~Deine Sicht~
Wir betraten gerade das Café und wie zu erwarten war es voll. Wir schauten uns um als Konan mich aufgeregt antippte. ,, Da! Da! Da!", meinte sie aufgeregt. Ich schaute in die Richtung in die sie zeigte. Dort saßen zwei ober heiße Jungs. ,, Der schwarzhaarige gehört mir!", meinte ich schnell. ,, Uhhh ... ______-chan", erwiderte sie lachend. Sie packte mich am Handgelenk und zog mich mit sich zu den Tisch an dem die Jungs saßen. ,, Hey, können wir uns zu euch setzen?", fragte Konan. ,, Na klar doch", meinte der Blonde grinsend. ,, Ich bin Konan und das ist _______", sagte sie während sie sich setzte. Ich hob nur kurz die Hand ehe ich mich neben sie setzte. ,, Ich bin Akito und das ist Naoki", meinte der schwarzhaarige lächelnd. ,, Ihr seht beide ziemlich cool und sympathisch aus. Helft ihr uns ein paar Jungs eins auszuwischen?", fragte sie. Die beiden nickten und Konan erzählte von ihrem Plan. Die Jungs waren begeistert und stimmten zu uns zu helfen.
☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★
,, Madara?", fragte ich in mein Handy.
...
,, Können Konan und ich zwei Freunden mitbringen?", fragte ich unschuldig wie immer.
...
,, Super! Danke du bist der beste!", meinte ich fröhlich und legte auf. ,, Los geht's", meinte Konan.☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★
Wir kamen gerade Zuhause an. ,, Wir sind wieder da!", rief Konan. Sofort kam Madara in den Flur. Akito hatte seinen Arm um mich gelegt und Naoki um Konan. ,, Wer sind die?", fragte er mit einem Totesblick. ,, Das ist mein Freund Akito und Konans Freund Naoki", um meine Aussage zu unterstützen küsste ich Akito auf die Wange. ,, Eure Freunde?", fragte Madara. ,, Sag mal, Süße. Ist der Spast schwer von Begriff?", fragte Naoki so als ob nichts wäre. ,, Wie hast du mich gerade genannt?!", knurrte Madara. ,, Was gibt's zu Essen?", warf ich schnell ein und ging mit Akito in die Küche. Die anderen drei folgten uns. ,, Das sind die Freunde der Mädels", meinte Madara unglaublich 'begeistert'. Die anderen starrten die beiden fassungslos an. ,, Wie Freunde?", fragte Pain. ,, Feste Beziehung", meinte Akito lächelnd. ,, Was?!", fragten alle geschockt. Sofort verfinsterte sich jeder Blick und die Jungs wollten, dass die beiden sofort wieder verschwanden. ,, Leider kein Platz mehr", meinte Itachi knurrend. ,, Geht schon", meinte ich. Akito und Naoki setzten sich und zogen uns auf ihre Schöße. Kichernd aßen wir zusammen und fütterten uns gegenseitig. Die Jungs wurden immer wütender. Irgendwann zerschepperte ein Glas. Irgendwer der Jungs schien sehr wütend. Irgendwann konnten wir nicht mehr und brachen alle vier in schallendes Gelächter aus. ,, Sorry Jungs, aber das war die beste Rache und das beste Date!", meinte Konan. Wir verabschiedeten die beiden und gingen wieder zu den anderen. ,, Was hast du gemacht, Pain?", fragte ich panisch und erschrocken. ,, Ich hab ein ... Glas kaputt gemacht", meinte er immer noch ziemlich wütend wegen unseren Streichen. Ich holte einen Verbandskasten. ,, Zeig mir deine Hand", forderte ich ihn auf. Er gab mir seine Hand und ich zog sanft und vorsichtig die Glassplitter aus seiner Hand. Danach verband ich seine Hand vorsichtig und lächelte ihn liebevoll an. ,, So fertig", meinte ich lächelnd. ,, Danke", erwiderte Pain nun auch lächelnd. Alle anderen schauten wie immer eifersüchtig zu uns. Ich stand auf und streckte mich. ,, Ich geh schlafen. Irgendwelche Ankündigungen?", fragte ich in die Runde. ,, Ja! Morgen", meinte Deidara. ,, Gut ... Nacht", gähnte ich und verließ das Zimmer. Ich tappste die Treppe hoch in mein Zimmer und schwang mich ins Bett wo ich sofort einschlief.
Geschafft! 557 Wörter. Alda bin ich hobbylos. Naja das war das letzte Kapitel für heute hab morgen letzten Tag Schule. Aber dann Ferien! Viele Kapitel werden komplett. Kapitel Invasion! Apokalypse! Rette sich wer kann. Aber ich möchte mich noch bedanken bei @sasukexamy ^-^ sie war diejenige die mir Ideen gebracht hat. Bedankt euch bei ihr für das Pitel. Eine schöne Nacht noch ♡♥