𝖙𝖗𝖚𝖊 𝖑𝖔𝖛𝖊 𝖍𝖆𝖘 𝖆 𝖍𝖆𝖇𝖎𝖙 𝖔𝖋 𝖈𝖔𝖒𝖎𝖓𝖌 𝖇𝖆𝖈𝖐
⋆┈┈。゚❃ུ۪ ❀ུ۪ ❁ུ۪ ❃ུ۪ ❀ུ۪ ゚。┈┈⋆
Verwirrt sah ich mein Handy an, welches in meiner Hand vibrierte. Taehyungs Kontaktname erschien auf meinem Display und strahlte mich geradezu an.
Vorhin erst, hatte ich gegrübelt, was sein Tweet bedeutete. Was meinte er mit 'OMG JEONGGUK'? Ein Bild? Ein Anruf? Oder hatte er ihn gefunden?
Nachdem der letzte Gedanke durch mein Hirn flog, packte mich Vorfreude auf etwas, worauf wir seit Tagen hofften. Jeongguks Rückkehr.
Meine Hände begannen zu zittern, als ich über den Bildschirm wischte, um den Anruf anzunehmen. Meine andere Hand führte ich zu meinem Mund und ich begann auf meinen Nägeln zu kauen.
„Jimin?? Oh mein Gott Jimin! Du bist ran gegangen!", hörte man Taehyungs überforderte Stimme durch den Lautsprecher des Telefons.
„Ja natürlich, aber was ist denn los? Ist etwas passiert?" Ich versuchte ruhig zu bleiben, was mir jedoch nur teilweise gelang. Mein Körper wippte hin und her, meine Hände zitterten und ich versuchte mich mit Nägel-beißen zu beruhigen. Das einzige was einigermaßen ruhig war, war meine Stimme.
„Komm zum großen Schul Gebäude in unserer Nähe, in diese eine Gasse, wo wir nie reingehen wollten. Bitte beeil dich Hyung, komm schnell." Seine Stimme hörte sich bettelnd an, was meine Sorge nur steigerte.
Ich zog mich bereits hastig und etwas ungeschickt an, während ich versuchte auf Taehyung einzureden. Er wollte einfach nicht mit der Sprache rausrücken, aber wenn er sehr nervös war oder große Angst hatte, konnte er es nicht. Ich musste ihn beruhigen, sonst würde ich nie erfahren was passiert war.
„Tae, wieso bist du in dieser Gasse? Geh da weg. Oder bist du etwa verletzt?", begann ich zu fragen, als er etwas ruhiger wurde. Doch der Schein trügte, denn auf einmal vernahm ich ein leises gebrochenes Schluchzen. Alarmiert beschleunigte ich meine Schritte, war bereits aus der Tür verschwunden.
„Hey, Taetae.. Alles ist gut, nicht weinen. Ist alles okay? Ich bin gleich bei dir."
„Hyung, bitte beeil dich. Ich denke ihm geht es nicht gut."
Fragend legte ich meine Stirn in Falten. Wer war 'Er'?
„Ich weiß zwar nicht worüber, oder um wen sich dieses Gespräch hier handelt, aber hast du schon darüber nachgedacht die Rettung anzurufen? Ich meine, wenn es ihm nicht gut geht, kann ich da nur schlecht helfen." Gehetzt und überfordert, fuhr ich durch meine Haare.
„Ja habe ich, a-aber sie brauchen länger als du, und ich bin hier ganz alleine mit ihm.."
Gestresst leckte ich über meine Lippen und begann dann auf ihnen herumzukauen. Was war bitte passiert, dass Taehyung so sehr verängstigt war?
DU LIEST GERADE
𝐍𝐈𝐆𝐇𝐓𝐌𝐀𝐑𝐄 ᵛᵐⁱⁿᵏᵒᵒᵏ
ФанфикON HIATUS!! ➥ Seelenverwandte. Jeder hat sie, jeder findet sie. Normalerweise haben sie einen, doch was ist wenn es drei sind, die zusammengehören? Jeongguk, Taehyung und Jimin freuten sich schon sehr darauf, ihre Seelenverwandten zu finden. Jedoch...