Hallo Leute in diesem Teil wird es etwas +18 Szenen (Sex Szenen) geben, wenn jemand das verstören sollte, meldet mich bitte nicht. Wenn diese Szenen kommen mache ich,, ⚠️" dies vor die Szenen. Und bitte hatet mich nicht dafür. Wer das nicht mag sollte eine andere Geschichte lesen, aber die es noch lesen möchten,viel Spaß beim Lesen.
LG Santosfan 💜Am nächsten Tag
Sie waren alle(Capricorn, Sophie, Laura, Basta, Corckerell und Lena) verabredet zum Schwimmen.Sie waren an einem geheimen versteck für Capricorns Männer:
Corckerell, Basta und Capricorn waren schon am Swimming Pool, an einem geheimen versteck für Capricorns Männer. Cockerell, Basta und Capricorn warteten schon eine Stunde am Swimming Pool. Sie hatten sich etwas heraus geputzt und hatten sich neue Badehosen gekauft.Nach einer Stunde und fünfzehn Minuten kamen dann auch die Mädchen,sie hatten eigentlich noch fünfzehn Minuten bis zum Treffen. Sie wollten die drei Männer einfach nicht solange warten lassen. Sie hatten schöne Bekinis an.Die drei Männer sahen die drei Mädchen und staunten, weil die drei Mädchen voll süß aussahen. Cockerell, Basta und Capricorn halfen den Mädchen in den Pool.Nach einer Weile...
Capricorn, Basta und Corckerell stiegen aus dem Pool und holten jewals für sich und die Mädchen 6 Gläser und eine Flasche Champagner. Dann gingen sie zu den 3Mädchen. Als die drei Mädchen wieder an dem Pool sie austauschten was sie alles mit ihren Freunden in der Zeit gemacht hatten redeten sie einfach weiter und bemerkten nicht die drei Männer hinter sich stehen. Die drei Männer gingen wieder zurück in den Pool und Taten so als hätten sie nichts mitbekommen. Basta setzte sich zu Laura, Capricorn zu Sophie und Corckerell setzte sich zu Lena. Capricorn machte den Champagner auf und goß jedem etwas in sein Glas. Die Mädchen sagten im Chor, dass sie noch nicht alt genug für Alkohol wären, doch die drei Männer über hörten dies und stießen mit den Mädchen an.Etwas später...
Sie sind schon draußen aus dem Pool und sind alleine mit ihren Freunden in ihren Zimmern.⚠️
Capricorn und Sophie
Sicht Sophie:
Mein Freund legte sich aufs Bett, ich folgte ihm und setzte mich auf seinen Schoß, wir fingen an uns zu küssen es wurde immer Leidenschaftlicher, ich merkte wie er steif wurde und ich feuchter ich wollte ihn einfach so sehr. Er fing mich an meiner bekini Hose zu ziehen, was mich dazu brachte sie auszuziehen, ich posiezunierte seinen Schwanz und sank auf ihn drauf.
Sicht Capricorn:
Meine Freundin sank auf meinem Schwanz ein was uns beide zum Stöhnen brachte, sie fing an ihre Hüften in kreisenden Bewegungen zu bewegen, was mich verrückt machte, sie fing an lauter und lauter zu stöhnen, ich merkte wie sie sich um mich zusammen zieht und wir unseren Höhepunkt fast erreichten, nach einer gewissen Zeit packte ich sie auf meine Brust, so das sie auf mir lag.
Sicht Sophie:
Er zog mich auf seine Brust, was mich zum auf Stöhnen brachte. Ich würde bald meinen Höhepunkt erreichen, auf einmal fing er an von unten mich zu stoßen und das sehr schnell und hart, nach 3harten Stößen kam ich hart und zitterte vor Erregung,aber mein Freund erreichte seinen Höhepunkt noch nicht das dazu führte, dass er weiter in mich schlug bis er seinen Höhepunkt erreichte und ich meinen 2 Höhepunkt bekam.Basta und Laura
Sicht laura:
Langsam Senkte ich mich mit meinem Kopf auf den Schwanz meines Freundes was im zum Stöhnen, brachte langsam aber mit Druck machte ich weiter nach ner Zeit legte er seine Hand an meinem Hinterkopf was mich zum Stöhnen brachte, er kontrollierte somit die Geschwindigkeit wie ich in Lutschte nach längerem lutschen, merkte ich wie er in meinem Mund zuckte.
Sicht Basta:
Das Gefühl wie meine Freundin mit ihren Mund auf meinem Schwanz sank, machte mich noch geiler als ich sowieso schon war, nach ner Zeit legte ich meine Hand um ihren Hinterkopf damit ich das Tempo beschleunigen kann, ich merkte wie mein Schwanz zuckt und ich langsam meinen Höhepunkt erreichte.
Sicht Laura :
Ich merkte das sein Atem immer schwieriger wurde und er fing an lauter zu Stöhnen und das zeigte mir das ich es richtig machte, es mutivierte mich schneller zu machen, dann merkte ich wie er in meinem Mund kam, ich schluckte es und es überaschte ihn.Corckerell und Lena
Sicht Lena:
Ich legte mich auf den Rücken und spreitste meine Beine, für ihn und streichelte meine Scheide er kam auf mich zu und legte sich auf mich und fing an mich gierig zu küssen, was mich noch feuchter für ihn machte. Wir lösten uns von dem Kuss und schauten uns in die Augen dann legte er seine Stirn an meine.
Sicht Corckerell:
Ich legte meine Stirn an ihre und fühlte mich so wohl wie noch nie zuvor. Ich rieb 2mal noch meinem Schwanz und schob in dann in ihr enges Loch was uns zum auf Stöhnen brachte. Ich fing sie an zu küssen. Ich fing langsam in ihr an mich zu bewegen und fing sie dann schneller und stürmischer zu küssen. Nach ner Gewissen Zeit wurde ich immer schneller und näherte mich meinem Höhepunkt, ich merkte wie sie sich zusammen zog.
Sicht Lena
Ich kam meinem Höhepunkt immer näher und näher, bei meinem Freund war es nicht anders er wurde immer schneller, ich merkte wie sich was in meinem Unterleib bildete und...
Ich schrie über diesen Orgasmus und es war, der beste und der erste den ich je hatte nach ein paar stößen, kam auch mein Freund zum Orgasmus und gab mir einen Kuss auf den Mund.Nach einer viertel Stunde (45minuten) waren dann alle eingeschlafen und die drei Mädchen überlegten wie es weiter ging. Natürlich hatten sich die Jungs auch schon Gedanken gemacht. Die Männer wollten unbedingt mit ihren Herzens Damen alt werden und natürlich auch wollten sie mit ihnen heiraten und auch Kinder bekommen, sie kuschelten sich an ihre Partnerin und sie sahen das sie sich eine gute Wahl ausgesucht hatten und welche Mädchen sie hätten, alle waren glücklich und bei diesen Gedanke waren alle in ihren Gedanken und schliefen ein.
Und träumten von weiteren sexuellen Handlungen.
DU LIEST GERADE
Die verbotene liebe😍 (fanfiction Tintenherz ❤️)
RomanceEs geht um 3 Bösewichte (Capricorn, Basta, Corckerell). Sie treffen auf 3 junge Mädchen die im überliegenden Wald leben. Sie gehen mit Capricorn mit in sein Dorf und lernen dort Corckerell, Basta,Mortola und Darius kennen. Als sie 15Jahre sind hab...