Kapitel 6

2.3K 136 8
                                    

Itachi's Sicht:

Ich lief die Treppe runter, spät am Morgen. Als ich unten ankam, sah ich Aysha auf der Couch liegen. Ihr Arm hing an der Couch runter, ihre Beine über die Kante der Couch und ihr Lippen waren leicht geöffnet. Ich lachte und ging weiter. Ich hörte Aysha etwas murmeln und drehte mich um.

Sie schlief immer noch, aber sie lag jetzt am Rande der Couch, fiel beinahe runter. Ich eilte zu ihr und fing sie auf, bevor sie auf den harten Boden fallen konnte. Ich hob sie im Braut Stil hoch und blickte sie nur an.

Sie hatte Haarsträhnen im Gesicht, die ich vorsichtig aus ihrem Gesicht strich und leicht lächelte. Aysha kuschelte sich an mich. Ich lächelte wieder leicht und sah weiter in ihr Gesicht.

Ihre Augen öffneten sich flatternd und sie schluckte, als sie mich sah.

"I-Itachi? Warum t-trägst du m-mich?"

Ich zog eine Augenbraue hoch. "Kein 'Danke' ?"

"Wofür?"

"Du bist fast von der Couch gefallen, und ich habe dich aufgefangen, bevor du fallen konntest."

Ich sah das Aysha leicht errötete. "Na dann,uhhh danke..", sagte sie leise.

Ich lachte und ließ sie runter. Sie war eigentlich ziemlich niedlich, wenn sie rot wurde.

"Setz dich auf die Couch, damit ich deine Bandagen wechseln kann.", sagte Aysha, als sie in irgendeinem Raum verschwand.

Ich zog mein Shirt aus, legte es auf einen Stuhl, setzte mich auf die weiche Couch und wartete auf Aysha. Sie kam auf mich zu gelaufen mit neuen Bandagen und Salbe. Sie kniete sich vor mir hin und legte die Bandagen und die Salbe auf den Boden.

Sie entfernte die alten Bandagen und sah sich die Wunde an. Ich beobachtete sie nur. Ich sah mir jede Bewegung an, die sie machte.

Sie rieb meine Wunde mit der Salbe ein und sofort bemerkte ich wie es auf meiner Haut brannte, was mich nach Luft schnappen ließ. Aysha verteilte die Salbe mit ihren warmen, weichen Händen über meiner Wunde.

Sie nahm die Bandagen und wickelte sie vorsichtig um meinen Bauch. Ich blickte in ihre schwarzen Augen. Ihre wunderschönen schwarzen Augen. Wartet..was denke ich da?

Aysha war fertig und stand auf, lächelte mich dabei an. Ich griff nach meinem Shirt und zog es wieder an.

Kisame's Sicht:

Hidan nach, würde Itachi morgen wieder da sein. Aber was machte er bei diesem Mädchen? Hidan hörte einfach nicht auf von ihr zu reden, wie hinreißend und unschuldig sie war. Jetzt war ich neugierig, ich wollte sie auch sehen, genau wie die anderen Mitglieder.

Pain war wütend, als er hörte, dass Itachi bei diesem Mädchen blieb. Aber er hatte niemanden los geschickt um ihn zu holen, er wartete darauf, dass er von selbst wieder kam.

Aysha's Sicht:

Itachi und ich saßen auf der Couch, sahen uns einen Film an. Und es musste natürlich ein Horrorfilm sein.. Ich sah zu Itachi rüber, sein Gesicht war ausdruckslos und er guckte den Film, welchen ich vermeidete.

Ich und Horrorfilme sind überhaupt keine Kombination!

Ich griff nach einem Kissen und drückte es an mich, drehte langsam meinem Kopf zum Fernseher. Als ich wieder zum Fernseher blickte, sah ich wie eine Leiche gegessen wurde. Ein Schatten erschien hinter dem Mann der aß, und meine Augen weiteten sich. Renn!! Guck hinter dich! 

