Kapitel 14:Kinder

18 1 0
                                    

3 Monate nach der Hochzeit(ich bin zu faul die Hochzeit zu schreiben sorry Leute):

Die 6(Lena, Corckerell ,Basta ,Laura, Capricorn und Sophie),hatten die 3 glücklichen paare geheiratet und lebten in Capricorns Dorf sehr zufrieden und glücklich.

Lenas Sicht:

Ich war sehr glücklich mit meinem Mann Corckerell.Ich wünschte mir schon lange Kinder, da ich sehr gut mit kindern umgehen konnte. Mein Mann wusste das ich einen Kinderwunsch hatte.Er wollte selber Kinder haben, hatte aber immer die eine Frau gesucht und das war ich.
Er wollte unbedingt  einen Jungen haben .Ich hatte seid zwei Wochen meine Periode nicht bekommen .Ich rief meine beste Freundin Laura an und fragte sie ob sie mir einen oder zwei Schwangerschaftstest kaufen könnte, da ich seid zwei Wochen überfällig war und mir kotz übel war. Sie hatte gesagt das sie es machen kann ,da sie mit ihrem Ehemann Basta noch einkaufen wollte und dann sowieso noch in den Rossmann um sich noch einiges an Schminke etc. zu kaufen, nach ungefähr einer Stunde ,war sie wieder mit basta da und ging sofort zu Lena ins Bad .Lena hing über der Toilette und kotzte in die Kloschüssel. Laura hielt Lenas Haare und als sie nicht mehr so gekotzt hatte, hielt Laura ihr die beiden Schwangerschaftstests hin. Sie ging raus und Lena machte die beiden Schwangerschaftstest. Nach ein paar Minuten war das Ergebnis da und sie waren beide positiv.
Lena ging schnell zu ihrem Ehemann Corckerell und zog ihn aus dem Gespräch mit Basta und hielt ihm den einen Schwangerschaftstest hin. Wir Beide freuten uns.
Laura und Sophie hatten schon länger diesen Test gemacht und waren auch positiv und hatten es ihren Ehemännern gesagt und sie freuten sich auch das sie Väter werden.

Die verbotene liebe😍 (fanfiction Tintenherz ❤️) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt