Part 2

400 18 0
                                    

„Hey aufstehen ihr Schlafmützen." kam es von Moon die mit ihren Kopf über meinen Kopf gelehnt war. Ich murmelte nur irgendwas vor mir hin. „Kommt ihr müsst aufstehen, wir müssen die Kurse wählen." sprach Sie und ich setzte mich auf. „Was für Kurse?" fragte Willow aus der anderen Ecke des Zimmers. „Nun ja ihr müsst noch einen weiteren Kurs wählen, irgendwie...ach keine Ahnung so sind halt die Vorschriften." antwortet Sie und ich rollte mit den Augen. „Was gibt es denn für Kurse?" wollte ich wissen. „Ihr könnt zwischen Russisch, spanisch, französisch und italienisch wählen." ich schaute zu Willow die nur mit den Schultern zuckte. „Was hast du gewählt?" fragte ich Moon. „Ich habe spanisch gewählt, ist am einfachsten weil ich eh schon spanisch kann." gab Sie offen zu. „Ich nehme dann auch spanisch, Moon dann kannst du mir ja helfen." sprach Willow und drehte den Kopf fragend zu mir. „Ich mache mir es einfach und gehe in den Russisch Kurs, habe keine Lust eine weitere Sprache zu lernen und da wir eh Russisch können nutze ich es einfach zum Vorteil." sprach ich offen und Willow nickte mir zu. Willow war eh eher der Mensch der immer neues kennenlernen wollte und ich halt der etwas faulere Mensch. Wir gingen zum Laptop und wählten unsere Kurse und bekamen einen Bestätigung das wir aufgenommen wurden.
-
Da wir heute noch einen freien Tag hatten, bis das Uni leben komplett anfängt nutze ich die freie Zeit am Nachmittag und schaute mir die Uni und den Campus in Ruhe an. Ich sah wie Leute mit einem Fußball herumschossen und einfach nur auf der Wiese die Sonne genossen.
-
„Weißt du wer mein Dozent sein wird?" fragte ich Moon und Sie schüttelte den Kopf. „Kann sein das es die heisse Frau ist, wegen ihr wählen eigentlich immer alle den Russisch Kurs aber ich weiß nicht ob es doch nur ein Gerücht ist." antwortet Sie mir und ich machte mir Gedanken wie das Leben hier wohl aussehen wird. Willow schien auch in Gedanken zu sein da Sie einfach nur leise aus dem Fenster starrte und irgendwelchen Jungs beim Ball kicken zu sah. „Na schon jemand heißen gefunden?" fragt ich und stupste Sie an der Schulter. Sie sah mich nur erschrocken an und schüttelte mit den Kopf. Ich nickte einverstanden und tritt wieder von ihr weg.
-
Wir gingen in die Cafeteria um dort das Abendessen zu essen und erzählten uns gegenseitig paar Storys aus der Vergangenheit und mussten viel lachen. Es war ein schöner Tag und ich freute mich immer mehr auf das richtige Uni Leben. Morgen habe ich den ersten Block Jura und in der 5-6 Stunde Russisch. Ich war gespannt ob es die heisse Lehrerin sein mag, wovon Moon sprach. Wir waren fertig mit essen und gingen nach oben um uns frisch zu machen und legten uns dann auch direkt schlafen.

Natasha Romanoff || Uni Story :) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt