„Hey Luna aufstehen, sonst kommst du noch zu spät." weckte mich Willow auf, Sie wusste das ich Probleme damit habe am Morgen aufzustehen. Ich setzte mich aufs Bett und schaute auf die Uhr, ich sah das ich noch genug Zeit hatte um duschen zu gehen also stieg ich aus dem Bett, suchte meine Sachen raus und sprang unter die Dusche. Als ich fertig war, waren auch schon die anderen fertig und wir gingen nach unten um zu frühstücken. Als wir mit dem Frühstück fertig waren verabschiedeten wir uns gegenseitig, da wir alle in verschiedenen Räumen Unterricht haben. Ich öffnete die Türe zum Jurasaal und sah wie viele Leute schon dort saßen. Ich setzte mich in die Mitte zu einem Mädchen das noch einen Platz frei hatte. Sie lächelte mir zu und legte ihre Sachen von dem Stuhl runter wo ich mich hinsetzen wollte. „Vielen dank." sprach ich uns Sie nickte freundlich. Der Dozent kam rein und ich muss sagen er sah echt heiß aus. „Okay wow der ist sexy." sprach ich leise und meine Sitznachbarin schaute zu mir mit einen frechen grinsen. „Hey Finger weg, das ist meiner." sprach Sie und ich musste lachen. „Keine Sorge, ist nicht mein Typ." zwinkerte ich ihr zu. „Mein Name ist übrigens Jolie." sprach Sie und hielt ihre Hand hin. „Ich bin Luna, schön dich kennenzulernen." gab ich zurück und nahm ihre Hand in meine. Wir unterhielten uns noch ein wenig und musste dann aber genau zu hören um nichts zu verpassen. „Magst du heute Abend was zusammen machen?" wollte Sie wissen, ich nickte ihr einverstanden zu und gab ihr meine Nummer.
-
In der Pause traf ich mich mit Moon und Willow, da wir zusammen was essen gehen wollten und uns über die jeweiligen Fächer austauschen wollten. Wir hatten 1 1/2 Stunden Pause und liefen noch ein bisschen über den Campus. „Okay ich muss los, weiß nicht wo der Raum ist wo Russisch stattfindet." sprach ich und verabschiedete mich von meiner Schwester und Zimmernachbarin. Ich irrte durch die Gänge und verirrte mich schlussendlich sogar.
-
Ich sah eine junge Frau mit roten Haaren und ging auf Sie zu. „Entschuldige, können Sie mir vielleicht sagen wo ich den Russischkurs finde?" sprach ich und Sie drehte sich zu mir um, ich blickte in ihre wunderschönen grünen Augen die mich anfunkelten. „Du kannst mit mir kommen, ich bringe dich dort hin." antwortet Sie mir und ich folgte ihr. Da ich dachte das Sie eine Schülerin ist und mich mit „Du" ansprach, tat ich es ihr nach. „Weißt du ob das Gerücht wahr ist, das die russischlehrerin heiss sein soll?" fragte ich Sie ohne Scharm und Sie drehte sich zu mir um. „Ich weiß nicht, kannst mir ja später erzählen ob es so ist." antwortete Sie und ich nickte einverstanden. Wir kamen am Russischraum an und Sie öffnete mir die Türe um das ich hineintreten konnte. „Hast du auch hier Unterricht?" wollte ich wissen, als Sie mit durch die Türe kam. Sie nickte und ich setzte mich auf einen Platz. Es war noch keiner da und ich schaute ihr hinterher, wie Sie immer weiter nach unten lief. Dann kam mir die Erleuchtung, die junge Frau ist meine verdammte Lehrerin. Sie setzte sich vorne an das Pult und schaute mich intensiv an, mir stieg die Röte ins Gesicht. Ich habe Sie verdammt nochmal gefragt ob das Gerücht wahr ist, das die Dozentin heiß sein solle und habe „Du" zu ihr gesagt. Ich vergrub meinen Kopf in meine Hände und schauten verlegen zu Boden. „Also, dann sag mir mal ob da was am Gerücht dran ist." sprach Sie offen und ich blickte beschämt zu ihr auf. Ich schluckte einmal kräftig und räusperte mich bevor ich antwortete. „Nun ja ich würde sagen das meine Erwartungen sogar übertroffen worden sind." antwortete ich selbstbewusst, obwohl ich spürte wie die Röte wieder in mein Gesicht stieg. Ich sah wie über ihr Gesicht ein freches Grinsen formte und ihre Wangen sich leicht rosa färbten. Auf einmal gingen die Türen auf und mehrere Leute traten ein, ich schaute Sie dennoch weiter mit einem intensiven Blick an. Der Unterricht begann und Sie stellte sich mit den Namen Romanoff vor und begann damit uns leichte Fragen zu fragen die wir auf Russisch beantworten sollten, was kein Problem für mich war aber wohl für die anderen, da sie keinen richtigen Satz rausbekamen. Zudem musste ich feststellen das ich das einzige Mädchen dort war und die Jungs die ganze Zeit auf Frau Romanoff starrten. Sie schien erstaunt zu sein, von meinem Wissen was ich hatte. „Ich werde in einer Woche den Kurs aussortieren und nur die Leute, wo ich merke das sie potenzial haben weiter unterrichten." gab Sie zu verstehen. Für mich war das kein Problem aber die anderen sahen nach der Aussage gestresst aus. Der Unterricht war beendet und der Kurs war schon fast leer. „Hey du, du bleibst eben hier." sprach Sie und ich blickte zu ihr, da ich wusste das Sie mich meinte. Sie deutete auf einen Platz vor sich hin und ich setzte mich. Als alle anderen verschwunden waren und nur noch wir beide dort saßen wurde ich ein wenig nervös. „Ja?" fing ich an, da mir die Stille unangenehm war. „Warum kannst du so gut Russisch?" wollte Sie von mir wissen. „Meine Familie wollte das wir noch eine weiter Sprache lernen." gab ich offen zu und blickte in ihre wunderschönen Augen. Es war still also entschied ich mich, mich zu entschuldigen. „Ich wollte mich noch entschuldigen, für die Aussage und das ich „Du" zu ihnen gesagt habe." sprach ich schüchtern und Sie legte ihre Hand auf mein Bein. „Alles okay, bin froh das ich deinen Erwartungen Ehre machen konnte." schmunzelte Sie leicht. Ich wurde nervös, da Sie immer noch ihre Hand auf meinem Bein hielt. „Warum bin ich das einzige Mädchen hier?" fragte ich. „Wie soll ich sagen, das Gerücht macht halt die Runden und die Jungs denken, das sie eine Chance bei mir haben." antwortete Sie mir und nahm ihre Hand von meinem Bein runter. „Warum haben sie denn keine Chance, bisschen Spaß schadet doch nicht."sprach ich mal wieder viel zu direkt und unüberlegt. „Nun, ich stehe nicht auf Männer alsooooo...fällt der Spaß wohl weg." ich nickte einverstanden und mein Kopf glühte rot auf. „Wenn du mir schon fragten stellst, stelle ich dir jetzt auch eine. Warum bist du in meinem Kurs und bist so verdammt rot?" fragte Sie ohne Hemmungen. „In dem Kurs bin ich, weil ich faul bin und keine Neue Sprache lernen möchte und warum ich so rot bin ist wegen ihnen. Ich bin nervös in ihrer Anwesenheit." antwortete ich ehrlich und Sie legte wieder ihre Hand auf mein Bein. Ich spürte wie mein Herz gegen den Brustkorb pochte. „Ich würde sagen das du gehen kannst, wir sehen uns in zwei Tagen." sprach Sie und ich stand auf und rannte schon halb aus dem Saal.
-
Im Zimmer angekommen sah ich Willow und Moon am reden. Mein Kopf war immer noch knallrot. „Was ist los?" wollte Willow wissen als Sie mich bemerkte. „Scheisse habe ich eine sexy Lehrerin." sprach ich offen und erzählten was passiert war. Wir redeten ein wenig über die Situation und Moon war der Meinung das ich sie aufreißen solle. Ich schüttelte nur den Kopf bei den Gedanken und legte mich in mein Bett und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Natasha Romanoff || Uni Story :)
Fiksi PenggemarDas wird eine Geschichte sein über Luna die auf die Uni geht um zu studieren und lernt dort Natasha Romanoff kennen, mit der Sie sich etwas vorstellen könnte:) Die Story wird Smut Kapitel enthalten also haltet euch davon fern wenn ihr das nicht mög...