𝖙𝖎𝖒𝖊 𝖎𝖘 𝖊𝖛𝖊𝖗𝖞𝖙𝖍𝖎𝖓𝖌 𝖜𝖊 𝖍𝖆𝖛𝖊 𝖇𝖚𝖙 𝖉𝖔𝖓'𝖙;
⋆┈┈。゚❃ུ۪ ❀ུ۪ ❁ུ۪ ❃ུ۪ ❀ུ۪ ゚。┈┈⋆
Demotiviert lief Jimin also auf Hoseok's Zimmer zu. Er konnte es nicht ertragen seine besten Freunde, welche nebenbei auch noch seine Seelenverwandten waren, zuzusehen wie sie sich abknutschten. Es tat weh. Zu wissen dass er vielleicht nie ein Teil davon sein konnte. Aber vielleicht bestand ja wirklich eine Möglichkeit und Jimin war einfach nur zu Pessimistisch.
Vor Hoseok's Zimmertür, blieb er stehen und klopfte erstmal an. „Ja?",kam ihm schon seine allzu bekannte Stimme entgegen, weshalb Jimin die Tür öffnete und eintrat. „Oh, hi Jiminie",lächelte Hobi ihn gleich an. Jimin lächelte zurück und begrüßte ebenfalls Yoongi. Auffordernd klopfte Hoseok mit seiner flachen Hand neben sich auf sein Bett, um ihm zu sagen dass er sich setzen solle - was er auch tat.
„Also Chim.. Sollen wir Yoongi einweihen?",fragte Hoseok nochmal um seine Bestätigung in Person zu bekommen. Er nickte jedoch nur, und merkte wie Yoongi verwirrt zwischen ihnen hin und her sah. „Soll ich?",erkundigte Hoseok sich nochmal. Wieder gab Jimin nur ein Nicken von sich und spielte mit seinen Fingern. „Was ist denn los?",meldete Yoongi sich zu Wort.
Das wirst du gleich erfahren.„Also Yoongi. Du kannst dich doch sicher noch an Jimin's Tweet erinnern? Also den er gelöscht hat? Er.. meinte das ernst, und ich glaube das ist dir auch bewusst.",begann Hoseok zu erklären. Yoongi nickte als ihm die Erinnerung wieder in den Kopf floss. „Naja.. Es ist vielleicht schwer zu verstehen aber Jimin hat zwei Seelenverwandte. Taehyung und Jeongguk gehören nicht nur zusammen, sondern auch Jimin gehört dazu. Solche Fälle gibt es anscheinend sehr selten, da ich mich gestern nochmal darüber im Internet schlau gemacht habe. Aber wir wissen nicht wieso die beiden den Faden, den auch Jimin mit ihnen hat, nicht gesehen haben. Er meint auch dass es schmerzt sie so glücklich zusammen zu sehen. Wir wissen nicht wie oder ob sie den Faden jemals bemerken würden."
Yoongi's Augen weiteten sich. „Ich verstehe..",murmelte er und dachte nach. Wie sollten sie es hinbekommen dass sie den Faden bemerken? Unsicher spielte Jimin weiter mit seinen Händen. Er wusste nicht was er tun sollte, geschweige denn was er sagen sollte. Sollte er für's erste leise sein? Diese Idee schien für Jimin gar nicht so abwegig zu sein.
„Ich denke fürs erste sollten wir erst Mal für ihn da sein. Ich meine wir sind die einzigen die davon wissen, und ich bin mir nicht wirklich sicher in welche Richtung sich das ganze entwickeln wird", meinte Hoseok. Jimin hob seinen Kopf leicht an, und sah ihn nervös an. Wieso war er nervös? Das wusste selbst er nicht.
Yoongi streckte seinen Arm aus und legte ihn auf Jimin's Rücken, um sanft über diesen auf und ab zu streichen. Er wollte ihm zeigen dass auch er für ihn da war. Vielleicht zeigte Yoongi es nicht oft, aber Jimin war eine wichtige Person für ihn geworden. Er kannte ihn nicht so lange wie Namjoon oder Hoseok, aber etwas an ihm ließ seinen Beschützerinstinkt raushängen. Er wurde wie ein kleiner Bruder für ihn, den er um jeden Preis beschützen wollte.„Wir sind für dich da Jimin, ja? Ich will nicht dass es dir schlecht geht, oder dass du leidest. Dafür sind wir da, du kannst immer ehrlich mit uns sein, wir würden dich niemals verurteilen, egal um was es geht.",sprach Yoongi, und Jimin ließ die beruhigenden Wörter der älteren langsam in seinen Kopf sickern. Etwas in ihm verkrampfte sich und seine Sicht verschwamm. Er kämpfte gegen die aufkommenden Tränen und überwältigenden Gefühle an - aber es klappte nicht. Eine einzelne Träne lief über seine Wange. Sie fühlte sich so befreiend an, dass immer mehr folgten. Sie wollten nicht aufhören zu fließen. Ein Schluchzer entkam seiner Kehle und sofort blickte er wieder nach unten.
„Ach Chim",hauchte Yoongi traurig und zog seinen zierlichen Körper in eine Umarmung. Jimin krallte sich in den weichen Pullover, und konnte seinen Gefühlsausbruch nicht mehr stoppen. Es war gar nicht so lange her seit Taehyung und Jeongguk zusammen gekommen sind. Jedoch fühlte es sich für Jimin wie eine sehr lange Zeit an. Es lag wahrscheinlich an dem Fakt, dass sie nicht wussten dass etwas wichtiges in ihrer, bis jetzt, glücklichen Beziehung fehlte - nämlich Jimin. Niemand wusste es, außer Hoseok, Yoongi und er selbst. Er fühlte sich einfach so erleichtert, endlich seine Gefühle rauszulassen. Jede seiner Tränen waren nicht komplett mit Traurigkeit gefüllt, sondern auch mit Erleichterung. Zu wissen dass seine Freunde für ihn da waren, wo es seine besten Freunde nicht, oder vielleicht sogar niemals, sein konnten.
Hoseok Strich durch Jimin's weiche Haare und sah den weinenden Jungen an. Es tat weh. Normalerweise war er immer so ein glücklicher und energiegeladener junger Mann, jedoch sah man jetzt nichts davon. Ein weiterer Beweis, dass die Menschen, die am glücklichsten erscheinen, die sind die am meisten leiden.
Traurig lächelte Hoseok. Er wusste wer sein Seelenverwandter war, jedoch sagte er nichts. Er wollte dass sein Seelenverwandter selbst darauf kam, wer zu ihm gehörte. Aber es tat weh, da er immer daran scheiterte. Waren seine Signale etwa so schwer zu durchschauen?Hoseok lehnte sich nach vorne und küsste Jimin's Stirn. Hoffentlich würde wenigstens er glücklich werden, dafür würde Hoseok sorgen.
⋆┈┈。゚❃ུ۪ ❀ུ۪ ❁ུ۪ ❃ུ۪ ❀ུ۪ ゚。┈┈⋆
Wenn ich ehrlich bin, bin ich sehr überrascht wie viel Support ich seit vorgestern bekommen habe. Ich war die zwei Tage nicht auf dem Account, und sehe so viele süße Nachrichten und neue Menschen die meine Story mitverfolgen, das macht mich wirklich glücklich 🥺
Hier ein ausgeschriebenen Kapitel, danach kommt wieder Social Media ^^
Bald kann's richtig losgehen, ich freue mich schon <3
DU LIEST GERADE
𝐍𝐈𝐆𝐇𝐓𝐌𝐀𝐑𝐄 ᵛᵐⁱⁿᵏᵒᵒᵏ
FanficON HIATUS!! ➥ Seelenverwandte. Jeder hat sie, jeder findet sie. Normalerweise haben sie einen, doch was ist wenn es drei sind, die zusammengehören? Jeongguk, Taehyung und Jimin freuten sich schon sehr darauf, ihre Seelenverwandten zu finden. Jedoch...