✨𝐓𝐇𝐈𝐑𝐓𝐘-𝐍𝐈𝐍𝐄✨

290 34 0
                                    

𝖎𝖙 𝖉𝖔𝖊𝖘𝖓'𝖙 𝖒𝖆𝖙𝖙𝖊𝖗 𝖙𝖍𝖆𝖙 𝖞𝖔𝖚'𝖗𝖊 𝖓𝖔𝖙 𝖍𝖊𝖗𝖊 𝖎𝖓 𝖕𝖊𝖗𝖘𝖔𝖓 𝖆𝖘 𝖑𝖔𝖓𝖌 𝖆𝖘 𝖞𝖔𝖚 𝖆𝖗𝖊 𝖎𝖓 𝖒𝖞 𝖍𝖊𝖆𝖗𝖙

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝖎𝖙 𝖉𝖔𝖊𝖘𝖓'𝖙 𝖒𝖆𝖙𝖙𝖊𝖗 𝖙𝖍𝖆𝖙 𝖞𝖔𝖚'𝖗𝖊 𝖓𝖔𝖙 𝖍𝖊𝖗𝖊 𝖎𝖓 𝖕𝖊𝖗𝖘𝖔𝖓 𝖆𝖘 𝖑𝖔𝖓𝖌 𝖆𝖘 𝖞𝖔𝖚 𝖆𝖗𝖊 𝖎𝖓 𝖒𝖞 𝖍𝖊𝖆𝖗𝖙

⋆┈┈。゚❃ུ۪ ❀ུ۪ ❁ུ۪ ❃ུ۪ ❀ུ۪ ゚。┈┈⋆

Taehyung und ich saßen beide neben Jeongguks Bett, in welchem sein erschöpfter Körper ruhte und sich wieder mit neuen Kräften auftankte. Durch die Nadel in seiner Vene bekam er die Infusion in sein Blut. Die restlichen waren mit einem Gerät verbunden, welches seine Werte anzeigte, sowie seinen Herzschlag. Das regelmäßige Piepen beruhigte mich, da ich damit wusste, dass es ihm gut ging und er lebte. Tief in mir, hatte ich dennoch eine viel größere Angst, dass es sich zu einem einzigen schrillen langgezogenen Piep wandelte. Man wusste schließlich nie, was als nächstes passieren würde. Trotzdem reagierte ich innerlich über, da uns die Ärzte bestätigten, dass Jeongguk das gar nicht benötigte. Sie stellten es trotzdem nur zur Sicherheit neben ihn. 

'Für die Beobachtung', sagten sie.

Taehyung hatte längst aufgehört zu weinen, stattdessen starrte er an die weiße Wand neben mir. Als wäre er ganz wo anders mit seinen Gedanken. Ich versuchte währenddessen einen klaren Kopf zu bewahren, denn ich war immer noch kurz davor wie eine Bombe zu platzen. Zwar sah ich nicht mehr die offenen Wunden auf Jeongguks Körper, da sie gereinigt und verbunden waren, dennoch verletzte mich dieser Anblick so sehr, dass meine Wut gegenüber der verantwortlichen Person bis ins immense stieg, wobei ich nicht dachte, dass sich das überhaupt noch steigern konnte. Unbewusst verstärkte sich mein Druck um Jeongguks kühle Hand. Ich hatte sie vorhin ergriffen, um sie mit meinen zu wärmen und mich zu beruhigen.

Aber ich hatte nicht mit einem Gegendruck gerechnet.

Jeongguk erwiderte den Druck sachte, wohingegen ich meinen sofort wieder lockerte und meinen Kopf zu ihm drehte. Taehyung schien aus seiner Trance erwacht zu sein und blinzelte den am Bett liegenden erwartungsvoll an. Jeongguks Lungen füllten sich mit mehr Sauerstoff, nur um ihn dann auf einen Zug aus seinem Körper zu verbannen. Einige tiefe Atemzüge folgten, bis sich seine Augenbrauen krausten und er langsam blinzelnd seine Augen öffnete. Es sah die ersten paar Sekunden so aus, als würde ihn das weiß der Wände wie eine Sonne stark anstrahlen. Taehyung stand auf und beugte sich über den jüngeren. Voller Sorge und Wehmut musterte er sein ganzes Gesicht. Jeongguk hatte es deshalb viel leichter seine Augen zu öffnen, da Taehyung einen angenehmen dunklen Schatten über seine Sicht warf, außerdem war er sein Seelenverwandter. Er schenkte ihm mit seiner bloßen Anwesenheit Kraft zur Regeneration. Genauso wie ich, jedoch wusste er es nicht..

Das erste was er sah, war Taehyungs sorgvoller Blick. 

,,Jeongguk.. G-geht es dir gut? Fehlt dir irgendwas?", fragte er bemüht ruhig zu bleiben. Angesprochener blinzelte benebelt und verwirrt über seine momentane Lage.

Er wusste nichts mehr. Ich war natürlich froh darüber, aber er konnte uns somit auch keine hilfreichen Informationen liefern, welche uns helfen würden Snake zu schnappen. Jeongguks Psyche würde aber das erste eher überstehen, weswegen ich versuchte die Fakten wenigstens für jetzt aus meinen Gedanken zu verbannen. Schließlich stand Jeongguk nun an erster Stelle.

,,Tae?", flüstert er mit rauer Stimme zurück. Er räusperte sich. ,,Was ist denn passiert? Wo bin ich?" Da Jeongguks Nervosität stieg, stand ich auf und ging, seine Hand immer noch in meiner, näher an sein Bett. Ich legte meine andere Hand auf seinen Handrücken und strich sanft mit meinem Daumen darüber. Jeongguks Kopf schnellte angespannt zu mir. Augenblicklich seufzte er erleichtert aus und entspannte seine Muskeln wieder. Auch seine Herzschläge hatten wieder einen regelmäßigen ruhigeren Klang. Ich schenkte ihm ein aufmunterndes Lächeln.

,,Ihr seid ja beide hier.. Ist irgendwas passiert?" Sein Blick wanderte zu dem Gerät, welches die ganze Zeit piepte. ,,Und wieso bin ich im Krankenhaus..?" Man merkte, dass ihm die Kraft dazu fehlte, wirklich aus der Fassung zu geraten. Dennoch hieß das nicht, dass wir das durften.

,,W-Wie..? D-Du warst wie vom Erdboden verschluckt und als ich dich gefunden habe, lagst d-du in dieser ekligen Gasse u-und sahst so aus, als ob du mehr als nur überfallen wurdest. W-Weißt du denn gar nicht mehr was passiert ist?" Jeongguk starrte ihn überfordert und verwirrt zugleich an. Snake hatte also wirklich recht..

,,Wovon redest du, Tae? Das letzte woran ich mich erinnere ist, dass ich am Abend ins Bett gegangen bin und geschlafen habe.." 

Taehyung schien nicht mal ansatzweise zufrieden mit dieser Antwort zu sein. Ich merkte, dass er kurz davor war, ihm jedes einzelne Detail von seinem Verschwinden zu berichten. Doch ich wusste es besser.

Meine Hand, welche zuvor auf Jeongguks Handrücken ruhte, legte ich auf Taehyungs Schulter, sah ihn ernst an. Er durfte es ihm nicht erzählen. Die Polizei wird ihn sowieso befragen, aber er war gerade erst aufgewacht. Mir war es auch irgendwo lieber, wenn er es nicht mehr wusste. So ging es ihm schließlich besser..

,,Taehyung, ich denke wir sollten erst einem Arzt Bescheid geben, dass er aufgewacht ist." Auffordernd sah ich ihn an. Taehyung seufzte und ließ von ihm ab, bewegte sich auf die breite Tür zu. Sobald er aus dieser verschwunden war, wandte ich meinen Blick wieder zu Jeongguk. Irritiert beobachtete er mich. 

Fürsorglich legte ich meine freie Hand an seine Wange. ,,Wie fühlst du dich, Jeonggukie?" Ein wenig Perplex wegen meiner Geste, konnte er mir zuerst nicht anworten. Innerlich freute ich mich aufgrund dessen. Endlich konnte ich meine verliebte Seite ein Stück raushängen lassen. Auch wenn es nur für ein paar Sekunden waren. Immerhin waren wir alleine, ich konnte einfach nicht anders. 

,,H-Huh? Gut..", stammelte er mir rosigen Wangen, starrte mir währenddessen in die Augen. Schmunzeld strich ich mit meinen Fingern weiter über seine weichen Wangen, bis es an der Tür klopfte. Ich zog meine Hand zurück und trat einen Schritt zurück. Die Türe wurde geöffnet und zwei Ärzte betraten das Zimmer. 

Als wir alleine waren, war es komplett still. Alles was wir taten, war den anderen anzusehen. Glücklich über diesen kurzen schönen Moment gesellte ich mich mit einem Schmunzeln zu Taehyung, welcher auf der anderen Bettseite stand, während die Ärzte begannen Jeongguk durchzuchecken.

ㅇㅇㅇ
Omg tut mir leid, ich hab vorgestern vergessen es hochzuladen 😭

𝐍𝐈𝐆𝐇𝐓𝐌𝐀𝐑𝐄 ᵛᵐⁱⁿᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt