Ich verabschiede mich

146 8 6
                                    

So, jetzt macht die Olle es endlich mal offiziell. Ich höre auf (vorerst) aber nicht mit Wattpad und auch nicht nur mit der Story. Sagen wir es so ... Ich höre mit diesem Account erstmal auf. Viele konnten es sich bestimmt schon denken, weil seit Ewigkeiten nichts mehr kam aber jetzt habt ihr Gewissheit. Ehm ... Gründe dafür sind einfach die Themen. Es ist nun mal so, dass die liebe Yui als Creepypasta und Anime besonders Akatsuki Autorin 'bekannt' geworden ist und sich im kompletten Lauf ihrer 'Karriere' auch daran gehalten hat. Leider bin ich aus Anime raus und aus Creepypasta ebenfalls. Ich kann nichts mehr mit anfangen und will deshalb auch keine Kapitel erzwingen, weil diese dann blöd werden und ja. Und jetzt kommt nicht mit "Aber Yui du kannst doch auch hier dein neues Thema schreiben". Nein kann ich nicht. Ich hab es versucht aber bin total untergegangen und ich hielt den "Neuanfang" einfach für das Beste. Es war auf alle Fälle eine schöne Zeit mit euch. Danke für all das Followen und für die Votes  und vor allem für die ganzen Kommentare. Ich hab mir gerade noch einmal von "Akatsuki und ... du?" und von "Creepypasta Love" die Kommentare gelesen und war sehr gerührt und war sehr froh, dass ich euch als meine Leser hatte. Auf alle Fälle ist ein Comeback geplant xD Ich weiß nur noch nicht wann ... Bis dahin verabschiede ich mich und vielleicht lesen wir uns ja mal zufällig? Vielleicht gerate ich an eine Story von euch oder ihr verirrt euch mal auf meinen neuen Account. Wer weiß wer weiß ;)

Akatsuki und...du?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt