Von der Sonne geküsst wurde ich wach und erschrak mich erstmal zutiefst. Vor meinen Augen bildete sich ein Anblick, den ich so niemals sehen wollte. Im Bett von Willow lag nicht nur Willow alleine sondern mit Moon zusammen und verdammt, die beide waren NACKT. Was habe ich denn verpasst? Seit wann läuft das? Und wie zum Geier ist das entstanden? Ich setzte mich auf und konnte jetzt ganz genau sehen wie die beiden festumschlungen dort lagen und nur von der Decke bedeckt waren. Ich räusperte mich und gib extra laut an zu husten um deren Aufmerksamkeit zu bekommen. „Guten Morgen ihr zwei turteltauben, ihr habt mir was zu erklären." sprach ich fest und konnte genau die Röte in ihren Gesichtern erkennen. Scheisse nochmal Sie haben es hier getrieben obwohl ich am schlafen war. Ich meine, ich habe zwar einen festen Schlaf aber WIRKLICH? „Ja was willst du wissen?" fragte Moon mich leise und ich musste fest grinsen. „Leute, ich bin nicht eure Mutter und möchte ein Verhör starten. Sagt mir einfach nur wie es dazu gekommen ist." wollte ich fest wissen und Willow setzte zu einer Antwort an. „Ja also wir sind uns halt immer näher gekommen. Du warst ja viel mit Miss Romanoff beschäftigt und so hatten wir halt einfach bisschen mehr Zeit alleine. Irgendwie kam es dann von dem einem zum anderen und jetzt liegen wir hier." sprach Sie und ich nickte. „Liebt ihr euch oder seid ihr jetzt zusammen oder wie kann ich mir das vorstellen?" wollte ich wissen und betrachtete beide mit zusammen gezogenen Augenbrauen. „Ich würde nicht sagen das wir uns lieben, dafür kennen wir uns noch nicht gut genug und wir haben das gestern, bevor es zum „Akt kam" besprochen und festgelegt das wir schauen wohin es uns führt." sprach nur Moon und ich legte den Kopf schief. „Verdammt Willow du wurdest einfach vor mir flach gelegt und scheisse nochmal, warum während ich auch da bin?" brachte ich belustigt raus und schaute beide dennoch durchdringlich an. „Du hast einen festen Schlaf Luna, das wissen wir beide genau und ja ich hätte auch niemals gedacht das ich.." weiter kam sie nicht weil Moon das Wort übernahm. „Warte mal, das war gerade kein Scherz und du warst wirklich noch Jungfrau?" fest nickte Willow und Moons Augen weiteten sich. „Okay das hat man dir gestern Abend aber nicht zugetraut ja. Ich dachte du wärst schon länger dabei." lachte Moon und Willow atmete erleichtert auf. Ich gehe mal davon aus das sie dachte Moon wird jetzt sauer sein oder sowas. „Okay das ist verstörend aber egal jetzt, dann schaut wohin es euch führt, viel Glück und bitte treibt es nie mehr wenn ich hier bin." Moon und Willow bedankten sich, lachten auf und nickten einstimmig. „Aber jetzt erzähl mal wie das Date gestern mit Miss Romanoff lief." wollte Willow wissen und ich atmete kurz durch. „Es war schön, wirklich toll. Sie hat an einem See ein Picknick vorbereitet und danach waren wir schwimmen..." ich machte eine kurze Pause. „...Wir waren nackt schwimmen." Als Reaktion bekam ich nur große Augen und einen offenen Mund zu sehen. „Warte nicht dein Ernst und dann ?" wollte Willow wissen. „Nichts, wir waren nur nackt schwimmen und ich sah wie Sie meinen Körper betrachtete und als Sie dann so ins Wasser gegangen ist, konnte ich auf ihren nackten Körper starren und Sie forderte mich auf Sie anzufassen. Beziehungsweise gestattete es mir, also tat ich das und Sie seufzte zufrieden auf. Sonst sind aber nur noch diese Küsse gefallen aber intimer wurden wir nicht." Willow und Moon waren baff, das sah man an ihren Gesichtern. „Das ist ja wie im Film, wie sieht Sie nackt aus?" wollte Moon wissen und Willow gab ihr dafür einen Schlag auf den Arm. Ich muss lachten und holte tief luft. „Sie ist Verdammt sexy, das einzige Ding ist das wir davon nichts sagen dürfen. Also das wir was miteinander haben oder wie man das auch nennt." Willow und Moon nickten verständlich und versprachen natürlich den Mund zu halten. Als wir dann das Gespräch beendet haben gingen wir zum Frühstück nach unten und saßen und gemeinsam an einem Tisch. „Ich werde nochmal kurz nach oben gehen, ich komme sofort wieder." sprach Willow und stand schon auf um zu verschwinden.
-
Willow POV
Ich war gerade auf dem Weg nach oben und erkannte dann Natasha die mir vielsagend zuzwinkerte. Ich gehe mal nicht davon aus das Luna ihr verraten hat das Sie einen Zwilling hat. Ich bog gerade in den leeren Gang wo die Zimmer verteilt liegen und von hinten in einen Raum gezogen. Von Natasha Romanoff. „Hey wie geht es dir?" fragte Sie und ließ mich los. Völlig perplex stand ich dort und brachte nichts raus. „Öhm ja super und dir?" fragte ich mit einem schiefen grinsen. „Weil ich dich jetzt endlich sehe schon viel besser." gab Sie offen kund und ich musste mir ein Lachen verkneifen. Wenn Sie nur wüsste. „Geht mir genauso." sprach ich selbstbewusst und Sie musterte mich. „So selbstbewusst habe ich dich nicht in Erinnerung, Luna." sagte Sie und zog die Augenbrauen zusammen. „Dir sollte so einiges erklärt werden." sprach ich ehrlich und verließ den Raum. Sie lief mir nicht nach, was bedeuten musste das ich Sie ordentlich verwirrt habe.
-
Luna POV
„Du hast aber ganz schön lange gebraucht." sprach ich und schaute Willow mit fragendem Blick an. „Ich habe mit deiner Flamme gesprochen, du solltest ihr lieber erklären das ich dein Zwilling bin. Sie hat mich nur gefragt wie es mir geht und sprach was von „Ja es geht ihr besser weil Sie mich sieht." ich habe das natürlich auch auf Sie bezogen und Sie war verwirrt weil, Du?, so selbstbewusst rüberkamt. Ich habe ihr erzählt das man ihr viel erklären muss und habe Sie perplex im Raum stehen lassen." geschockt sah ich Sie an und Moon fing lautstark an zu lachen. „Oh man." bekam ich nur raus und begab mich auf dem Weg um Natasha zu suchen.
-
Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich Sie endlich gefunden und ging etwas schüchtern auf Sie zu. „Hey, können wir kurz reden?" flüsterte ich. „So unter vier Augen?" fügte ich noch hinzu und Sie nickte mir zu. „Hattest du eben nicht noch ein anderes Oberteil an?" fragte Sie mich und automatisch musste ich schmunzeln. Erstens über die Tatsache das Sie sich merkte was ich trug und zweitens weil die Situation allgemein so witzig ist. „Deswegen muss ich mit dir reden." gab ich zu. „Du willst mit mir über dein Oberteil reden?" fragte Sie und ich schüttelte den Kopf. „Verdammt Nein." lachte ich und Sie schaute mich verwirrt an. „Willow, meine Schwester hat mir gesagt du hast vorhin mit ihr geredet." sprach ich nun etwas gefasster und ich schaute in ihr verwirrtes, wunderschönes Gesicht. „Was, worüber sprichst du?" wollte Sie wissen. „Nun ja, meine Schwester Willow, ist mein Zwilling und sieht dementsprechend genauso aus wie ich. Natürlich haben wir ein paar kleine Makel die uns unterscheiden aber im Großen und Ganzen sehen wir identisch aus. Also ja, du hast meiner Schwester eben erzählt das es dir besser geht weil du mich endlich wieder sahst." gab ich zu und erkannte die leichte Röte in ihrem Gesicht. „Scheisse, wie unangenehm. Stell mal vor ich hätte Sie geküsst." gab Sie was geschockt von sich. „So weit hätte Sie es schon nicht kommen lassen." sprach ich ihr zu und küsste Sie. „Ich werde Sie dir vorstellen und hier schau..." ich zeigte auf mein Muttermal was ich an meinem Bauch hatte und was mich sofort von Willow unterschied. „...wenn du dir nicht sicher bist ob ich es bin dann ziehst du mein Oberteil leicht hoch und schaust nach dem Muttermal,okay." sprach ich zu ihr und Sie nickte leicht. „Aber stell dir mal kurz vor das ich es bei Willow hochziehe. Sie wird denken ich bin bescheuert." gab Sie was aufgebracht von sich. „Nein ich werde ihr das erklären und damit wird Sie dann kein Problem habe, einverstanden?" Wieder nickte Sie und küsste mich leidenschaftlich. In mir brodelte alles und es fühlte sich an als würde ein Feuerwerk hochgehen. Sie nahm mich fest in den Arm und verabschiedete sich mit diesen Worten. „Ich muss noch paar Dinge für die Reise erledigen, ich schreibe dir später." ich nickte und küsste Sie nochmal kurz.
-
Wieder im Zimmer angekommen übergab ich die neue Information an Willow weiter und Sie stimmte natürlich direkt zu, das es in Ordnung ist. Ich ging duschen, machte mein Bett und zückte kurze Zeit später mein Handy. Ich öffnete den Chat mit Natasha und überlegte was ich ihr schreiben könnte. Ich wollte Sie wieder sehen aber wegen was für einem Einwand? Ich überlegte kurz und schrieb ihr eine Nachricht.Hey du, ich möchte dich gerne wieder sehen. Aber etwas länger als vorhin. Ich würde dich gerne zum Essen einladen, ich habe vorab schon einen Termin beim Italiener gemacht, wäre dann morgen um 20Uhr. Ich hoffe das passt und du bist dabei ?❤️
Gespannt und nervös legte ich mein Handy beiseite und wartete auf eine Nachricht. Und solange musste ich auch garnicht warten, denn fünf Minuten später bekam ich schon ihre Antwort.
Na liebes, ich bin dabei. Soll ich dich dann abholen kommen?
Ich las mir ihre Nachricht durch, schrieb ihr mit einem zufriedenen Ja zurück und war einfach nur glücklich.
-
Ich erzählte Willow und Moon von meinem Vorhaben und Sie halfen mir, das perfekte Kleid rauszusuchen. Ich entschied mich für ein schwarzes Kleid, was meinen Ausschnitt gereizt aber nicht so schlampig hervorhob, bis kurz über meine Knie ging und glitzerte wenn ich im Licht stand oder mich bewegte. Als ich alles beiseite gelegt hatte, setzte ich mich auf mein Bett und erledigte noch ein paar Aufgaben. Danach fiel ich geschafft und mit einem fetten Grinsen ins Bett.
———————————————————————————
Hey Leute, ich hoffe euch gehts gut :)
Ich habe heute mal wieder ein etwas längeres Kapitel für euch und hoffe das es euch gefällt. Über Feedback und all sowas würde ich mich sehr freuen.
Ah und ich frage mich ob ihr vielleicht möchtet das ich so eine Instagram Gruppe mache? Also eine Gruppe einfach wo man über alles schreiben kann und sich kennenlernen kann wenn man möchte? Ich würde gerne wissen, wer meine Leser denn so sind🥰
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und habe euch ganz dolle lieb. Fühlt euch gedrückt und geknutscht. ❤️
-Samantha🖤
P.s unter diesem Account könnt ihr mich bei Instagram finden: @sam.b67 schreibt mir da einfach wenn ihr mögt ☺️
DU LIEST GERADE
Natasha Romanoff || Uni Story :)
FanfictionDas wird eine Geschichte sein über Luna die auf die Uni geht um zu studieren und lernt dort Natasha Romanoff kennen, mit der Sie sich etwas vorstellen könnte:) Die Story wird Smut Kapitel enthalten also haltet euch davon fern wenn ihr das nicht mög...