...8Jahre später(die Mädchen sind jetzt 15Jahre alt)
Lena und ihre Freundin sind jetzt 15Jahre alt und noch schöner geworden.
Sie gingen an einem Montag wie gewöhnlich zum Unterricht und als er fertig war, gingen sie zu Capricorn.
Es war Abend (da ich nicht so viel Text geplant habe
für dieses Kapitel💜)Gespräch (als sie abends nach dem Essen in lenas Zimmer waren) (L1=Lena L2=Laura S=Sophie)
L1:Leute ich muss euch was sagen und zwar ich bin Verknallt und fragt bitte nicht nachdem ich euch den Namen gesagt habe das es von mir aus dumm ist.
L2:Ja sag. Danach muss ich etwas euch beichten und Sophie ich habe das gemerkt also muss sie auch was beichten.
L1:Also ich bin in einen Typen aus diesem Dorf verliebt und ich oder auch ihr kennt ihn weil wir ja seid 8Jahren hier leben. Also als wir in dieses Dorf gekommen sind.
... Es ist Corckerell 😘.
L2, S:Was, aber es hat man etwas gemerkt also glaube die Jungs wissen nichts weil sie es meistens eh nicht raffen aber OK.
L2:Ich bin auch verliebt und es ist Basta ich weiß das er nicht was von mir wollen würde deswegen lasse ich es am besten.
L1, S:Spinnst du er hat nicht mal ahnung davon und du bist ein wunderschönes Mädchen.Und wenn er nicht checkt wie wunderbar du bist dann ist er auch nicht der richtige, schätzchen.
L2:Ok
S:Also ich muss ja auch beichten deswegen ja ich bin auch Verknallt und zwar in... Capricorn.
L1+L2:Ok das war unerwartet aber wir bekommen das hin, in Ordnung.
Alle:Ok dann schreiben wir einen Liebesbrief für sie und stecken ihn heimlich bei ihnen ein damit sie ihn finden aber wer es war schreiben wir nicht nur,, deine geheime Verererin ".
Gespräch EbdeSie gingen Abendessen und setzten sich hin also zu ihren Crushs, danach nur noch eine Partie Uno und dann sollten sie ins Bett gehen. Sie gingen auch schlafen, bevor zogen sie sich noch um und dann schliefen sie auch schon ein und träumten von ihren Crushs.
Ich hoffe euch hat der teil gefallen ich versuch in dem was kommt nicht so viel zu schreiben und bei dem nächsten teil will ich mehr schreiben seid gespannt.
LG Santosfan😊
DU LIEST GERADE
Die verbotene liebe😍 (fanfiction Tintenherz ❤️)
Storie d'amoreEs geht um 3 Bösewichte (Capricorn, Basta, Corckerell). Sie treffen auf 3 junge Mädchen die im überliegenden Wald leben. Sie gehen mit Capricorn mit in sein Dorf und lernen dort Corckerell, Basta,Mortola und Darius kennen. Als sie 15Jahre sind hab...