„Mama wir müssen los, wir müssen in zwei Stunden da sein!" rief ich da uns Mama zur Uni fahren wollte. Ich war selten so aufgeregt in meinem Leben, für mich fängt ein komplett neues Kapitel an und ich weiß nicht wohin es mich führt. „Ich komme ja schon mein Schatz, packt eure Sachen schonmal ins Auto und steigt ein." befahl Sie uns. Wir packten unsere Koffer in den Kofferraum und stiegen ein. Mein Papa musste heute leider arbeiten, mein Bruder war in der Schule und meine Zwillingsschwester saß neben mir und hielt meine Hand, da ich vor Aufregung zitterte. „Luna komm runter, du zitterst ja voll." sprach Sie mir leise zu. „Willow du weißt doch wie ich bin." antwortete ich und lehnte meinen Kopf an die Schulter meiner Schwester. „So können wir?" wollte Mama von uns wissen und wir nickten aufgeregt mit unseren Köpfen. „Meinst du dort werden heiße Weiber sein?" fragte ich Willow. „Bestimmt!" gab Sie zurück und ich grinste nur noch mehr.
-
Wir waren nun am Campus angekommen und schauten uns alles genau an. Es war wunderschön und die Uni hat sogar ein Freibad. Wir stiegen aus, packten unsere Koffer raus und holten unsere Schlüssel für die Zimmer ab. Willow und ich teilen uns wohl ein Zimmer mit einem Mädchen. Mama war am weinen als wir uns verabschiedeten und gingen nun auf unser Zimmer wo wir auch das Mädchen kennenlernen sollten. Wir schlossen die Tür auf und dort stand ein wunderschönes Mädchen mit dunklen langen Haaren und hellblauen Augen. „Hey ich bin Moon." sprach Sie und ich hielt ihr die Hand hin, woraufhin Sie mich nur in den Arm nahm und dann auch Willow dran kam. „Hey ich bin Luna und das ist meine Schwester Willow." gab ich zurück und war froh mit jemandem im Zimmer zu sein der so freundlich war. Wir stellten unsere Koffer ab und fingen an all unsere Sachen in die schränke zu räumen. Willow war schon immer der ein bisschen zurück haltender Mensch und war deshalb nicht so gesprächig, weshalb ich mich mit Moon unterhalten habe und paar Dinge über Sie erfahren habe. Sie studiert Medizin, hat keine Geschwister und lebte nur mit ihrer Mutter und Hund zusammen. Sie hat einen Freund und wir müssen uns drauf einstellen das ihre beste Freundin öfter vorbeikommen würde, da Sie auf der Uni Studiert die nur eine halbe Stunde entfernt ist. Ich erzählte das ich Jura studiere und Willow Psychologie, zudem sagte ich ihr auch direkt das ich auf Frauen stehe, damit es nicht komisch wird wenn ich mit einer Frau ins Zimmer komme. Sie nickte nur und gab mir das Gefühl das Sie froh ist mit uns in einem Zimmer zu sein.
-
Es war mittlerweile schon spät abends, also gingen wir nacheinander duschen und bestellten uns Essen. Während wir aßen schauten wir einen Film und vielen völlig fertig in den Schlaf.
———————————————————————————
Was geht Leute, hier mal eine andere Story, ich hoffe sie wird euch gefallen.
Fühlt euch gedrückt und geknutscht. ❤️
-Samantha🖤
DU LIEST GERADE
Natasha Romanoff || Uni Story :)
FanfictionDas wird eine Geschichte sein über Luna die auf die Uni geht um zu studieren und lernt dort Natasha Romanoff kennen, mit der Sie sich etwas vorstellen könnte:) Die Story wird Smut Kapitel enthalten also haltet euch davon fern wenn ihr das nicht mög...