~Deine Sicht~
Wie es das miese, miese Schicksal nun mal wollte, lief ich nun neben Konan her auf den Weg zu den Uchihas. Vielleicht könnte ich...,, Denk nicht mal dran! Jeder Versuch abzuhauen oder sich rauszureden ist zwecklos! ", meinte meine liebe beste Freundin. Verdammt! Kann die jetzt auch noch Gedanken lesen?! ,, Ne leider nicht aber ich weiß nun mal was du denkst", meinte sie völlig gelassen. O.o Langsam wirds gruselig. Kennt die mich echt soooooo gut?! Ich muss mir unbedingt ne neue beste Freundin zulegen...meine weiß viel zu viel. Völlig entnervt seufzte, was meine Freundin neben mir mit einem Kichern kommentierte. Ach der gefällt das also wenn ich mit den Nerven am Ende. Fein. Ist mir doch egal!
~Konans Sicht~
Süß ist sie ja. Wie sie da so sagen wir mal beleidigt neben mir her geht. Ich musste Grinsen. Schon fing ich mir einen echt bösen Blick von ____-chan ein. Stören tut mich das nicht. Ganz im Gegenteil das macht sie nur noch süßer. Am liebsten würde ich sie jetzt durch knuddeln und ihr in ihre süßen Wangen kneifen. Bei diesem Gedanken musste ich lachen. Weswegen meine liebe Freundin mich verwirrt ansah. Göttlich dieser Blick. Ich bin ehrlich wäre ich ein Junge oder homosexuel würde ich mir sofort _____-chan angeln. Wir liefen noch fünf Minuten bis wir vor dem Hause der Uchihas stehen blieben. Das wird ein Spaß!