~Deine Sicht~
,, Das war mein Schatz, Kazuki", erwiderte ich verträumt. Die Jungs schauten ziemlich verdattert erst mich und dann Konan an. Diese zuckte nur mit den Schultern. ,,Meins!", mit diesen Worten sprang Obito zu mir auf die Couch und drückte mich an sich. ,, Vergiss es!", knurrte Pain und zerrte mich von Obito weg und tötete ihn mit Blicken. ,, Dankeschön du hast mir so einige Arbeit erspart", erwiderte Sasori grinsend und packte mich. ,, Finger weg!", ertönte Kakuzus Stimme und er hob mich mit Leichtigkeit hoch. Als nächstes packte Zetsu mich und versteckte mich hinter sich. Sichtlich genervt von dem hin und her als ob ein sche*ß Spielzeug wäre, fing ich an so hoch und laut zu kreischen, dass es wahrscheinlich den Protagonistinnen in Horrorfilmen Konkurrenz machen würde. Die anderen hielten sich darauf die Ohren zu. Als ich aufhörte zu schreien, schauten mich alle an als ob ich Irre wäre. ,, Ich bin kein verdammtes Spielzeug um das man sich streiten muss! Ich gehöre niemanden klar! Ihr seid alles Idioten! Egoistische Idioten die nur auf sich selbst achten! Wenn ihr mich so toll findet achtet auch mal auf mich und nicht nur auf euch selbst!", schrie ich sie sauer an. Die Jungs waren kurz geschockt. Bevor einer etwas sagen konnte, drehte ich mich um, rannte die Treppe hoch in mein Zimmer und knallte die Tür hinter mir zu.
Sorry, dass so lange nichts kam. Hoffe ihr könnt mir verzeihen. Ich mach euch sogar ein Angebot ... kaykay ... eher ne Frage. Da meine Freundin nicht mehr aktiv ist und daher keine MSTings mehr zu meinen Stories machen wird T.T wollte ich fragen ob ich das vielleicht selbst in die Hand nehmen soll und hierzu selbst ein MSTing machen soll? Natürlich bräuchte ich Unterstützung und würde mich freuen wenn einige von euch sich freiwillig melden ^^ schreibt mir einfach euren Wunschnamen + Lieblings Aka in die Kommentare und schreibt ,dass ihr das mit dem MSTing toll findet. Dann bis zum nächsten mal. Vielleicht auch beim MSTing ;)