Info/Bitte

12 1 0
                                    

Hey leute ich schreibe wie viel mit bekommen haben an der Joker FF und es macht mir spaß. Diese geschichte mit Tintenherz, werde ich deshalb erst einmal pausieren oder nicht weiter schreiben . Ich hoffe es ist in Ordnung das ich wegen meinen so vielen Ideen bei der Joker FF weiter schreibe.

Info zu Tintenherz ff:
Die Geschichte ist bald bei mir zu Ende vielleicht aber geht sie irgendwann weiter, da ich ja eine Geschichte komplett eingestellt habe da mir die Ideen und Lust an drei Geschichten gleichzeitig geschrieben zu viel wurde und immer durcheinander gekommen bin. Ich hoffe es ist in Ordnung. Wenn ich weiter schreiben soll an der Tintenherz Geschichte und sie noch nicht zu Ende sein soll schreibt es in die Kommentare. Bei der Joker FF, wärt ihr mir auch eine Hilfe da ich bisher keine solche Geschichte geschrieben habe mir dort vielleicht auch Tipps oder Ideen die ihr habt in die Kommentare zu schreiben, danke.

Ich schreibe in den Tagen sehr viel und bin kreativ, da ich mir unsicher bin ob das alles gut ist kommt nicht immer regelmäßig etwas, ich habe in den Sommerferien finde ich zumindest viel mit Geschichten schreiben verbracht wie findet ihr das? Schreibt es in die Kommentare.

Eure (ich bin übrigens ein Mädchen) Santosfan 💚😊

Die verbotene liebe😍 (fanfiction Tintenherz ❤️) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt