckerell.Sie ging zu ihnen und Basta gab ihr zwar ein Lächeln und das Brötchen mit Salami und Salat.Und drehte sich wieder einer Magd um sie anzufassen ob sie es wollte oder nicht übel zulassen.

Corckerell fragte mich ob ich gut geschlafen habe,ich nickte nur und fragte Corckerell ob ich etwas zu trinken bekomme.
Er gab mir eine Zitronenlimonade und ich trank sie sofort leer.

... etwas später (etwa nach dem Mittagessen,es gab Spinat mit Eiern)

Lena sollte nach dem Dessert nach draußen.Sie ging auf Corckerell zu und stellte sich neben ihn.Sie musterte ihn mit einem fragenden Blick.Da kam auch schon Capricorn und stellte sich zu Lena.

Dann kamen fünf Männer und zwei Mädchen die Lena kannte,warte waren das nicht Laura und Sophie?.Lena strahlte über das ganze Gesicht.Capricorn sagte das es eine Überraschung für Lena war und es alle anderen wussten.Als Capricorn,dann Mortola und zum Schluss Basta und Corckerell.Dann rannte Lena los und umarmte ihre besten Freundinnen.

Der Tag verging im Flug und alle verstanden sich sehr gut. Am Abend hatten Laura und Sophie auch ihre Zimmer.Es war Abend die 6(Capricorn, Corckerell, Mortola, Lena, Laura und Sophie) hatten gegessen.Sie hatten abgesprochen einen Filmabend zu machen.Als der Film zu Ende war gingen die Mädchen(Laura, Sophie) ins Zimmer was sie bekommen haben,dann sagten sue(Laura, Sophie) sich gute Nacht und gingen Schlafen.

Die verbotene liebe😍 (fanfiction Tintenherz ❤️) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt