Kapitel 13:Der Kampf

23 1 0
                                    

Es vergingen 2Wochen und in der Zeit durften die Mädchen nicht raus und wurden von ihren Freunden beschützt.
Am Abend
Plötzlich ertönte ein lauter krach und das Dorf wurde angegriffen, man hörte das Männer schrien und kämpften. Die Mädchen hatten sich nicht an die Regeln gehalten und trugen immer eine Waffe bei sich. Da sie Angst davor hatten das das Dorf angegriffen wurde.
Der Kampf tobte schon eine Weile. Als alle ab gelenkt waren, entführte Nils Sophie damit er sie für sich hatte. Er fesselte sie an einem Stuhl und sagte,, jetzt meine Liebe, habe ich dich für mich alleine und dein Geliebter Capricorn stirbt sowieso in diesem Kampf. "
Als er dies sagte, küsste er sie. Sophie weigerte sich stark dagegen an.

In der ganzen Zeit starben sehr viele Männer da sie für ihre Herren(Capricorn und Nils) kämpften. Es wurde sehr viel Blut vergrossen.

3Tage später
Sophie war schon 3Tage in der Gefangenschaft von Nils der sehr viel angerichtet hatte. Der Kampf tobte noch und es sah so aus das Capricorns Männer den Kampf gewinnen.

5Stunden später..
Nils wusste nicht das Capricorn und seine Männer den Kampf gewonnen hatten.

Capricorn Sicht
Der Kampf war gewonnen. Ich fragte mich wo Sophie war? Einer meiner Männer kam auf mich zu und erzählte mir das ein Mann mit braunen Haaren sie mit geschleppt hatte, dieser man der mir das sagte, suchte mich anscheinend schon eine Ewigkeit. Ich dachte mir nur,, Nein das kann nicht war sein? Er hat sie nicht wirklich entführt, nur weil sie keine Gefühle für ihn hatte. Capricorn sagte,, Wo ist dieser Mistkerl? ". Ich suchte 20 Minuten nach ihr und diesem Mistkerl Nils.

Der Kampf
Capricorn hatte Nils gefunden und war total wütend auf ihn. Er zügte ein Messer und ging auf Nils los, natürlich sah dies Sophie und sagte zu ihm das er diesen Bastard töten soll, aber sich nicht verletzen sollte.
Capricorn und Nils kämpften seid über einer Stunde, plötzlich zückte Nils eine Bombe und hilt sie hoch. Er sagte das er sie zünden wolle, wenn Sophie nicht für immer seins bliebe.
Dann sagte Sophie das sie es einwilligte und sagte das sie, ihm einen Kuss geben wolle. Nils kam auf Sophie zu und sagte das sie vernünftig und die richtige Wahl getroffen hatte. Er stand jetzt so nahe und sah sie an. Im Hintergrund wahr Capricorn immer noch geschockt, dass Sophie dies gesagt hatte. Bei Nils und Sophie. Sophie zückte ein Messer, als Nils sich zu sie beugte. Und dann kam nur noch ein Schrei und Sophie hatte Nils ab gestochen. Das letzte was Nils sagte war das die beiden nicht für einander bestimmt waren und dann lag er in seiner eigenen Blutlage und regte sich kein Millimeter.
Capricorn Stoch noch einmal in Nils Hals um sicher zu sein das er tot war. Dann ging er zu Sophie und befreite sie. Sie stand auf umarmte ihn und dann wurde aus Freude rum geknutscht.
Basta, Laura, Corckerell und Lena kamen dazu und sahen sie glücklich an.
15 Minuten später
Sie gingen alle zurück und sahen die vielen Toten Männer. Capricorn sah traurig zu Boden und dachte sich,, warum mussten so viele Männer sterben ". Alle gingen zu Capricorns Haus/Schloss.

4Tage später
Alle waren froh das es Sophie gut ging. In diesen 4Tagen ließ Capricorn Sophie nicht mehr los und kuschelte sehr viel mit ihr.
Am gleichen Tag, Nachmittags
Alle die noch lebten, gingen ins Dorf wo vor 4Tagen noch dieser Kampf stand fand. Sie alle halfen mit ihre Toten Kollegen weg zu räumen.
Als das fertig war und alle gefallenden Männer auf einer Stelle lagen, sagt Capricorn das sie nicht umsonst gestorben sind und ließ eine brennende Fackel auf seine gefallenden Männer werfen.
Sie gingen am Abend alle erschöpft ins Bett und schliefen direkt ein. Lena, Laura und Sophie schliefen bei ihren Freunden.

Die verbotene liebe😍 (fanfiction Tintenherz ❤️) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt