8.

501 39 0
                                    

~Deine Sicht~

Ich wurde wach durch eine warme Hand die sanft über meine Wange strich. Verschlafen öffnete ich die Augen und sah in stechend gelbe Augen. ,,Guten Morgen", wisperte Zetsu sanft. ,, Morgen ...", gähnte ich. ,, Bereit für unser Date?", fragte er. Von mir kam nur ein müdes Nicken. ,, Okay dann komm runter wenn du fertig bist", meinte er und ging. Ich quälte mich aus dem Bett und tapste ins Badezimmer. Dort duschte ich wie jeden morgen und föhnte mir die Haare. Ich ging zurück in mein Zimmer und nahm ein weißes, seidenes und knielanges Kleid welches ich mir anzog. Dazu schlüpfte ich in weiße Ballerinas. Perfekt! Ich ging wieder ins Bad und schminkte mich ehe ich nach unten ging. An der Treppe wartete Zetsu schon. Als er mich sah lächelte er und hielt mir seine Hand entgegen. Ich griff nach seiner Hand und er wirbelte mich ein bisschen herum. ,, Du siehst wunderschön aus. Wie eine Blume", meinte er verträumt. Zum zweiten Mal in dieser Woche legte sich ein leichter Rotschimmer auf meine Wangen. ,, Na dann können wir ja los", sagte er und zog mich hinter sich her. Wir liefen durch eine schöne ruhige Gegend. Irgendwann zog er mich in eine Art Garten und blieb stehen. ,, Wow", meinte ich. Zu mehr war ich nicht im Stande. Er nahm mich wieder bei der Hand und zog mich noch ein Stück weiter. Wie süß! Ein Picknick. Die Gegend und Atmosphäre hier macht es noch schöner. Die Sonne strahlte auf das saftig grüne Gras. Blumen in den verschiedensten Farben reihten sich aneinander. Ein kleiner See glänzte im Sonnenschein. Eine leichte Brise wehte durch mein Haar und ließ mein Kleid um meinen Körper tanzen. ,,Sollen wir uns setzen?", fragte Zetsu lächelnd. Ich nickte und wir beide setzten uns. Zetsu erzählte mir viel von sich. Langsam fing es an zu dämmern. Waren wir echt schon so lange hier? Ich meine es ist Hochsommer und wir sitzen hier in der Dämmerung. Naja egal. Zetsu strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und hielt mir eine weiße Rose hin. ,,Sie ist wie du. Wunderschön und rein. Niemand kann sie trüben oder auf sie abfärben. Der einzige Unterschied ist dass, ihre Schönheit vergänglich ist und deine nicht", meinte er charmant. Ich wusste gar nicht dass, Zetsu so romantisch und charmant sein kann. ,, Lass uns langsam los. Es ist schon spät", meinte Zetsu. Ich nickte und wir machten uns auf den Weg.

~Konans Sicht~

,, Wo bleiben die denn?!", meinte Sasori und tigerte im Zimmer auf und ab. Aber nicht nur er, die anderen Jungs auch. ,,Beruhigt euch mal!", meinte ich. ,,Wir sollen und beruhigen?! Es ist schon dunkel und keiner der beiden geht ans Handy!", Kakuzu wurde immer lauter. ,, Lasst die beiden doch!", meinte ich. ,,Wer weiß was Zetsu ihr angetan hat!", mischte sich nun Kisame ein. ,, Was denkt ihr nur!", widersprach ich geschockt. Plötzlich hörte man die Tür auf gehen. Alle stürmten in den Flur und redeten wild durcheinander. ______-chan schien das zuviel, weil sie einfach nach oben ging.

~Deine Sicht~

Kommt man nach Hause und wird sofort zu gelabert. Ist ja nicht zum Aushalten. Erst jetzt merkte ich wie müde ich war und ließ mich so wie ich war ins Bett fallen und schlief ein.

Akatsuki und...du?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt