(Das Bild oben ist von meiner besten freundin :) und ich bin ihr dehr dankbar dafür <3)
,,Also (Y/N) Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist und fühle mich nicht wohl damit. Aber ich habe es dir versprochen also, wo fange ich am besten an...?" ,,Am Anfang wäre ganz intelligent" ,,Haha (Y/N) sehr lustig, naja egal du bist jetzt seit knapp 2 Monaten hier oder?"ich nickte als antwort und Yaku sprach weiter ,,Gut dann ist was ich sage wenigstens richtig. Also Kuroo hatt schon die ganze zeit von einem Mädchen gesprochen das er kannte und wie sehr er dieses Mädchen mochte doch das sie weggezogen ist und er nicht viel kontackt mit ihr hat. Ungefähr eine woche befor du hier ankamst hat er besonders viel über dieses Mädchen esprochen und das er sich trotrz der schlechten umstände für ihre rückkehr sehr freut sie wieder zusehen. Da er nun vieleicht di chance hat ihr zu sagen das er sie liebt... Er hat sie auch beschrieben und die beschreibung passt ziemlich gut auf dich. Als die anderen und ich ihn allerdings gefragt haben was er mit seiner momentanen Freundin machen will wen er doch eine andere liebt und auf eine Chance hofft hat er nicht geantwortet. Ich kann dir also nur sagen das er anscheinend in dich verliebt ist nicht mehr und nicht weniger." ,,Das hat er gesagt?'' Mit einem Traurigen gesichts ausdruck sah Yaku mich an nachden ich meinen Satz beendet hatte. ,,Yaku was ist los?" ,,(Y/N) du solltest da jetzt lieber nicht reingehen es könnte sein das ,sie' da ist." ,,Aber ich habe es dem coach versprochen, Sie wird schon nicht da sein ausserdem ist das jetzt meine chance mit Kuroo zu reden. Bis morgen Yaku."
Wieso konnte ich nicht einfach auf ihn hören und nicht in die Halle gehen.
LG. Autor-Chan
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
FanfictionWarnung: diese Geschichte hat viel mit Trauma, selbstverletzung und vielen anderen Trigger Themen zu tun. Wer das nicht lesen kann oder will soll es bitte auch nicht tun Du hattest einen Autounfall dieser sollte dein Leben ganz schön auf den Kopf...