22. Lass mich einfach in ruhe

447 11 3
                                    

Nachdem ich eingeschlafen bin wachte ich heute von einem klingeln an der Tür auf. Ich ging also noch in meinem viel zu großen hoodie und leginns runter an die Tür. Als ich die Treppe runter lief schaue ich auf mein Handy, es ist schon 16:30 Uhr wer will den jetzt was. Alls ich die Tür auf gemacht habe sehe ich Kuroo, na toll das hat mir gefehlt. ,,Was willst du hier Kuroo?" ,,Du warst nicht in der Schule und ich soll dir die Sachen bringen und erklären." ,,Nein Danke ich schaffe das schon selbst du kannst mir die Sachen geben und einfach wieder gehen!" ,,(Y/N) bitte las uns nur kurz reden, Ich will doch nur verstehen warum du es weist und mich entschuldigen das ich so getan habe als würde ich dich nicht kennen ich hatte angs—" ,,Oh Angst du hattest Angst was glaubst du wie es mir ging ich habe meine Eltern verloren musste umziehen mich komplett neu einbringen und das ist ohne Erinnerungen echt scheiße. Dann warst da du ich hab dich gesehen und hatte diese Gefühle obwohl ich dachte dich nicht zu kennen dann muss mir meine Schwester erzählen das du mein bester Freund warst weil du zu viel Angst hast. Als Nächstes erfährt ich das das was ich Träume Stücke meiner Erinnerung sind und das du in mich verliebt warst oder bist keine Ahnung, und im nächsten Moment machst du mit einer anderen rum. Ich meine damit nicht das ich dich verurteile das du in einer Beziehung bist was ich meine ist das es einfach weh tut zu wissen das du mich angeblich liebst und ich mir Hoffnungen mache. Aber was mich am meisten stört ist das du nichts dafür kannst den die einzige die etwas dafür kann bin ich da ich diese Gefühle habe und du anscheinend nicht...!" Während ich da stand und alles heraus schrie sah Kuroo mich mit weit aufgerissenen Augen an und sagte kein Wort erst als ich mir mittlerweile weinend die Tüte mit schul Sache griff machte er Anstalten etwas zu sagen doch das war mir egal ich schlug die Tür zu Rutsche mit dem Rücken an dieser runter und weine wieder.

Kuroo POV
...

Haha viel Spaß beim warten auf das nächste Kapitel ich habe keine Ahnung was ich da jetzt noch ran Hängen soll deswegen kann es ein bisschen dauern.

LG.Autor—Chan

Kuroo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt