Am nächsten Tag standen die Mädels auf und zogen sich etwas an.Dann gingen sie zu Capricorn ins Zimmer dort waren auch schon Capricorn, Mortola, Basta und Corckerell. Sie hatten den Frühstücktisch schon gedeckt und warteten bestimmt schon das die Mädchen aus ihren Betten kamen.Capricorn sagte das sie sich hinsetzen sollen und frühstücken sollen.
Nach dem Frühstück
Sie gingen in ihre Zimmer und sprachen über alles was in der kurzen Zeit passiert ist als Capricorn an dem kapputen Haus im Wald anklopfte.
Das war eine wilde Zeit wo du nicht da warst sagte Laura.Lena sagte nur darauf das sie froh ist das die beiden jetzt da sind.Lena frage aber auch nach Lisa ihre andere beste freundin die auf der reise war und neue schöne sachen und andere sachen mit zu bringen.Da fiel allen ein das sie öfters am kapputen Haus sein sollten fals Lisa wieder zurück kommt.
Am nächsten Tag
Die Mädchen gingen in ihrer Freizeit in den Wald wo ihre kleine kapputen Hütte(das Haus im Wald) stand.Es vergingen bestimmt 5Stunden als sich etwas im Wald bewegte.Alle standen gerade und schauten was es war.Da kam eine Gestalt aus dem Busch und es war ihre beste Freundin Lisa die zum Vorschein kam.Sie rannten auf sie los und umarmten sie.
Wieder in Capricorn Dorf mit Lisa
Die Mädchen gingen ins Dorf und gingen direkt zu capricorn und sahen noch eine ihrer Freundinnen es war Leonie.Sie gingen (4) zusammen zu Capricorn und er stimmte zu das die beiden auch ein zimmer bekommen.
Nach dem Abendessen
Sie waren wieder in Lenas Zimmer als plötzlich Corckerell und Basta ans Zimmer klopfen und eintraten.Sie sagten uns das Capricorn mit uns sprechen will.Wir gingen also zu Capricorn.Als wir eintraten stand ein Mann mit Brille, Schal und einem Mantel dort in seiner Hand hatte er ein kleines dickes Buch.Gespräch(Ca=Capricorn,D=Darius,L1=Lena, L2=Laura, L3=Sophie)
Ca:Hallo Mädels,ich habe euch zu mir gebeten,weil ich einen Plan habe seid dem Lena bei uns im Dorf ist.
L1,L2,L3:Entschuldigung Capricorn aber welcher Plan meinst du?
Ca:Ok ich erzähle euch meinen Plan es hat was mit meinem Vorleser Darius (zeigt auf diesen) zutun. Also ich wollte euch unterrichten lassen von ihm damit ihr lesen, schreiben, rechnen könnt weil ihr seid mutige und schlaue aber auch kleine Mädchen.
D:Das stimmt. Capricorn hatte die idee und hat es mir gesagt.Wir fangen am Montag an.(Es ist gerade erst Samstag)
Alle Mädchen:Ok wir hoffen es wird spannend.😊
Gespräch EndeAm Abend nach dem Abendessen
Wir sollten schlafen gehen sagten alle drei Mädchen.Alle gingen in ihre Zimmer und schliefen nachdem ein als sie umgezogen sind.Wie wird die Geschichte wohl weiter gehen? Seid gespannt 😊
DU LIEST GERADE
Die verbotene liebe😍 (fanfiction Tintenherz ❤️)
RomanceEs geht um 3 Bösewichte (Capricorn, Basta, Corckerell). Sie treffen auf 3 junge Mädchen die im überliegenden Wald leben. Sie gehen mit Capricorn mit in sein Dorf und lernen dort Corckerell, Basta,Mortola und Darius kennen. Als sie 15Jahre sind hab...