4.

596 49 10
                                    

~Deine Sicht~

Ich könnte heulen. Einfach nur heulen. Wieso tut meine beste Freundin mir nur sowas an? Wieso?! Madara betrat nun auch das Zimmer und wurde von zehn (hoffe das stimmt xD) Blicken erdolcht. ,, Madara!", knurrte Pain. ,, Tja, ich darf machen was ich will", meinte der Angesprochene immer noch grinsend. ,, Tzz ... ich bin eh viel besser", meinte Hidan. ,, Wer es glaubt", mischte sich nun auch Deidara ein. ,, JUNGS!!!", schrie Konan. Alle schauten sie an. ,, Wie wärs wenn _____-chan entscheidet wer am besten ist?", fragte sie. ,, Sollen wir sie alle daten, oder was? So schnell kann sie das auch nicht sagen", meinte Sasori. ,, Gute Idee!", meinte Konan. Sofort sprachen alle durcheinander. ,, Werd ich auch mal gefragt?", fragte ich. Keine Antwort. Dann muss ich halt durch. ,, Wer fängt an?", fragte ich genervt. Niemand wollte anfangen ... wie nett -.- ,, Es liegt nicht daran das wir nicht mit dir ausgehen wollen, aber keiner will als erstes weil du dich an das letzte Date am besten erinnern wirst", erklärte Sasuke. ,, _____-chan schreibt sich einfach alles auf! Und wir losen aus welche Reihenfolge. Und ich mach auch mit und werde euch alle in den Schatten stellen! Niemand datet ein Mädchen besser als ein Mädchen", meinte Konan. Alle waren mit einverstanden und wir losten aus: (wirklich ausgelost) Obito, Zetsu, Madara, Konan, Deidara, Itachi, Hidan, Pain, Kisame, Sasuke, Kakuzu und Sasori. ,, Am besten ihr sagt _____-chan einen Tag vor eurem Date Bescheid", meinte Konan.

Hey Leute ^-^ Wenn ihr wollt dass, ich weiter schreibe, dann schreibt eine Idee für das Date von euch und Obito in die Kommentare. Bis zum nächsten mal! ♡♥

Akatsuki und...du?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt