Es war einmal ein junges schönes und starkes Mädchen, dass gerade erst 7 Jahre alt wurde. Ihre Familie war gestorben. Sie hauste draußen und alleine in einem kapputen Haus das in der Nähe einer Bösen und Kriminellen Brandstifter bande lag. Vor ihr musste man sich schützen. Ihr Anführer war Capricorn. Lena schätzte, fürchtete und ehrte, diese Brandstifter und ihren Herrn Capricorn. Lena wusste dies alles da sie öfters ins Dorf geschlichen war. Capricorn hatte einen Handlanger namens Basta. Basta war mit Corckerell und Flachnase befreundet.
Ein paar Tage später..
Capricorn wollte mit auf die Patrolie im Wald mitkommen. Capricorn hatte einen roten Hut mit schwarzen Federn auf. Außerdem hatte er einen grauen Anzug und schwarze Leder Stiefel an.15 Minuten später.
Capricorn und seine Männer kamen an dem kaputten Haus im Wald an. Capricorn hörte dort eine Mädchen Stimme. Er sagte seinen Männern sie sollen Vorsichtig machen und draußen warten.Er öffnete die Tür und sah ein nicht mal 8jähriges junges und schönes Mädchen. Capricorn sprach zum Mädchen:
Gespräch (M? =Mädchen-L=Lena, C=Capricorn)
C:Hallo kleine wer bist du? Und was machst du hier im Wald in dem kaputten Haus?
M? :Hallo ich bin Lena und bin 7Jahre alt. Meine Familie ist vor 2Jahren gestorben wegen einem Unfall, dann bin ich hier her gelaufen und habe gesehen, dass das Haus verlassen war. Ich habe völlig vergessen sie zu fragen wer sie sind und warum so viele Männer draußen vor dem Haus stehen?
C:Tut mir leid, ich bin Capricorn und die Männer vor dem Haus sind meine Gefolgsleute also die mir folgen und dienen.
L:Und was soll ich machen ich muss mir noch was zu essen auf treiben. HAB ICH DAS LAUT GEDACHT🤭?
C:Ja hast du aber nicht schlimm.
L:Ok
C:Was du musst dir jeden Tag etwas zu essen suchen?
L:Ja ich habe kein Geld um mir was zu kaufen.
C:Du kannst bei mir im Dorf in meinem Schloss leben.
L:WAS? Darf ich wirklich?
C:Ja, darfst du du bist erst 7 Jahre alt und und du bist ein Kind das schon für sich selber achten muss außerdem habe ich genug Platz.
L:Dankeschön ♥️. Du Capricorn?
C:Ja?
L:Darf ich dich was fragen?
C:Ja klar.
L:Ich habe noch 2 Freundinnen die auch das gleiche erlebt haben und auch in dem Häuschen wohnen. Ich wollte fragen ob sie auch bei dir im Dorf leben dürfen?.
C:Mal sehen komm doch erst einmal mit OK?
L:Ok, ich sag den anderen Mädchen noch Tschüss OK?
C:Ja mach das.
L:Danke für alles Capricorn.
C:kein Ding.
Gespräch EndeLena ging mit Capricorn und seinen Männern in sein Dorf. Es war riesig.
Dort schlief sie dann die erste Nacht im Dorf sie hatte ein schönes Zimmer in Capricorns Schloss bekommen es war hell und grün und sie hatt ein schwarzes Bett. Sie schlief schnell ein den der Tag war lang und anstrengend.
DU LIEST GERADE
Die verbotene liebe😍 (fanfiction Tintenherz ❤️)
RomanceEs geht um 3 Bösewichte (Capricorn, Basta, Corckerell). Sie treffen auf 3 junge Mädchen die im überliegenden Wald leben. Sie gehen mit Capricorn mit in sein Dorf und lernen dort Corckerell, Basta,Mortola und Darius kennen. Als sie 15Jahre sind hab...