✨✨✨
𝖑𝖎𝖋𝖊 𝖎𝖘 𝖑𝖎𝖐𝖊 𝖆 𝖌𝖆𝖒𝖊, 𝖞𝖔𝖚 𝖈𝖆𝖓 𝖑𝖔𝖘𝖊 𝖎𝖙 𝖖𝖚𝖎𝖈𝖐𝖑𝖞;
⋆┈┈。゚❃ུ۪ ❀ུ۪ ❁ུ۪ ❃ུ۪ ❀ུ۪ ゚。┈┈⋆
Lachend sahen ich und meine besten Freunde auf unsere Handys. „Die sind so offensichtlich, das tut ja schon weh“, lachte Jeongguk und hielt sich seinen Bauch. „Ja aber Tae's Antwort darauf war am besten“, antwortete ich ihm, ebenfalls am lachen. Es sah ganz so aus, als wollten wir uns gar nicht mehr beruhigen.
„Puh, ich kann nicht mehr, hört auf zu lachen sonst kann ich nicht aufhören“, bescherte sich Jeongguk, und viel halb von der Couch. Dadurch mussten wir jedoch nur lauter lachen und rollten gemeinsam am Boden herum. Dieser Moment war einer, welcher mir wirklich die Welt bedeutete. Es war so ein schöner Moment, den ich am liebsten gefilmt hätte.
Wir waren schon seit ein paar Stunden zusammen bei Jeongguk, was auch bedeutete dass es schon etwas spät war. „Ich hab Hunger“, sagte ich schließlich und setzte mich zurück auf die Couch. Die anderen beiden folgten mir.
„Es ist schon etwas dunkler draußen.. Sollen wir Pizza bestellen?“, schlug Taehyung vorfreudig vor. Jeongguk und ich waren damit einverstanden, und so riefen wir auch schon beim Pizzaboten an und bestellten unsere Pizzen. Danach jedoch, herrschte wieder eine komische Stille.
„Jetzt redet doch was, sonst habt ihr auch immer was zu bereden“, meckerte ich. Ich konnte diese Stille nicht ausstehen. Schrecklich.
Taehyung und Jeongguk sahen mich an, als wollten sie mich etwas fragen. Jedoch taten sie das nicht. Stattdessen starrten sie mich einfach an. Langsam wurde ich unter ihren Blicken nervös. Was sollte das? Hatte ich was im Gesicht? Verwirrt starrte ich zurück. „Ist was?“, fragte ich einfach. Beide Blicke fanden die meiner Augen. Sie waren so schön - sie beide waren so schön. Ich liebte ihre Augen. Immer wenn sie mich ansahen, beruhigten sie mich.
Ich legte fragend den Kopf schief und sah sie konfus an. Was war denn jetzt?
Plötzlich aber standen sie auf, und setzten sich neben mich, nur um sich dann am mich zu kuscheln. Instinktiv spannte ich mich an. Ich wusste nicht was das jetzt sollte, jedoch genoss ich diese Nähe so lang ich sie hatte.
Unsicher lachte ich auf. „Wieso seid ihr beiden den jetzt so kuschelbedürftig?“
Beide antworteten nicht, sondern blicken nur mit großen Augen zu mir. „Haben wir dich wirklich so sehr verletzt?“, fragte mich Taehyung mit traurigem Gesicht. „Wir wollen dir auch etwas liebe geben Hyung, immerhin haben wir dich vernachlässigt, was nie unsere Absicht war, aber dennoch. Wir lieben dich beide Hyung, das weißt du“, hing Jeongguk dazu. Überfordert sah ich sie abwechselnd an. Ich würde Lügen wenn ich sagen würde dass Jeongguk's eben gesagtes nichts in mir entfachte. Mein Herz begann wie wild zu klopfen.Mich lieben? Beide? Was für eine schöne Vorstellung. Ich wusste ich sollte mir nicht so vieles dabei hoffen, aber dennoch schlug mein Herz bereits Saltos. Die körperliche Nähe, und diese Aussage brachten mein inneres auf eine Achterbahnfahrt.
„I-ist schon gut. Ich weiß i-ihr beide habt euch gefunden. Ich sollte... nicht so egoistisch sein und von euch verlangen wieder mehr Zeit mit... mir zu verbringen“, seufzte ich. Jeongguk sah mich böse an. „Hyung! Wir wissen ganz genau dass du darunter leidest. Wir wollen das aber nicht. Tae und ich haben so viel Zeit miteinander verbracht, dass wir vergessen haben das uns jemand wichtiges fehlt. Nämlich du.“
Er sollte damit aufhören. Sonst fing ich noch an zu weinen. Und ich wollte mich ungerne erklären müssen, also gab ich noch und kuschelte mich ebenfalls in die Körper meiner eigentlichen Soulmates. Ob es jemals dazu kommen wird, dass sie den Faden sehen?
Nach ein paar Minuten aber klingelte es an der Tür. Murrend stand Jeongguk auf, und nahm die Pizzen entgegen. Dann schmiss er sich wieder an mich. „So, jetzt essen wir die Pizzen und schauen uns einen Cartoon an. Danach gehen wir schlafen, ja?“, grinste er uns vorfreudig an. „Von wegen schlafen, du willst nur länger mit uns kuscheln“, durchschaute Taehyung ihn. „Mein Baby ist sooo schlau“, schnurrte Jeongguk seinen Freund an, während ich zwischen ihnen saß. Ich lief rot an und lehnte mich nach vorne, um mir ein Pizzastück zu nehmen. Hastig biss ich hinein und versuchte mich auf andere Gedanken zu bringen.
„Ey! Ich will auch Pizza man!“, beschwerte sich Jeongguk sogleich und schnappte sich genau wie Taehyung auch ein Stück. Glücklich schmatzten sie um die Wette und begannen mich wieder in ein Gespräch zu wickeln. Währenddessen schaltete Taehyung eine Serie ein, der wir jedoch kaum Beachtung schenkten. Stattdessen unterhielten wir uns über sinnlose Dinge. Jedenfalls taten wir das, bis die Pizza aus war und Taehyung begann zu gähnen. „Hey, bist du müde?“, fragte Jeongguk ihn, worauf Taehyung nickte und begann sich die Augen zu reiben. Jeongguk griff nach der Fernbedienung und schaltete die Serie aus.
„Kommt, wir gehen jetzt schlafen“, bestimmte er und zog uns mit in sein Schlafzimmer. „J-jeongguk wir können doch nicht zu dritt in deinem Bett schlafen! Ich schlafe auf der Couch“, wies ich ihn hin. Angesprochener sah mich an und hob eine Augenbraue. Gott wie heiß das doch aussah. Nein Jimin, Konzentration.
„Jimin, du siehst ganz genau dass mein Bett groß genug für drei Personen ist. Also mach nicht diesen. Du schläfst mir ganz sicher nicht auf der Couch, sonst werde ich nachts von einem schlechten Gewissen geplant.“, konterte er und fasste sich theatralisch ans Herz. „A-aber-“ - „Kein Aber Jimin. Komm her“, duldete er keine Widerrede und zog mich am Arm schon mit ins Bett, wo sich Taehyung schon hingelegt hatte. Erschrocken blickte ich ihn an.
„Klamotten braucht ihr ja nicht, ihr habt euch schon vorher umgezogen“, murmelte er ehe sie mich beide in den Arm nahmen und sich an mich kuschelten. Nun lag ich in der Mitte der beiden, während beide ihre starken Körper an den meinen drückten. Mein Herzschlag beschleunigte sich, und entfachte in mir etwas, was ich nicht beschreiben konnte. Es war als würde eine Welle Euphorie mich überrollen und als würde ich von sämtlichen Glücksgefühlen heimgesucht werden. Ich genoss dieses Gefühl, und kuschelte mich mehr in die starken Arme, welche mich hielten. Ich fühlte mich so sicher wie noch nie. Entspannt Schloss ich meine Augen, und ließ den Schlaf mich einholen.
✨✨✨
That's some vminkook soft Moment
Es wird am Anfang noch so soft,,, aber lasst euch nicht täuschen, das ist nur etwas soft vminkook bevor es richtig losgeht 😎✌🏻
DU LIEST GERADE
𝐍𝐈𝐆𝐇𝐓𝐌𝐀𝐑𝐄 ᵛᵐⁱⁿᵏᵒᵒᵏ
FanfictionON HIATUS!! ➥ Seelenverwandte. Jeder hat sie, jeder findet sie. Normalerweise haben sie einen, doch was ist wenn es drei sind, die zusammengehören? Jeongguk, Taehyung und Jimin freuten sich schon sehr darauf, ihre Seelenverwandten zu finden. Jedoch...