"Guuuuuuuten Mooooooorgen!", ein viel zu gutgelaunter Deidara sprang neben mir auf dem Bett herum. "Juuuunge! Ich will pennen! Es war 'ne lange Nacht", maulte ich ihn an. "Wie? Was war denn passiert?", fragte er nun. "Oh ... ehm ... wir haben lange ... gequatscht und auch ein bisschen ... gezockt. Ja, genau!", meinte ich voller Selbstüberzeugung. (Hallo, Sarkasmus. Schön dich wieder unter uns zu haben ^-^) "Ahja", meinte er skeptisch. "Lass uns frühstücken!", meinte ich nun und sprang aus dem Bett. "Was hast du da an?", fragte er nun überrascht. "Ist das Itachis?", fragte er nun geschockt. "Es ist nicht so wie es aussieht!", meinte ich panisch. "OMG ... Du und Itachi ... ihr hattet ...", er wurde kreidebleich und rannte in Blitzgeschwindigkeit die Treppe runter in die Küche. "NEIN, DEIDARA! HALT DEINE KLAPPE!", schrie ich durchs ganze Haus.
~Konans Sicht~
Ach, ____-chan. Erst bis elf Uhr pennen und dann gleich erstmal durchs ganze Haus schreien. "Leute!", Deidara stürmte ziemlich blass in die Küche. "Was ist denn nun schon wieder?", Sasori schaute den Blonden genervt an. "Itachi und ____ hatten gestern zusammen ... ihr wisst schon", meinte er. Sofort verstummten alle. "Wie bitte?", fragte Pain nochmal nach um sicher zu gehen, dass er sich nicht verhört hatte.
~Deine Sicht~
Sche*ße! Panisch stand ich da und überlegte. Deidara hat es sicherlich schon erzählt. Gaaaaanz ruhig ... ich tapste ins Bad und spritzte mir erstmal kaltes Wasser ins Gesicht. Mir ist soo warm. Ich knöpfte das Hemd etwas auf ehe ich beschloss runter zu gehen. Dort trat ich in die Küche und sofort lagen alle Blicke auf mir. "Nein, Itachi und ich haben nicht zusammen geschlafen", stellte ich klar und wirkte nicht sehr überzeugend durch das Hemd was ich trug, welches nun auch noch ziemlich weit aufgeknöpft und am Kragen und an der Brust durch das kühle Wasser feucht war. Komm bloß nicht runter, Itachi. Leider schien mich Gott zu hassen und genau in diesem Moment betrat Itachi die Küche. Jeder schaute ihn nun finster an und die Atmosphäre wurde düster. "Guten Morgen?"
So, Leute ... lange ist es her aber dafür sind gleich noch ein paar Geschichten hinterher gekommen ^-^ Für alle die das Spiel oder den Manga Wonderful Wonder World kennen oder Alice im Wunderland Fan sind und kein Problem mit Gewalt haben empfehle ich "Wir im Wunderland?". Für alle Creepypasta Fans empfehle ich nun "Chaos bei den Creeps" Während ich mich aus Neugier mal an das Thema Kpop gewagt habe lässt sich ... mehr oder weniger ... "Ferien mit Big Bang" empfehlen. Und einfach mal so für zwischendurch "Schwarze Rosen" Viel Spaß