Als nun ein paar Tage nach der komischen Begegnung mit Natasha vergangen war, bin ich in das Nächstliegende Schwimmbad gegangen. Das Schwimmbad befindet sich direkt an dem Campus in eines der unteren Etagen. Ich packte mir also meine Schwimmsachen, was zu essen und meinen Schlüssel zusammen und verschwand aus meinem Zimmer. Doch bevor ich gehen konnte sprach ich noch kurz zu Willow und Moon. „Seid ihr beiden sicher das ihr nicht mitkommen möchtet?"- „Nein wir haben echt noch was zu tun, geh ruhig wir wollten eh noch ein bisschen sauber machen." bekam ich zurück und verschwand aus der Türe.
-
Am Schwimmbad angekommen ging ich in die Sammelumkleide und zog mir meinen Bikini an. Man musste sagen der Bikini betonte ordentlich meine Figur, da er noch vom letzten Sommer ist und ich mit meinen „Reizen nicht geizen wollte" würde meine Mutter jetzt sagen. Umgezogen und mit einem Handtuch geschmückt verließ ich die umkleide und ging zu den duschen. Die duschen waren so aufgeteilt das man viele einzelne Kabine hat, die man aber nicht abschließen kann. Ich ging also in eine rein und machte meinen kompletten Körper nass. Als ich fertig war verließ ich die Dusche und ging zum Schwimmbecken und bin ein paar Bahnen geschwommen.
-
Ich war mittlerweile zwei Stunden hier und wollte mich nun langsam auf machen und wieder zurück zum Campus gehen. Also nahm ich mein Handtuch und mein Shampoo um mich dann zu den duschen zu begehen. In der Dusche angekommen, nahm ich mir eine freie Kabine und zog mir meinen Bikini aus um mich ordentlich waschen zu können. Als ich fast fertig war wollte ich mein Handtuch gerade von der Türe abnehmen als sich diese gerade öffnete und mich ein nur allzu bekanntes Gesicht musterte. Natasha Romanoff stand in der Türe und hatte Einblick auf meinen komplett nackten Körper. Mir schoss die Röte in Gesicht und ich stand völlig perplex dort. Ich sah zu wie ihr Blick von oben nach unten wanderte und sie meinen ganzen Körper betrachtete. „Tut mir leid, ich wollte hier nicht so reinplatzen." sprach sie schüchtern aber auch selbstbewusst. „Schon gut, ich merke langsam sie stalken mich, könnten sie nur so lieb sein und mir mein Handtuch geben? Ist nicht ganz fair wenn ich hier alleine nackt stehe." brach ich raus und wunderte mich woher ich gerade die Kraft hatte so selbstbewusst und humorvoll zu klingen. „Würde ich sie stalken, würden sie es nicht mitbekommen. Und klar gerne hier." sprach sie und gab mir mein Handtuch rüber. Ich sah wie sie mich anlächelte und immer noch in der Türe stand anstatt diese zu schließen. Ich nahm das Handtuch entgegen und Bund es mir um meinen Körper, dann nahm ich mir meinen Bikini und das Shampoo um dann an ihr vorbeigehen zu können. „Sie können hier dann gerne die Dusche benutzen, wundern sie sich nur nicht wenn ich auch gleich reinplatze und sie bisschen bespanne." gab ich lachend vor mir und auch sie konnte sich ihr lachen nicht verkneifen. „Es war wirklich ein Versehen von mir, junge Dame." sprach sie zurück und ich musste bei dem Namen noch mehr lachen. „Oh Gott ich gehe lieber, wir sehen uns morgen." gab ich lachend zurück und ging aus der Türe.
-
In der umkleide angekommen packte ich erst mein Shampoo und Bikini in meine Tasche bevor ich mir meine Kleidung aus dem spinnt nahm. Gerade als ich mein Handtuch fielen ließ, musste ich feststellen das Natasha genau die gleiche umkleide benutzt. „Laden sie mich doch erstmal auf ein Date ein bevor sie mich die ganze Zeit nackt sehen." sprach ich und musste grinsen. „Wenn sie es so gerne möchten, wie wäre es mit Samstag?" gab sie sofort zurück und ich blickte sie erstaunt an. „Wirklich jetzt?" fragte ich völlig perplex und sie nickte harsch. „Warum denn nicht, nackt habe ich sie schon gesehen und sie sind erwachsen." antwortete sie und ich überlegte kurz bevor ich sprach. „Okay dann am Samstag, ich gebe ihnen meine Nummer und sie sagen mir wo wir uns treffen und um wie viel Uhr." gab ich zurück und sah zu wie sie ihr Hand aus dem spinnt nahm. „Okay perfekt." sprach sie und gab mir ihr Handy. Ich speicherte meine Nummer unter meinen Namen ein und reichte ihr wieder das Handy. Sie nahm es entgegen und packte es in ihre Tasche. Mittlerweile hatte ich wieder mein Handtuch um mich gebunden gehabt aber musste dieses langsam wieder ablegen um mich anziehen zu können. Ich legte also mein Handtuch von meinem Körper auf die Bank und spürte ihre Blicke auf mir. Ich drehte mich gerade um, um dann zusehen wie sie sich selber auch ihren Bikini vom Körper streifte um sich dann ebenfalls umziehen zu können. Mein Blick streifte nur kurz auf und ab bevor ich mir schnell meine Unterwäsche anzog. Ich wollte kein spanner sein also zig ich mir mein Kleid und Schuhe über bevor ich mich von ihr verabschiedete. „Dann bis morgen, miss Romanoff." zwinkerte ich ihr zu und verließ die Kabine um zum Krampus zurück zukehren.
-
Moon und Willow waren wirklich fleißig im Zimmer gewesen und ich musste feststellen das die beiden garnicht mehr da waren. Auf dem Schrank fand ich aber einen Zettel.Wir sind kurz was einkaufen, sind aber schnell wieder zurück. Bis gleich <3
-Willow und MoonIch nahm also den Zettel und warf ihn in den Müll bevor ich meine Tasche auspackte und mich auf mein Bett fallen ließ. Ich war so kaputt vom schwimmen das ich kurze Zeit später eingeschlafen war.
———————————————————————————
Hello Leute, als kleine Entschädigung habe ich versucht das Kapitel ein bisschen länger zu schreiben. Ich hatte die letzten Tage viel Stress in der Schule, habe aber jetzt am Donnerstag die letzte Klausur in meinem Leben geschrieben (Also im normalen schulischen Sinne, ich werde in der Ausbildung natürlich noch welche schreiben)
Ich hoffe euch geht es gut und ihr mögt das Kapitel. Mich würde es interessieren wie es euch so geht und was ihr eigentlich so macht? Geht ihr in die Schule oder schon arbeiten und generell wie läuft euer Leben?
Ich liebe euch ganz dolle und würde mich auf ein Kommentar und Vote freuen! ❤️
-Samantha🖤
DU LIEST GERADE
Natasha Romanoff || Uni Story :)
FanfictionDas wird eine Geschichte sein über Luna die auf die Uni geht um zu studieren und lernt dort Natasha Romanoff kennen, mit der Sie sich etwas vorstellen könnte:) Die Story wird Smut Kapitel enthalten also haltet euch davon fern wenn ihr das nicht mög...