Kapitel 6:Der Unterricht

48 3 0
                                    

Am nächsten Morgen standen alle 5 mädchen auf, zogen sich was an und gingen zum gemeinsamen Frühstück zu Capricorn ins Zimmer. Dort  waren nur Capricorn und Corckerell sie saßen nebeneinander und frühstücken schon mal.Sie setzten sich alle hin. Sophie sahs neben Capricorn und Lena sahs neben Corckerell.

... Etwas später nach dem Mittagessen.
Capricorn hat alle Mädchen zu sich gerufen und hat gesagt das due ersten Unterrichtsstunden gleich statt finden und die Mädels machen sich auf den Weg in Darius Schreibzimmer.Sie werden begleitet von Basta,Corckerell und Flachnase.

... Die erste Unterrichtsstunde.
Alle Mädchen sahsen auf ihren Plätzen und hörten dem stotterten Vorleser zu im Hintergrund sahsen Basta, Corckerell und Flachnase denn Capricorn hat ihnen befohlen dort zu bleiben damit Darius nicht abhaut.Denn er wurde damals hierher ins Dorf geschleift obwohl er es nicht wollte und seid dem ist Darius der Gefangende von Capricorn.Er hat damals vorgelesen in seinem Dorf und dabei haben Capricorn und seine Männer ihn gefunden.Das blöde an dem Vorlesen ist das er Angst vor Capricorn und seinen Männern hat und deswegen wenn er vorliest stottert daher sind seine Figuren die er rausliest oft Tattowiert oder humpel usw. deswegen sucht Capricorn einen anderen Vorleser der besser vorlesen kann.Darius ist oftmals nur für den schreibkramm von Capricorn verantwortlich.Capricorn kann selber aber lesen und schreiben, eine Magd von ihm hat es ihm bei gebracht.
Darius hat in dieser Zeit wo Lena darüber nach gedacht hat nicht viel gesagt und hat ihnen Aufgaben zum üben gegeben.Der Unterricht war danach auch schon vorbei.Corckerell, Basta und Flachnase gingen mit den Mädchen wieder zurück zum Schloss von Capricorn Sie hatten nach dem Unterricht Freizeit machten ihre Hausaufgaben und danach haben sie noch was mit Capricorn, Corckerell, Basta und Flachnase gemacht.

Der Tag verflog so schnell das man meinen konnte es wäre nur 4-5 Stunden.

Nach dem Abendessen war nichts weiteres ausser das die Mädchen noch mit Capricorn, Basta, Corckerell und Flachnase ein Spiel spielten(glaube alle kennen es das Spiel heißt Wahrheit oder Pflicht)
Danach zogen sich die Mädchen noch um damit sie schlafen gehen konnten es war schon 23:55Uhr.
Nachdem sie fertig waren gingen alle Schlafen.

Nach diesem Tag haben sie jeden Tag ausser halt Samstag und Sonntag Schule und auch Ferien macht Capricorn mit Darius aus. (will das nicht jedes Mal schreiben was sie lernen. Ich schreibe dann nur noch sie hatten Unterricht und dann was sie danach machen bin zu faul Leute tut mir leid) 😊

Hoffe dieser Teil hat euch gefallen schreibt in die Kommentare ob es für euch in Ordnung ist das ich das so weiter schreibe mit dem Unterricht und wenn ihr noch Ideen oder Wünsche habt wie es weiter gehen soll schreibt es in die Kommentare 😊

Bis zum nächsten Mal wenn ich weiter schreibe
LG Santosfan 😊💜

Die verbotene liebe😍 (fanfiction Tintenherz ❤️) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt