10.Wieso?

592 11 4
                                    

❗❗TW❗❗

Ich wurde wie jeden Morgen von meinem nervigen Wecker geweckten. Doch eine gute Sache gab es. Es ist endlich Freitag nur noch dieser eine Tag dann ist Wochenende und ich habe meine Ruhe. Zusätzlich will Akaashi mir Sachen aus unserer Kindheit erzählen und mit etwas Glück kann ich mich dadurch an ein paar Dinge erinnern. Mit diesen Gedanken ging ich mit meiner schuluniform ins Bad und machte mich fertig für die Schule.Fertig für die Schule ging ich in die Küche und nahm mir schnell ein Brot (wen du was anderes möchtest kannst du dir gerne etwas anderes denken) und etwas zu essen für die Pause mit. Nachdem ich mein essen eingepackt hattezog ich mir meine Schuhe an nahm meine Schlüssel und ging Los. Als ich an der Schule ankam versuchte ich wie schon die ganze Woche den Jungs aus dem Weg zu gehen. Das funktionierte auch Heute ganz gut bis jemand dich an der schulter nach hinten zieht und umdreht. Als die Person dich los lässt erkennst du diese recht schnell, es ist eine von Kuroo's Fangirls die dich schon seit du demVolleyballclub beigetreten bist mit giftigen klein Kinder blicken Bombardiert. „Wen haben wir den da Fräulein ich bin zu gut für alle im Volleyball Team und gehe mal ne Woche nicht hin weil ich es nicht zu schätzen weis das ich im Team sein darf." „ Was willst da jetzt wieder (B/N)?"(B/N=Bitch-Name)„Nichts auser dir eine Lektion erteilen." Während sie das Sagte kamen noch andere Mädchen dazu. Zwei von ihnen halten deine Arme fest und schieben die Ärme deiner Jacke ein Klein wenig hoch. Doch bevor du irgendetwas sagen kannst hat (B/N) ein kleines Taschenmesser in der Hand und zieht es einmal über dein Handgelenk. Du schreist vor schmerz und schreck auf. Wärend du gerade realisierst was hier passiert flüstert (B/N) „Wen ich Kuroo noch einmal so sehe nur weil du ihn ignorierst wird es nicht nur hierbei bleiben." Tränen Laufen dein Gesicht herunter während du verseuchst zu sprechen doch es will einfach Kein Wort deinen Mund verlassen. (B/N) machte noch zwei Schnitte als plötzlich jemand schrie „Last (Y/N) in ruhe."


Direckt als anmerkung es tut mit Leid was in diesem kapitel passiert ist aber ich hatte die Inspiration dazu also Sorry falls es euch nicht gefällt.

Aber hier ist endlich ein neues Kapitel ^0^

Oh und ich habe die Schrift geändert weil ich mit dem wechseln der Schriftarten durcheinander komme vor allem wen ich zwischen Laptop und Handy wechsle. Ich hoffe das stört euch nicht.

Last mich gerne wissen wie ihr es fandet

LG. eure Autor-Chan❤

Kuroo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt