8. Warum streit

692 17 1
                                    

Zeit Sprung 3 wochen später

Seit wir das eine mal gestritten haben zog sich das immer so weiter ein steriet jagte den anderen. Zuhause war ich kaum noch und wenn ich es war gab es streit und vorwürfe. Noch dazu kommt das ihr toller Takashi immer noch nicht zurück ist und sich auch nicht gerade offt meldet was sie nur noch schlimmer macht. Heute ist Montag und ich dachte ja nie das ich mich mal drüber freuen würde das Montag ist aber heute ist es so, da ich die streitigkeiten mit meiner Schwester nicht mehr ertragen kann, zwei tage am stück waren schlimm. Inzwischen hatte ich auch einen Kumpel gefunden Lev aus dem Volleybalclub. Dem Volleybalclub bin ich als Managerin beigetreten um weniger zuhause sein zu müssen aber es ist schwer da ich hier oft an meine Eltern erinnert werde weswegen sich die Jungs große sorgen machen. Da ich des öfteren nasenbluten hab weil ich von Volleybällen im gesicht getrofen werde weil ich in gedanken bin. Weswegen insbesondere Yaku und Lev versuchten mich zum reden zu bringen. Aber heute ist es schlimmer als sonst Kuroo Streitet sich mit Yaku und es ist genau wie damlas kurz befor der Unfall passierte nur das es diesmal nicht meine Eltern sind. ,,Hört auf" leis flüsterst du diese worte da du nicht mehr heraus bringen kannst. Tränen laufen deine wange hinunter, doch keiner hat dich gehört. ,,Hört auf! Bitte hört auf bitte ..." Nach den ersten beiden worten die du fast geschriehen hatest ging dir die stimme wieder aus und du flüsterst wieder nur. Jetzt sehen alle dich an du siehst kurz auf und alles was du siehst sind die Erscrockenen augen des Capitains als würde er gerade realisieren wollen was los sei aber kann es nicht. Du drehst dich um und renst weg mit Tränen in den Augen siehst du kaum wo du hin renst. Du warst schon einwenig weiter von der schule weg als du plötslich gegen jemanden rennst und hin fälst....





Sorry für die langweiligen Kapitel bald wird es wieder spanender

LG Autor-Chan

Kuroo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt