5.

545 50 0
                                    

~Deine Sicht~

Genervt von der ach so tollen Idee meiner Freundin saß ich auf der Couch und wurde gefragt was ich am liebsten machen würde. ,, Jungs!!! Wenn ihr mich daten wollt dann lasst euch was eigenes einfallen mit dem ihr mich beeindrucken könnt", meinte ich jetzt völlig am Ende meiner armen Nerven. Die Jungs entfernten sich von mir und überlegten sich schon so einiges für ihr Date mit mir. Danke -.- Danke Konan. Obito saß trotzdem weiterhin neben mir. Ich sah zu ihm. Er schaute leicht lächelnd zu mir. Dieses Lächeln war selten bei einem Uchiha. Es war sanft, ehrlich und einfach voller Liebe. ,, Ich hab unser Date für morgen geplant", meinte er. ,, Was machen wir denn?", fragte ich neugierig. ,, Das bleibt geheim ... aber freu dich ruhig und zieh dich einfach so an wie immer", meinte er ruhig. Ich lächelte ihn auch an und nickte ehe ich aufstand und in mein Zimmer ging. Dort wühlte ich erstmal in meinen Sachen nach einem Outfit für morgen. Ich schnappte mir eine helle Jeans die an den Knien leicht franzig war und ein schwarzes Top. ,, Schuhe ...", flüsterte ich vor mich hin. Entschied mich dann schlussendlich für schwarze Chucks. Ich schaute auf die Uhr und zuckte nur mit den Schultern und machte mich schlussendlich bettfertig und legte mich in mein Bett und schlief schnell ein.

Akatsuki und...du?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt