Ich wurde langsam wach, von den Gewitter was sich draussen breit machte. Ich streckte mich und rieb mir meine Augen, während ich aus meinem Bett aufsteigen wollte. „Willow, Moon seid ihr schon wach?" flüsterte ich. Keine Antwort. Ich entschied mich also den Weg ins Badezimmer anzutreten, im Bad angekommen putzte ich mir meine Zähne, ging pieseln und wusch mir mein Gesicht. Als ich wieder aus dem Bad gekommen war, sah ich das Willow schon wach war. „Guten Morgen." murmelte sie und ließ sich wieder aufs Bett fallen. „Guten Morgen, ich werde gleich was ins Café gehen, kannst gerne mitkommen wenn du magst." sprach ich und sah nur wie Willow ihren Kopf schüttelte. Ich zog mir eine schwarze Enge Jeans an und noch ein weißes, leicht durchsichtige t-Shirt, wo man nur leicht meinen BH drunter erkennen konnte. Willow wollte nicht mitgehen also trat ich alleine meinen Weg an und verschwand hinter der Türe.
-
Es war samstags und kein gutes Wetter, was soviel heißt, wie das nicht viele Leute im Café sein werden. Ich ging also schnellen Schrittes über dem Campus und rannte schon halb rüber zum Café. Ich wollte paar Aufgaben für die Lehrgänge erledigen und das Café bot sich gut dafür an. Angekommen legte ich meine Tasche auf den Platz neben mir ab und wartete das eine Bedienung zu mir kam. „Guten Morgen, was kann ich ihnen bringen?" fragte mich eine junge Frau und lächelte mir breit entgegen. „Ich hätte gerne einen Schokolanden Cappuccino und ein belegtes Sandwich." antwortet ich und Sie schrieb sich alles auf. So schnell wie sie gekommen war, war sie auch wieder verschwunden. Also wand ich mich an meinen Laptop und meine Unterlagen. Ich war hochkonzentriert und nahm somit garnicht war, das sie vor mir stand. „Miss, ich habe ihre Bestellung."- „oh ja, stellen sie es einfach hier ab." sprach ich verlegen und schob meinen Laptop etwas schiefer von mir weg.
-
Etwas Zeit war vergangen und ich ging komplett an den Aufgaben und meinen Aufsätzen die ich noch zu schreiben hatte, das mir garnicht auffiel wer gerade die Türe reinkam. Ich schreckte auf als jemand meine Schulter berührte und sich räusperte. „Guten Tag Miss Brown, darf ich mich setzen?" fragte mich Natasha. „Natürlich." gab ich zurück und legte paar Unterlagen von meinem Tisch weg, damit sie sich ohne Probleme hinsetzen konnte. „Was schleppt sie, an so einen Tag hierher?" wollte sie wissen und blickte mir in meine Augen. „Nun ja, ich hatte noch ein bisschen was zu erledigen und das Café bot sich gut an. Ich hatte keine Lust meiner Schwester und Zimmernachbarin zu bleiben." antwortete ich auf ihre Frage und sie nickte verstehend. „Was verschafft sie hierher?" wollte ich nun auch neugierig wissen. „Ich bin oft hier, hier gibts nun mal den besten Kaffee." sprach sie und grinste vor sich hin. Wir kamen so ins Gespräch und redeten über belanglose Themen, die keinen so interessiert hätten. „Wie sieht's denn eigentlich mit der Russlandreise aus, hast du dir schon Gedanken drüber gemacht?" wollte sie nun von mir wissen. „Ja habe ich, habe mich für die Reise entschieden. Kann ja nicht schaden ein bisschen mehr von der Welt zu sehen oder ?" gab ich ihr als Antwort und ich konnte sehen das ihr grinsen breiter wurde. Sie klatschte in die Hände „Nun gut, ich muss mich jetzt leider verabschieden, aber wir sehen uns ja am Montag wieder." sprach sie und hielt mir ihre Hand hin. Komisch nahm ich sie entgegen und schaute ihr tief in die grünen Augen. Ich beobachtete noch wie sie komplett aus dem Café ging und dann schrieb ich weiter an meinem Aufsatz.
———————————————————————————
Was geht, hoffe alles ist gut bei euch :)
Das Kapitel ist ein bisschen uninteressant aber ich möchte es bisschen langsamer angehen und gechillter😝
Hoffe das stört euch nicht.
Liebe euch❤️
-Samantha 🖤
DU LIEST GERADE
Natasha Romanoff || Uni Story :)
FanficDas wird eine Geschichte sein über Luna die auf die Uni geht um zu studieren und lernt dort Natasha Romanoff kennen, mit der Sie sich etwas vorstellen könnte:) Die Story wird Smut Kapitel enthalten also haltet euch davon fern wenn ihr das nicht mög...