Ich schrie wie am Spieß, als der eine Mann sich plötzlich auf den anderen stürzte. Ich hörte Itachi lachen und warf das Kissen nach ihm.

 Er fing es mühelos auf und warf mir einen Blick zu.

"Es ist nicht lustig, Itachi!!", schrie ich.

"Für mich schon."

Ich seufzte. "Kann ich mein Kissen wieder haben?", fragte ich.

Itachi schüttelte den Kopf."Nein, kannst du nicht."

"Bitte, ich brauche es."

Eine Falte erschien auf Itachi's Gesicht. "Wofür brauchst du es denn?"

"Um diesen Film zu überleben..."

"Du hast Angst vor diesem Film?", grinste Itachi.

Ich krabbelte rüber zu ihm und versuchte nach dem Kissen zu greifen, aber Itachi hielt es von mir weg.

"Ja, habe ich.", fauchte ich. "Jetzt gib es mir wieder!!"

Ich wusste das das amüsant für Itachi war und knurrte.

"Gib. Das. Verdammte. Kissen. Her.", zischte ich.

"Du brauchst kein Kissen, um einen Film zu gucken."

"Nein, stimmt.", sagte ich.

Ich kroch hinter Itachi und blieb dort, guckte den Film vorsichtig über seine Schulter.

"Was machst du?", fragte Itachi.

"Wenn ich das Kissen nicht haben kann, um mich dahinter zu verstecken, dann werde ich dich benutzten.", sagte ich frech.

"Wenn ich da wäre, könntest du das.", sagte Itachi.

Ich blinzelte und Itachi war verschwunden, das Kissen lag auf der Couch. Ich sah mich in dem dunklem Wohnzimmer um, während ich das Kissen nahm und es an mich drückte.

"Itachi?", fragte ich leise. "Das ist nicht witzig."

Ich hörte Schritte und drehte meinen Kopf nach rechts, aber ich sah nichts. Ich warf einen kurzen Blick zum Fernseher und bemerkte, dass das Mädchen auf dem Bildschirm auch nach rechts guckte. Ich erschauderte und begann schneller zu atmen.

"Itachi!!"

Ich hörte etwas von links und drehte meinen Kopf in diese Richtung.

"Hallo, ist da jemand? ",fragte das Mädchen im Fernsehen.

"Itachi, du Bastard!!", schrie ich. "Du weißt das ich Angst habe."

Das Mädchen im Fernsehen schrie wie am Spieß. Ich blickte zum Bildschirm und sah wie sie auch gegessen wurde. Ich quietschte und begann zu zittern.

"Beruhige dich Aysha, er will dich bloß ärgern.", sagte ich zu mir selbst.

Ich hörte wieder einen Schrei, aber dieser war von einem Mann. Ich schloss meine Augen und umarmte das Kissen.

"Was machst du da?", fragte eine mir nur allzu bekannte Stimme.

Ich öffnte meine Augen. Itachi stand direkt vor mir und ich schrie wieder wie am Spieß.

Itachi's Sicht:

Aysha schrie wie am Spieß, brachte meine Ohren zum platzen.

"Autsch, kannst du vielleicht noch ein bisschen lauter schreien?", murmelte ich.

Aysha atmete schwer und sprang mich an. Sie drückte mich fest an sich.

"Ich hasse dich.", sagte sie.

Ich lachte und legte meine Arme um sie. "Ich wusste ja nicht, dass du solche Angst hattest."

Aysha drückte mich noch fester, erdrückte mich fast. "Aysha..", hauchte ich.

Aysha lockerte ihren Griff, ließ aber nicht los. "Wenn ich Alpträume bekomme, werde ich dich töten, wenn du schläfst.", drohte sie.

"Ich würde gerne sehen, wie du's versuchst."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hoffe es hat euch gefallen! :D

Euch allen noch einen schönen Freitag den 13.!^^


Einsamkeit. (Uchiha Itachi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt