Kapitel 10:Das Date von Lena

26 1 0
                                    

Ein paar Monate später
Lena und Corckerell waren seid 5monaten zusammen und genossen ihre gemeinsame Zeit.

Ein paar Tage später...
Lena und Corckerell hatten heute wieder ein Date wie schon vielen anderen die sie schon hatten.
Am Abend  hatten die beiden entlich wieder Zeit für einander  und sie hatten den ganze Zeit an einander gedacht. Cockerell hatte sich was für Lena was einrichten lassen. Er hatte sich etwas Zeit von Capricorn gebeten und er hatte es erlaubt, er hatte dazechlich ein Picknick gemacht. Mortola hatte ihm ein wenig geholfen.
Er hatte als sie ankam eine rote Rose in der Hand und überreichte sie Lena sie umarmte ihn und küsste ihn auf den Mund.
Er hatte tatsächlich ihre ganzen Lieblingsspeißen auf der rot, pinken Decke drauf drummerhum hatte er es noch richtig schön deckuriert. Lena fand das alles  total süß was er alles gemacht hatte. Sie aßen viel, erzählten sich viel, kuschelten viel und gaben sich viele küsse. Bis es spät abends war es war ungefähr 23:00Uhr.Lena wollte nicht alleine schlafen in ihrem Bett und deswegen konnte sie dann als sie gefragt hatte bei ihrem lieben Freund schlafen.
Sie gingen schlafen und kuschelten sehr viel.



Tut mir leid leute dieses Kapitel wird nicht so lang dafür habe ich heute ein anderes Kapitel bei dieser Geschichte geschrieben und deswegen es tut mir sehr leid. Es sollte auch nur ein kleines neben  kapitel sein, weil das nächste ist schon fertig und es ist auch sehr lang und spannend. Hoffe ihr fandet es trotzdem gut.
LG Santosfan 😊💜

Die verbotene liebe😍 (fanfiction Tintenherz ❤️) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt